AW: Mit welchen Recht ist jemand Milliardär ?

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

„Marx21“? Willst du mich verarschen? 
Sone Seite fass ich nicht mal mit nem Stock an. Ich las nur Gysi. Ende!

Wenn Du sowas nicht anfasst kannst Du Dich auch nicht bilden und Gregor Gysi sagt hier im Grunde nichts anderes ...

Zitat:

Zitat von 
Politikqualle

.. sag mal .. @ Anhalter ..  so  von der ganzen Materie hast du absolut keine Ahnung   .. laß` es  doch einfach ,  du blamierst dich nur   ..

Ich sehe hier absolut keine Blamage, sondern nur die Dinge wie ich sie sehe, muß ja nicht jeden gefallen ...

Zitat:

Zitat von 
Anhalter

Wenn Du sowas nicht anfasst kannst Du Dich auch nicht bilden und Gregor Gysi sagt hier im Grunde nichts anderes ...

Gysi ist in erster Linie eine zwar eloquente, aber verlogene Ratte mit Stasivergangenheit. Das delegitimiert diesen IM Notar von Hause aus. 
Seine Konfession muss ich nicht erwähnen, oder?!

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Gysi ist in erster Linie eine zwar eloquente, aber verlogene Ratte mit Stasivergangenheit.

..na klar doch  ..  damals war er mit dem Bundestagsabgeordneten Andreas Maurer "Die Linke" in der Ukraine um sich über den Völkermord  dort  zu informieren , anschließend gab es im Bundestag eine Debatte darüber , anschließend wurde den Bundestagsabgeordneten  5 Jahre  Haft vom ukrainischen Aussenminister  Andrii Melnyk   angedroht ,  sollten sie noch einmal in die Ukraine fahren .. alles bewiesene Geschichte und in Deutschland wird es verschwiegen und Gysi  selbst sagt auch nix mehr   ..

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Gysi ist in erster Linie eine zwar eloquente, aber verlogene Ratte mit Stasivergangenheit. Das delegitimiert diesen IM Notar von Hause aus. 

Auch wenn Gregor Gysi "IM Notar" gesesen sein soll, so konnte man ihm nichts nachteiliges anhängen in der Verteidigung von DDR-Bürgerrechtlern und der Sohn von Robert Havermann hat ihn sogar verteidigt ...

Zitat:

Zitat von 
Anhalter

Auch wenn Gregor Gysi "IM Notar" gesesen sein soll, so konnte man ihm nichts nachteiliges anhängen in der Verteidigung von DDR-Bürgerrechtlern und der Sohn von Robert Havermann hat ihn sogar verteidigt ...

Ich hatte seine Konfession absichtlich nicht erwähnt. Eine Anetta Kahane ist trotz ihrer Vita auch sakrosankt!

Zitat:

Zitat von 
Anhalter

Was ja nicht heißt dass er es trotzdem getan hat. Indizien dazu gibt es zu mindestens.

Hass, Neid und Mißgunst sind der Kern der Kommunisten. Ihr jüdischer Messiahs Karl Mordechai Levy (Marx) Rabbinersohn war ja selber ein Taugenichts und Schmarotzer.
Bolschewismus heißt nur Zerstörung und Pervertierung von Kultur, Religion und Familie und am Ende Massenmord.
https://www.youtube.com/watch?v=zuza01LU5Do

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Die sind 1990 ungestraft davongekommen und haben sich schön neu eingerichtet.Im Januar 1990 haben der und seine SED Genossen eine Großdemo veranstaltet und die Reihen wurden wieder geschlossen,
weil von irgendwelchen Leuten ein HK und böse Worte an sowjetische Ehrenmale im Tiergarten geschmiert wurden.
Die DDR war wegen solcher Figuren wie Gysi und Kahane so ätzend.

Zitat:

Zitat von 
Panther

Die sind 1990 ungestraft davongekommen und haben sich schön neu eingerichtet.
Im Januar 1990 hat der und seine SED Genossen eine Großdemo veranstaltet und die Reihen wurden wieder geschlossen, weil von irgendwelchen Leuten HK an sowjetische Ehrenmale im Tiergarten geschmiert wurden.

Diese Leute hätten nie wieder politisch in Erscheinung oder gar Verantwortung treten dürfen. Auch eine Wagenknecht nicht. Und dann gibts Leute, die kaufen Bücher von Krenz!