- 

AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!

Zitat:

Zitat von 
Apart

Auch klar. Aber ein Krankenhaus in 10 !!! Tagen ? Hallo ?`So lange brauch ja fast der Beton der Fundamente zum trocknen. 50 Millionen Menschen abriegeln, wegen ein paar Hundert infizierten ? 
Also entweder sind die um Lichtjahre schneller und auch penibler bei Krankheitsvorsorge, als wir, oder die wußten schon länger, daß da ein ganz großes Ding ins Rollen kommt.

10 Tage erscheinen mir auch jenseits dessen, was menschenmöglich ist. 
Dass sie selbst vielleicht wissen, dass dieses Virus besonders gefährlich ist klingt plausibel.
	Zitat:

Zitat von 
Apart

Ich hab ein wenig Angst. Es ist in Frankreich. 
Auch die Ausbreitung finde ich rasant. Es ist schon auf 3 Kontinenten.

Es ist auch sehr viel gefährlicher als beispielsweise Radioaktivität. Im Zweifel sind öffentliche Orte zu meiden.
Das tue ich ohnehin schon, seitdem die Negroiden hier Seuchen und Parasiten einschleppen.

- 

Zitat:

Zitat von 
Reichs_Adler

Bis jetzt wurden aus China 39 Tote gemeldet. Wer da schon in Panik verfällt, sollte sich besser nicht damit beschäftigen, wie viele Menschen jeden Tag in Deutschland an multiresistenten Keimen verrecken.

Recht hast du!
Die Chinesen bauen im Moment eine Krankenhaus für 1.000 Betten in Wuhan, das in ein paar Tagen fertig wird.
Anstatt über 20.000 Toten durch Krankenhauskeime Sofortmaßnahmen zu verhängen, weist Pharma-Liebling Spahn sinnlose Masernimpfungen an, denn es gab keine deutsche Maserntote! 
Kein 
Reiner Zufall,
dass unsere Krankenkassenbeiträge in den meisten Fällen bei Großkonzernen landen, massenhaft auch in die Privatkliniken, die an der Börse sind....

- 

Zitat:

Zitat von 
Systemhandbuch

Vielleicht wissen die ja auch mehr? Die haben ja auch ihre Geheimdienste. China mit Nukes angreifen wäre ne blöde Idee. Kommt mir so vor, als wären sie auf so ne Kacke, oder besser Attacke vorbereitet gewesen.

Angesichts der Tatsache, dass man gegen die Asiaten schon öfter Biowaffen eingesetzt hat, denke ich, dass die einfach besser vorbereitet sind.

- 

Das Corona-Virus ist super ernst!!! Suchterm: Chinese Busdriver Vomiting Blood 
https://duckduckgo.com/?q=chinese+bu...deos&ia=videos

- 

Zitat:

Zitat von 
Leibniz

Die thermische Leitfähigkeit von Wasser ist nicht so hoch wie die von Metallen, insofern kann der Körper mithilfe einer stärkeren Durchblutung vermutlich dem entgegenwirken. 
Aber auch ganz grundsätzlich ist es Unsinn. Selbst wenn man die Hände mit dieser Temperatur wäscht sind sie dadurch nicht steril. Für so etwas existiert hat die Zivilisation Desinfektionsmittel entwickelt.

Oh mein Gott, ... hast Du jemals in nem Lokal gearbeitet?  Ich hab das in einer Pizzeria erlebt. Da gehen die leergesoffenen Weizenbiergläser zweimal durch lauwarmes Spülwasser und gut isses.:haha:

- 

Zitat:

Zitat von 
Rumpelstilz

Ich habe mal in einer Grossküche gearbeitet, in der BRD. Weiss nicht mehr so genau, weshalb und warum. Ist auch schon über vier Jahrzehnte her. Das, woran ich mich aber noch sehr gut erinnern kann, ist das:
Beim Geschirrspülen meinte ich nur, ich könne da nicht ins Wasser fassen, das sei ja brühend heiss. Eine Frau meinte nur zu mir, das müsse ich lernen. Alle würden in dieses Wasser fassen und hätten sich daran gewöhnt. Das Wasser sei 60 Grad heiss. An diese Zahl erinnere ich mich noch ganz genau.

