AW: Der Irrsinn der Digitalisierung der Ausbildung und Beispiele.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Jetzt beleidigst Du mich, weil es nicht stimmt was Du sagst und das weißt Du ganz genau ! Das machst Du nur um andere wegzubeißen welche nicht Deiner Meinung sind ! Ich habe Dich durchschaut !
Wo genau habe ich dich beleidigt?!
Ich will dich auch nicht „wegbeißen“. Ich weise dich lediglich darauf hin, dass du oft vollkommen neben dem Thema liegst und öfter mal, bevor du irgendwas schreibst, das Strangthema ausführlich lesen solltest.
Ist das denn so schwer zu verstehen?
Du plautzt immer wieder mit völlig hohlen Phrasen oder komplettem Nichtwissen in die Stränge und am Ende hast du es gar nicht so gemeint.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das!!! willst du nicht.
Als normaler Nutzer weise ich lediglich auf deine regelmäßig völlig themenfremden und wertlosen Beiträge hin.
Als Mod sähe das deutlich anders aus. Daher lehne ich diesen Job auch konsequent ab.
Häufigster Sperrgrund vermutlich: Dummheit vorm Feind!:))
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ein Kumpel wurde dann trotzdem erwischt... weil er sparsam war. Der hatte sich so einen Zettel gemacht. Der Zettel sah super aus, hätte keinen Verdacht erregt... wenn er nicht nur zu zwei Dritteln beschrieben gewesen wäre und der Kumpel sich dachte: Schneideste den unten ab. Und so sah der "unauffällige" Zettel dann doch wieder auffällig genug aus, um Interesse zu erregen.
Ich hab nie geschummelt. Der Aufwand war mir einfach zu groß. Allerdings habe ich Spickzettel geschrieben, die ich dann nicht brauchte, weil der Inhalt allein durch das Machen wieder im Köpfchen war.
Ich hab auch nie wirklich für ne Prüfung gelernt. Mach ich noch heute nicht.
Das scheint aber was mit bestimmten Mustern oder Bildern zu tun zu haben. Gesichter, Formen, Bilder kann ich fast jederzeit abrufen.
Aber frag mich mal nach der PIN für meine EC-Karte, wenn das Tastenfeld unten Rechts anfängt und oben Links die 9 hat. Da bin ich verloren.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich will dich auch nicht „wegbeißen“. Ich weise dich lediglich darauf hin, dass du oft vollkommen neben dem Thema liegst und öfter mal, bevor du irgendwas schreibst, das Strangthema ausführlich lesen solltest.
Du plautzt immer wieder mit völlig hohlen Phrasen oder komplettem Nichtwissen in die Stränge und am Ende hast du es gar nicht so gemeint.
Um hier eine gewisse Quälität wieder herzustellen bedarf es wohl einer etwas härteren Gangart:
- Wer ein Jahr nicht eingeloggt war bekommt eine mail mit der Ankündigung der Löschung des Profils.
- Schreibt er auch im zweiten Jahr nichts oder zu wenig bzw. nur Stuss wird gelöscht
- Accounts sollten auf Stimmigkeit und Plausibilität der IP-Adressen geprüft werden, so kann man schon mal Netzwerke welche über die gleiche IP kommen rausfiltern
- Das Forum sollte generell nur für registrierte Nutzer sichtbar sein, um sich nicht unnötig der Öffentlichkeit auszusetzen!
Teilweise sind 2000 Leute online aber nur 23 eingeloggt!
- Forenzersetzer, Störer, linkes Gesockse oder Bekloppte sollten per Abstimmung im Forum gesperrt werden können, damit das hier nicht immer mehr zur Kasperbude verkommt!
Letztes Wort hat aber der MOD!
Ich denke das wäre ein guter Ansatz.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du schreibst Unsinn und das weißt Du genau ! Es geht nur darum Leute mit Wahrheit wie mich nicht zuzulassen, denn Du fürchtest Dich vor der Wahrheit! Und genau das ist der Grund !
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Häufigster Sperrgrund vermutlich: Dummheit vorm Feind!:))
Darum gehts gar nicht. Es geht um unüberlegtes oder unbedachtes Dazwischenquatschen, weil man unbedingt teilhaben will. „Hallo?! Ich bin auch noch da!“
Oder diese elende Phrasendrescherei….
Einfach mal kieken, wie was wo ablief und dann erst davon reden/schreiben, dass die Revolution ihre Kinder frisst.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du schreibst Unsinn und das weißt Du genau ! Es geht nur darum Leute mit Wahrheit wie mich nicht zuzulassen, denn Du fürchtest Dich vor der Wahrheit! Und genau das ist der Grund !
Wäre ich Mod so würde ich dich jetzt kastrieren!
Zitat:
Zitat von
Trusty
Wäre ich Mod so würde ich dich jetzt kastrieren!
Weil auch Du nicht die Wahrheit verträgst !!! Voll auf dem Niveau von Minimalphilosoph fühlt ihr Euch stark, aber nicht mit mir !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Welche Wahrheit denn?! Dein unqualifiziertes Dazwischengeblöke?
Du kennst doch noch nicht mal ansatzweise die halbe Wahrheit von „irgendwas“.
Du plärrst immer wieder dazwischen, dann zeigt man dir (historische) Inhalte auf, „Oh, wusste ich nicht.“ und dann haste es nie so gemeint, offenbarst dein Unwissen, ruderst unbeholfen zurück, fühlst dich beleidigt….und am nächsten Tag legst du genau mit diesem Schema wieder los.
Lies dich doch einfach erstmal in ein Thema ein, bevor du es kommentierst. Das machen viele Nutzer hier, bevor sie einen Beitrag posten. Ja, auch ich mache das so.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Weil auch Du nicht die Wahrheit verträgst !!!
In dir steckt keine Wahrheit du Wurm - Wahrheit steckt in Jesus Christus!
Du bist unfähig auf konstruktive Kritik einzugehen die dir hier schon hunderte von Malen entgegengebracht wurde!
Stattdessen sonderst du weiter deinen Kot hier täglich ab ohne jemals einen Denkprozess erkennen zu lassen.
Du bist nichts weiter als ein Störfaktor hier und das wurde nun zur genüge schon gesagt.
Mit anderen Worten: Geh Schwänze lutschen und verpiss dich hier!
Ich werde dir das jetzt bei jeder Gelegenheit sagen.