AW: * NRW Kommunalwahlen 2025 *
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das ist der Stress im Kommulwahlkampf...
Kann auch sein, die anderen von der "Volks"front gehen die Sache vielleicht entspannter an.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Der Sensenmann gegen Rechts hat noch etwas die AfD-Reihen ausgedünnt, nun sind es sechs.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das ist der Stress im Kommunalwahlkampf ...
.. also 6 AfD - Politiker sterben so kurz vor der Kommunalwahl , in Deutschland ist alles möglich , selbst die spätere verlogene Erklärung dazu ...
.. wäre das in Rußland passiert , würde die Titelseite der BLÖD aber entsprechend aussehen ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. also 6 AfD - Politiker sterben so kurz vor der Kommunalwahl , in Deutschland ist alles möglich , selbst die spätere verlogene Erklärung dazu ...
.. wäre das in Rußland passiert , würde die Titelseite der BLÖD aber entsprechend aussehen ..
Die waren alle in einem Alter, in dem sich die Sünden der vergangenen Lebensführung langsam bemerkbar machen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die waren alle in einem Alter, in dem sich die Sünden der vergangenen Lebensführung langsam bemerkbar machen.
NRW-Kommunalwahlen
Zwölf Todesfälle und eine aufgeregte AfD
Lars Wienand
Aktualisiert am 02.09.2025 - 16:48 UhrLesedauer: 6 Min.
Todesfälle unter AfD-Kandidaten: Alice Weidel nährte mit einem Post Verschwörungsmythen.Vergrößern des Bildes
Mindestens zwölf Kandidaten für die Kommunalwahl in Nordrhein-Westfalen sind in den vergangenen Wochen gestorben. Sechs davon waren in der AfD. Alice Weidel befeuert damit wilde Gerüchte.
"Du wirst uns fehlen, Wolfgang": Am 19. August veröffentlichte der AfD-Regionalverband Ruhr einen Nachruf auf einen Mann, der im Alter von 59 Jahren gestorben ist: Wolfgang Seitz war Fraktionsvorsitzender der AfD im Regionalverband Ruhr (RVR) und Ratsherr im Dortmunder Stadtrat. Zur Kommunalwahl in Nordrhein-Westfalen am 14. September war er erneut aufgestellt. Wie fünf weitere AfD-Bewerber, die seit Anfang Juli gestorben sind.
https://www.t-online.de/nachrichten/...andidaten.html
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du Dummkopf.
Der größte Dummkopf hier im Forum bist du. Schreibst nur Müll und darum lachen die meisten User hier über dich. Nicht mal das schnallst du! Du laberst ein Zeug ohne was zu verstehen. Solche Typen wie du können mir keine Mark( Euro, Kronen)
wechseln. Also schreibe weiter wie gehabt , man braucht dich hier um mal so richtig zulachen. Das was du kannst das ist nur User blöd von der Seite anzugehen. Ordentlich zu antworten, ohne Anmache, das kannst du nicht. Wie ich schon schrieb, wer dich
kennt braucht keine Feinde......:fizeig:
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Der größte Dummkopf hier im Forum bist du. Schreibst nur Müll und darum lachen die meisten User hier über dich. Nicht mal das schnallst du! Du laberst ein Zeug ohne was zu verstehen. Solche Typen wie du können mir keine Mark( Euro, Kronen)
wechseln. Also schreibe weiter wie gehabt , man braucht dich hier um mal so richtig zulachen. Das was du kannst das ist nur User blöd von der Seite anzugehen. Ordentlich zu antworten, ohne Anmache, das kannst du nicht. Wie ich schon schrieb, wer dich
kennt braucht keine Feinde......:fizeig:
Du Dummkopf.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du Dummkopf.
Hast völlig recht, der größte Dummkopf bist du du du du.....:appl:
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Hast völlig recht, der größte Dummkopf bist du du du du.....:appl:
Du Dummkopf!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du Dummkopf!
Ein Spruch vom größten primitiven User hier im Forum. Super....:fuck:
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Ein Spruch vom größten primitiven User hier im Forum. Super....:fuck:
Die Zeit, wo Mutti dich mal ins Weltnetz lässt, solltest du echt vernünftiger nutzen als hier immer deine Verliebtheit mir gegenüber zu offenbaren. Ich gebe dir doch nur "Körbe".
WAS stimmt mit dir nicht?