Ist nicht eine normale Tasse Tee oder Kaffee auch so heiß, wenn sie frisch ist? Ich meine, die sind sogar bis zu 80 ° C. warm, wenn sie aus der Maschine auf den Tisch kommen.

- 

Zitat:

Zitat von 
Systemhandbuch

Oh mein Gott, ... hast Du jemals in nem Lokal gearbeitet?  Ich hab das in einer Pizzeria erlebt. Da gehen die leergesoffenen Weizenbiergläser zweimal durch lauwarmes Spülwasser und gut isses.:haha:

Die verneinte Aussage war, dass man mit 60 Grad Wasser die Hände waschen müsse um alle Keime abzutöten. Ich spüle auch nicht mit Desinfektionsmittel. Das tut niemand...

- 

Zitat:

Zitat von 
Flaschengeist

Angesichts der Tatsache, dass man gegen die Asiaten schon öfter Biowaffen eingesetzt hat, denke ich, dass die einfach besser vorbereitet sind.

War auch mein Gedanke, als ich in der Glotze die Bilder von dem Krankenhausneubau gesehen habe. Die sind vorbereitet. Die BRD wäre mit so einem Problem völig überfordert.

- 

Zitat:

Zitat von 
Flaschengeist

Schon seit Jahrzehnten liest man ja auf Internet-Seiten immer solche Warnungen oder Wunschvorstellungen, ganz queerbeet, wie: "Stell dir vor, in China gibt es eine Grippe und alle bekommen Schnupfen."
Auf der anderen Seite drohen die Angelsachsen ja mit jedem Scheiss, wenn der Tag lang ist, und das Meiste davon ist nur heisse Luft. Sie greifen den Iran an, sie drohen Russland, sie haben von allen Waffen die Besten, Roboter, KI und Nanotechnik. Überall sind ausgerechnet diese Spinner führend ...
:D

- 

Zitat:

Zitat von 
rumpelgepumpel

Das Gestammel von der Spahn Schwuchtel bei 2.20min ist schon hart.
Abgesehen davon werden auch die nationalen Mentalitäten bei der natürlichen Auslese Wirkung zeigen. Die Chinesen reagieren hart und diszipliniert. Tun alles was nötig ist. 
Buntland hingegen ist schon aufgrund seiner ehtnischen Fragmentierung im Nachteil. Was passiert bei einem Corona Ausbruch im Ruhrgebiet? 
Die Notaufnahmen werden voller agressiver Kanaken sein, die Deutschen trauen sich garnicht hin.

- 

Zitat:

Zitat von 
Leibniz

Die verneinte Aussage war, dass man mit 60 Grad Wasser die Hände waschen müsse um alle Keime abzutöten. Ich spüle auch nicht mit Desinfektionsmittel. Das tut niemand...

Selbst mit 60 Grad bekommst Du hartnäckige Keime nicht weg. Nichtmal Zecken.

- 

Zitat:

Zitat von 
Rumpelstilz

Schon seit Jahrzehnten liest man ja auf Internet-Seiten immer solche Warnungen oder Wunschvorstellungen, ganz queerbeet, wie: "Stell dir vor, in China gibt es eine Grippe und alle bekommen Schnupfen."
Auf der anderen Seite drohen die Angelsachsen ja mit jedem Scheiss, wenn der Tag lang ist, und das Meiste davon ist nur heisse Luft. Sie greifen den Iran an, sie drohen Russland, sie haben von allen Waffen die Besten, Roboter, KI und Nanotechnik. Überall sind ausgerechnet diese Spinner führend ...
:D

Die Angelsachsen hatten ja schon solche Waffen eingesetzt. Ich glaube ein paar tausend Opfer.  Das hier und da mal so ein Virusfrüchten aus einem Labor abgehauen ist, und eine Epidemie verursachte ist auch bekannt. Navy hatte mal über geheime US-Labors im ehemaligen Jugoslawien berichtet. Ich will mich gar nicht weiter auslassen, was ich denen alles zutraue.

