AW: Israel trainiert Atomschlag gegen den Iran
Zitat:
Zitat von
Liegnitz
Aber ich befürchte Jene werden den 3 Weltkrieg auslösen.
Ist auch meine Befürchtung:( Den abnippelnden One-World-Strategen stehen Rußland und China gegenüber, was jene offenbar nicht sehen wollengermane
kd
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Alternativ könnten die Paschtunen in Paktistan garstig werden.
Wenn in Pakistan radikale Moslems an die Macht kommen,dann sind die Taliban im Besitz von Atomwaffen und Trägermitteln und dann hat die Welt ein weiteres schwerwiegendes Problem.
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Hallo
[I]ISRAELISCHE LUFTWAFFE TRAINIERT INTENSIV FÜR IRANANGRIFF MIT TAKTISCHEN ATOMWAFFEN von LZ , 10.11.2007 - bisherige Aufrufe: 347
Die israelische Luftwaffe trainiert einen Angriff mit taktischen Atomwaffen auf iranische Nuklearanlagen. [
kd
Endlich mal eine gute Nachricht !
Zitat:
Zitat von
GmbH
Doch was passiert,
wenn Israel Teheran angreift u. die Perser es trotzdem schaffen sollten, 'n Nuk-Bömbchen auf Israel zu platzieren ?
Berücksichtigen wir doch, daß Israels Territorium nur Furz-groß ist ...
u. , würden die Ayatollas es in Kauf nehmen, daß hunderttausende Moslembrüder an den Grenzen Israels mit draufgeh'n ?
Weil sie die irakischen Minen nicht entschärfen konnten, haben die liebenswerten Ayatollas zigtausende iranischer Kinder dazu benutzt, die hochgehen zu lassen. Der hochgeschätzte heutige Präsident des Iran gehörte zu den Offizieren, die diese Kinder mit einem Paradiesschlüssel aus Plastik um den Hals ins Verderben schickten.
http://www.cicero.de/97.php?ress_id=1&item=1155
Niemals dürfen diese Leute über Nuklearwaffen verfügen. Um keinen Preis.
Zitat:
Zitat von
arnd
Wenn in Pakistan radikale Moslems an die Macht kommen,dann sind die Taliban im Besitz von Atomwaffen und Trägermitteln und dann hat die Welt ein weiteres schwerwiegendes Problem.
Geh davon aus, daß es auch für diesen Fall Pläne gibt. Die USA werden diese Waffen schneller in der Hand haben als die Taliban.
Zitat:
Zitat von
Liegnitz
Aber ich befürchte Jene werden den 3 Weltkrieg auslösen.
Niemand ist an einem 3. Weltkrieg interessiert. Genau das zu verhindern ist das Eingreifen im Iran notwendig. Jene machen mir wenig Sorgen, diese jedoch umso mehr.
Ich finde das nicht so spannend.
Die Israelis sind gründlich , was ihre Sicherheit betrifft - deshalb ist es so ruhig
um den Mossad - der hat derzeit zu tun.
Die wollen schon genaueres wissen - Baradei`s Berichte sind ja bissel unergiebig
und etliche Landsleute von ihm in Gizmo geben auch zuwenig Auskünfte.:cool2:
Und Glaser müssen auch handwerklich gut ausgebildet werden - Glas ist ein
spröder Werkstoff. :D
Vielleicht raffen es ja die Scheichs noch , dass die Israelis so trotzig sind,
dass sie notfalls rundum verglasen.....:D
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Ist auch meine Befürchtung:( Den abnippelnden One-World-Strategen stehen Rußland und China gegenüber, was jene offenbar nicht sehen wollengermane
kd
Die Welt ist kein Scherenschnitt. Du solltest lernen, etwas differenzierter zu denken und vor allem, was im deutschen Interesse liegt. Dazu gehört eine A-Bombe in Teheran sicher nicht. Es liegt in unserem deutschen Interesse, dass niemand das fragile Gleichwewicht im Nahen Osten stört.
Scheint als würde das hier quer durch alle Lager als legitimer Präventivschlag durchgehen. Wenn erstmal alles pulverrisiert ist hätte sich auch das Problem erledigt bzgl. hinterher dann doch nicht vorhandener Beweise für Massenvernichtungswaffen ...
Prognose: Es wird trotzdem nicht stattfinden. Weil die Israelis Schiss haben. Zu Recht.
Zitat:
Zitat von
klartext
Die Welt ist kein Scherenschnitt. Du solltest lernen, etwas differenzierter zu denken und vor allem, was im deutschen Interesse liegt. Dazu gehört eine A-Bombe in Teheran sicher nicht. Es liegt in unserem deutschen Interesse, dass niemand das fragile Gleichwewicht im Nahen Osten stört.
Seit dem 11.09., dem Einmarsch in Afghanistan und den Irak ist das "Gleichgewicht" tatsächlich "fragiler" geworden. Nun noch die Bombe auf den Iran und das USraelische Vasallen-System Pakistan mit Waffen unterstützen, damit Demonstrationen im Ansatz verhindert werden, und alles wird schööööööön. So differenziert kann ich es tatsächlich nicht betrachten:D
kd