AW: Quali-Fußball WM 2026
Mit der Hautfarbe hat das nichts zu tun.... es sind einfach BRDlinge.
Es ist eine Gesellschaft von Losern. Die verlieren seit Jahren, überall. Sind aber glücklich.
Die brauchen für einen Bahnhof, den Chinesen in 3 Monaten hochziehen, 30 Jahre.
Führend sind die höchstens noch bei Homo-Demos.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Es ist eine Gesellschaft von Losern. Die verlieren seit Jahren, überall. Sind aber glücklich.
So ist es. Die BRD ist seit Ende der 90er Jahre auf dem absteigenden Ast und dran wird sich nichts ändern. Auch die AfD wird das nicht aufhalten können. Mit dieser Gesellschaft geht es immer weiter bergab und die Industrie zieht genüßlich nach. Die BRD befindet sich im Endstadium und es wird auch kein Wirtschaftswunder mehr geben. Mit Millionen Molukken, Zigeunern, die hier alle zu nichts beitragen, außer zu kassieren, wird das nichts mehr werden.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Aber mindestens ein Quotenneger muss wohl ins Team, mich wundert schon, dass unsere türkischen und arabischen Mitbürger in der DFB-Elf nicht mehr abgebildet werden.
Wenn ich Rüdiger sehe, früher hatten wir echte Fußballer, heute werden irgendwelche verschrobenen Voodoo- Priester aufgestellt...:crazy:
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Wenn ich Rüdiger sehe, früher hatten wir echte Fußballer, heute werden irgendwelche verschrobenen Voodoo- Priester aufgestellt...:crazy:
Dieser Halbaffe gehört rausgeschmissen!
Die Slowaken haben mit Herz und Stolz gespielt, bei den DFB-Bubis sieht man doch wie satt sie sind.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Alles richtig und deshalb grün!
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Dieser Halbaffe gehört rausgeschmissen!
Die Slowaken haben mit Herz und Stolz gespielt, bei den DFB-Bubis sieht man doch wie satt sie sind.
Slowaken sind halt Patrioten, was man von BRDlern nun wirklich nicht sagen kann.
Woher sollte also fuer das gestrige Spiel die Motivation fuers BRD-Team kommen ?
Da ich mich mit der antideutschen und linkswoken BRD null identifizieren kann, habe ich mir das Spiel erst gar nicht angeschaut.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Alles richtig und deshalb grün!
Moeglicherweise hat auch die Diskussion zur Abschaffung der Nationalhymne vor einigen Tagen demotivierend auf einige im Team gewirkt ?
Einige Spieler merken wohl auch, dass Deutschland abgeschafft und zerstoert werden soll, was sich eventuell psychologisch im Unterbewusstsein einiger Spieler ausgewirkt haben koennte ?
Spieler sind auch nur Menschen und keine Maschinen, die auf Knopfdruck funktionieren sollen.
Dann fehlen halt fuer so ein Spiel einige Prozentpunkte, um dieses gewinnen zu koennen ( Einsatzbereitschaft / Zweikampfhaerte / Widerstandkraft / Siegeswille usw. ).
Zitat:
Zitat von
Soshana
Slowaken sind halt Patrioten, was man von BRDlern nun wirklich nicht sagen kann.
Woher sollte also fuer das gestrige Spiel die Motivation fuers BRD-Team kommen ?
Da ich mich mit der antideutschen und linkswoken BRD null identifizieren kann, habe ich mir das Spiel erst gar nicht angeschaut.
Ich auch nicht, nur vorhin die Zusammenfassung.
Hauptsache man ist politisch korrekt, die Regenbogenbinde sitzt und der Kontostand ist prall gefüllt
Zitat:
Zitat von
sibilla
ihr schaut euch diese sch.... noch an? komplett verlorene lebenszeit.
.. NEIN .. es gab 1% Quiz , war viel besser :fizeig: ..