- 

Zitat:

Zitat von 
bollemann

Das Gestammel von der Spahn Schwuchtel bei 2.20min ist schon hart.
Abgesehen davon werden auch die nationalen Mentalitäten bei der natürlichen Auslese Wirkung zeigen. Die Chinesen reagieren hart und diszipliniert. Tun alles was nötig ist. 
Buntland hingegen ist schon aufgrund seiner ehtnischen Fragmentierung im Nachteil. Was passiert bei einem Corona Ausbruch im Ruhrgebiet? 
Die Notaufnahmen werden voller agressiver Kanaken sein, die Deutschen trauen sich garnicht hin.

:top:  Das muss man wirklich annehmen...

- 

Zitat:

Zitat von 
Flaschengeist

Die Angelsachsen hatten ja schon solche Waffen eingesetzt. Ich glaube ein paar tausend Opfer.  Das hier und da mal so ein Virusfrüchten aus einem Labor abgehauen ist, und eine Epidemie verursachte ist auch bekannt. Navy hatte mal über geheime US-Labors im ehemaligen Jugoslawien berichtet. Ich will mich gar nicht weiter auslassen, was ich denen alles zutraue.

Und ich erspare mir Kommentare zu krankhaften Verschwörungstheorien.

- 

Zitat:

Zitat von 
Shahirrim

Ist nicht eine normale Tasse Tee oder Kaffee auch so heiß, wenn sie frisch ist? Ich meine, die sind sogar bis zu 80 ° C. warm, wenn sie aus der Maschine auf den Tisch kommen.

Die Schmerzgrenze fürs dauerhafte Berühren sind etwa 55°C. Je nach Dicke der Hornhaut und wie gut das Gewebe drunter durchblutetet wird etwas mehr oder weniger. Kurz in 60°C Eintauchen dürfte gehen wegen der Trägheit.
Zum Sterilisieren reicht das natürlich bei weitem nicht. Wenn ich mich richtig erinnere, wird bei 121°C und 2bar Sattdampf sterilisiert, genauer gesagt inaktiviert weil man damit eine Abnahme der Keimzahl um 12 Größenordnungen als praktikabel anstrebt, da eine 100% Sterilisation technisch nicht möglich ist. Wenn ich mich richtig erinnere. Je nach Keim braucht man dafür unterschiedlich lange.
	Zitat:

Zitat von 
Systemhandbuch

Selbst mit 60 Grad bekommst Du hartnäckige Keime nicht weg. Nichtmal Zecken.

Natürlich nicht. Endosporen etc. lachen nur drüber.

- 

ich habe die Corona der Sonne damals gesehen,
Nähe München,
wir sind da extra Richtung Süden gefahren, alle Parkplätze voll,

es sah für ca. 60 Sekunde ungefähr so aus,
man sah vorher den Schatten des Mondes über das Land rasen, der Hammer,
das werd ich nie vergessen
https://upload.wikimedia.org/wikiped...x-Sofi2006.jpg

- 

Zitat:

Zitat von 
Kurti

Danke, ich nehme Dich beim Wort! (Ja ich weiß, dumme Idee)
"Die US-Amerikaner kauften über die G-2 Section der Besatzungsstreitkräfte die Forschungsergebnisse der Einheit 731 von ihren ehemaligen Mitgliedern ein. Die Streitkräfte begannen nun ihrerseits im Zuge des beginnenden Kalten Krieges mit der Entwicklung eigener biologischer Waffen. Die Prototypen dieser Waffen wurden von der USAF mit minderem Erfolg im Verlauf des Koreakrieges getestet...Allerdings bedeutete dies nicht das Aus für die amerikanische B-Waffen-Forschung"
https://de.wikipedia.org/wiki/Einhei...en_Weltkrieges
"Das amerikanische Repräsentantenhaus hat das Pentagon aufgefordert zu untersuchen, ob das Militär zwischen 1950 und 1975 Experimente mit Zecken als biologische Waffen durchgeführt hat. ...Die Untersuchung soll nun klären, ob das Militär für den raschen Anstieg der Lyme-Borreliose-Erkrankungen in den USA in den vergangenen Jahrzehnten mitverantwortlich ist. Die amerikanische Gesundheitsbehörde CDC schätzt, dass sich inzwischen jährlich rund 300 000 Menschen mit der bakteriellen Krankheit infizieren."
https://www.nzz.ch/international/zec...ung-ld.1496923

- 

Zitat:

Zitat von 
Kurti

Keine Verschwörungstheorie ist so krank wie die Hirne von Sicherheitsberatern. Ich erinnere an Dr. Strangelove.

- 

Kurze Info:
Die meisten Bakterien sterben ab 65 Grad Celsius.
Koliforme Bakterien brauchen in etwa Kochtemperatur.
Enterokokken, also Kackebakterien auch...
VIREN, widerum sind eine ganz andere Sache.

- 

Zitat:

Zitat von 
Flaschengeist

Danke, ich nehme Dich beim Wort! (Ja ich weiß, dumme Idee)
"Die US-Amerikaner kauften über die G-2 Section der Besatzungsstreitkräfte die Forschungsergebnisse der Einheit 731 von ihren ehemaligen Mitgliedern ein. Die Streitkräfte begannen nun ihrerseits im Zuge des beginnenden Kalten Krieges mit der Entwicklung eigener biologischer Waffen. Die Prototypen dieser Waffen wurden von der USAF mit minderem Erfolg im Verlauf des Koreakrieges getestet...Allerdings bedeutete dies nicht das Aus für die amerikanische B-Waffen-Forschung"
https://de.wikipedia.org/wiki/Einhei...en_Weltkrieges
"Das amerikanische Repräsentantenhaus hat das Pentagon aufgefordert zu untersuchen, ob das Militär zwischen 1950 und 1975 Experimente mit Zecken als biologische Waffen durchgeführt hat. ...Die Untersuchung soll nun klären, ob das Militär für den raschen Anstieg der Lyme-Borreliose-Erkrankungen in den USA in den vergangenen Jahrzehnten mitverantwortlich ist. Die amerikanische Gesundheitsbehörde CDC schätzt, dass sich inzwischen jährlich rund 300 000 Menschen mit der bakteriellen Krankheit infizieren."
https://www.nzz.ch/international/zec...ung-ld.1496923 

Dazu passt ganz gut: https://de.wikipedia.org/wiki/John_Charles_Cutler

- 

Zitat:

Zitat von 
FranzKonz

Und die Geschichte von Erich Straub. Man lese und staune. Entdeckt und gefördert von den US-Rockefellers. Gelernt in den Geheimlabors der Nazis. Danach in den USA auf Plum Island US-Biowaffen entwickelt um schliesslich in der demokratischen Bunzelrepublik als  Ehrenbeamter seine Ruhe zu finden
Erich Traub erhielt in der Zeit vor dem Zweiten Weltkrieg ein Stipendium des Rockefeller Institute in Princeton. In den 1930er Jahren war er Mitglied des Camp Siegfried und des NSKK. Ab 1942 war er Laborchef in einem Geheimlabor der Nationalsozialisten auf der Insel Riems in der Ostsee.
1949 floh Traub mit seiner Familie aus dem Ostsektor Berlins nach West-Berlin und erhielt bald darauf eine Stelle beim Paperclip Program und später eine Einladung nach Fort Detrick, wo die Army ihr Hauptquartier für biologische Kriegsführung hatte. Er arbeitete danach auf Plum Island, wo er bis in die 1950er Jahre an biologischen Waffen forschte und mit mehr als 40 tödlichen Keimen arbeitete. Seine Assistentin auf Plum Island war Anna Burger. Weitere Arbeitsstätten Traubs in den USA waren das Naval Medical Research Institute in Bethesda, Maryland, sowie die United States Department of Agriculture research laboratories, die sich ebenfalls in Maryland befanden, und das Armed Forces Institute of Pathology in Washington.Unter anderem wird den Aktivitäten auf Plum Island die Verbreitung der Lyme-Borreliose angelastet.
Traub arbeitete später noch in verschiedenen Ländern und kehrte schließlich nach Deutschland zurück. Er wurde 1955 Präsident der Bundesforschungsanstalt für Viruskrankheiten der Tiere in Tübingen. Unter Traub erhielt dort Eugen Haagen, der im KZ Natzweiler in medizinische Experimente an Häftlingen verstrickt war, eine Beschäftigung. Traub war ab 1956 Honorarprofessor an der Universität Tübingen. Er ist auf dem Bad Cannstatter Uff-Kirchhof begraben
https://de.wikipedia.org/wiki/Erich_Traub

- 

ob Flugzeuge dann abgeschossen werden wenn verzweifelte Menschen versuchen da noch rauszukommen ?
http://youtu.be/8A1DQGengxI
mal so am Rande bemerkt :popcorn:
noch kann man ja lachen //sarkassmuss of

- 

Zitat:

Zitat von 
rumpelgepumpel

Wo rauskommen???

- 

Zitat:

Zitat von 
Minimalphilosoph

Wo rauskommen???

aus Asien,
der Seuchenzone

- 

Zitat:

Zitat von 
rumpelgepumpel

aus Asien,
der Seuchenzone

Achso...ich war irritiert. Verzweifelte Menschen, in Flugzeugen....

- 

Zitat:

Zitat von 
Minimalphilosoph

Kurze Info:
Die meisten Bakterien sterben ab 65 Grad Celsius.
Koliforme Bakterien brauchen in etwa Kochtemperatur.
Enterokokken, also Kackebakterien auch...
VIREN, widerum sind eine ganz andere Sache.

Ja ... aber mal kurz siebzig oder achtzig Grad reicht da auch nicht. Du musst schon zehn Minuten die Temperatur weit über siebzig Grad halten, um 98 Prozent der Keime und Viecher abzutöten. Oder Salmonellen, ganz egal was. Du bekommst ja im Hotel auch nur gefühlte Zwanzig-Minuten-Eier ... einmal angeschnitten und das Eigelb bröselt dir wie Trockenkies auf den Teller. So eine echte Pandemie ist kaum aufzuhalten.

- 

Zitat:

Zitat von 
Minimalphilosoph

Achso...ich war irritiert. Verzweifelte Menschen, in Flugzeugen....

die starten massenhaft in Boeings
und würden als Zombies landen,
ok genug der Theorie, Deutschland wird es auch treffen, 
jeder Horrofilm wird übertroffen werden
http://youtu.be/4sYSyuuLk5g
irgendwann, doch nicht schon 2020 ?

- 

Der Gilb und der Zonk werden sich zusammen tun müssen, um der Sache Herr zu werden.

- 

coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?

Wirtschaftssanktionen, Organisation des Terrors in Hongkong, das US Regime lässt nichts aus um China zu attackieren. Ein Angriff mit Biowaffen würde hier eine logische Folge darstellen. Und würde zum Handlungsspektrum der US Terroristen gehören. 1945 hat die USA aus Jux und Dollerei zwei Atombomben in Japan gezündet. eine davon ist vermutlich eine deutswche Waffe gewesen, die sich die Amerikaner im Frühjahr 45 geraubt hatten. Die deutsche Führung hätte diese Waffe einsetzen können, tat s aber aus moralischen Gründen nicht. Ein Denken das den US Terroristen natürlich vollkommen fremd ist. Sie haben die Asiaten als minderwertig abgestempelt und waren bereit diese als Versuchskaninchen zu missbrauchen. So scheint es heute wieder. Die USA tut alles um China das den Amerikanern technologisch und vor allem intellektuell inzwischen weit überlegen ist, zu schädigen und zu vernichten. 
Was ist eure Meinung dazu?
https://www.heise.de/tp/features/Ent...n-4177163.html
https://de.news-front.info/2018/01/2...n-der-ukraine/
https://www.t-online.de/nachrichten/...n-pruefen.html
https://de.sputniknews.com/politik/2...gische-waffen/
https://parstoday.com/de/news/world-...gischer_waffen
https://www.neopresse.com/politik/us...gische-waffen/

- 

AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?

Möglich wäre es. Das Datum, so kurz vor dem chinesischen Neujahrsfest, wo viele Menschen verreisen, wäre auch ein Indiz für diese Annahme.

- 

Zitat:

Zitat von 
Merkelraute

2018 war ich 3 Wochen da. Rundreise. Und Du? Bist Du nur in den letzten Absteigen in China gewesen ?:hi:

Eine blöde Frage-ich fahre zweimal bis dreimal nach Hongkong.
Seit Jahren.Du kannst also alles besser beurteilen? Klar. HKG ist nicht China.
6 Wochen im Jahr verbringe ich da.Freiwillig.Wahrscheinlich, weils so Scheisse ist.
Du hast mit Mayers Weltreisen mal ne geführte C-Reise unternommen und bist jetzt Experte?
Gratuliere.

- 

Zitat:

Zitat von 
Affenpriester

Ja ... aber mal kurz siebzig oder achtzig Grad reicht da auch nicht. Du musst schon zehn Minuten die Temperatur weit über siebzig Grad halten, um 98 Prozent der Keime und Viecher abzutöten. Oder Salmonellen, ganz egal was. Du bekommst ja im Hotel auch nur gefühlte Zwanzig-Minuten-Eier ... einmal angeschnitten und das Eigelb bröselt dir wie Trockenkies auf den Teller. So eine echte Pandemie ist kaum aufzuhalten.

Selber Schuld,wenn du nur in billigen Absteigen übernachtest.
Da rieselt nicht nur das Eigelb ,sondern  auch der Kalk von der Decke.:D

- 

Dreck ist förderlich für das Immunsystem, das weiß ein Jedes Kind.

- 

Zitat:

Zitat von 
Apart

Klar, das kann schnell gehen. 
Aber dass die Chinesen da so stark reagieren finde ich komisch, rund 50 Millionen Menschen sind abgeriegelt, ein großes Krankenhaus in 10 Tagen aus dem Boden stampfen (wann haben die eigentlich mit der Planung dessen begonnen?). Auch dass die so gut Bescheid wissen, woher der Virus stammt und so schnell überhaupt wußten, daß ein neuer Virus ausgebrochen ist finde ich bemerkenswert. 
Es erkranken und sterben auch bei uns ja ab und zu Menschen, bei denen man nicht genau weiß warum.
Der Virus scheint sich ja global sehr schnell auszubreiten.

Nicht nur das. Auch die WHO und der Rest der Welt reagiert ja auf eine Art, die man schon fast vernünftig nennen kann. Aber das kann doch gar nicht sein. Oder haben die echt aus der Schweinepest und der Blamage dort gelernt? Und dass Spahn die Grippe in Relation setzt (was ich nebenbei auch gut finde), kommt mir komisch vor. Normalerweise können die doch gar nicht genug Paranoia verbreiten, wie bei Masern.

- 

Zitat:

Zitat von 
KatII

Dreck ist förderlich für das Immunsystem, das weiß ein Jedes Kind.

Wird zwar gesagt, trotzdem werden Menschen, die im Dreck leben, nicht so alt, wie Menschen, die in hygienisch saubersten Umgebungen leben.

- 

- 

Sicher aber Viren erreichen auch den Rest
der Welt auch die USA

- 

Zitat:

Zitat von 
glaubensfreie Welt

Zitat:

Was ist eure Meinung dazu?

Dass du einen satten Knall hast!
Du hast nach "unserer" Meinung, damit also auch meiner, gefragt. Das ist sie.

- 

Zitat:

Zitat von 
Chronos

Dass du einen satten Knall hast!
Du hast nach "unserer" Meinung, damit also auch meiner, gefragt. Das ist sie.

Kannst Du nicht lesen  oder was soll die dumme Antwort?

- 

Zitat:

Zitat von 
Flaschengeist

Kannst Du nicht lesen  oder was soll die dumme Antwort?

Ich schon, aber allem Anschein nach du nicht!
Das Problem mit dieser neuen Variante des Corona-Virus als Waffe der Amis gegen China zu verdächtigen, ist schlichtweg bescheuert.