AW: Nestele, wie man verseuchtes Quell Wasser, als "natürliches Mineralwasser verkauft"
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Gute Entscheidung !
Mir kommen mittlerweile auch keine Großindustrieprodukte mehr ins Haus !
Da zahle ich bei kleinen und mir bekannten Herstellern lieber mehr Geld ,-man hat schließlich nur die eine Gesundheit ... :dg:
Manchmal kann man sowas schon kaufen, aber eben nicht jeden Tag Fast Food und anderen Dreck
AW: Nestele, wie man verseuchtes Quell Wasser, als "natürliches Mineralwasser verkauft"
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Die Haselnusschoggi von ALDI- die Nußknacker ist gut.
kann ich nicht essen, gegen nüsse bin ich allergisch, das tue ich mir nicht an.
ich beherrsche durch jahrelanges training die kunst des weglassens. :))
Zitat:
Zitat von
sibilla
Hahaha: sehr gut.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Hahaha: sehr gut.
logisch, bevor ich mir selber weh tue, laß ich das zeugl weg.
hat aber schon längere zeit gedauert, weil ...
es gibt sachen, die ich gestern noch vertragen habe, heute nicht mehr und da merke ich sofort, daß etwas an der rezeptur geändert wurde wie z. b. auf der pizza der kunstkäse und im lauf der zeit noch einiges mehr.
ich schmeckte auch sofort, was unsere geißen gefressen haben, ob heu im winter - die milch war süßlich -, im frühjahr, wenn das frische gras, die kräuter und die triebe an den bäumen rauskamen, war die milch herb.
heute haben wir keine mehr, leider, aber wir schaffen es nicht mehr. :hd:
Zitat:
Zitat von
sibilla
Kann ich verstehen...Haselnussschokolade/NUTELLA ist für mich lebensgefährlich/Erstickungsgefahr durch blitzartige Schleimbildung im Rachen und Hals...
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Die Haselnusschoggi von ALDI- die Nußknacker ist gut.
Habe ich mir nach meiner Rückkehr tatsächlich fast als erstes Lebensmittel gekauft. Die mag ich auch gerne.
Zitat:
Zitat von
MABF
Habe ich mir nach meiner Rückkehr tatsächlich fast als erstes Lebensmittel gekauft. Die mag ich auch gerne.
Eigentlich faengt man ja sachte an. Salat zb.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Eigentlich faengt man ja sachte an. Salat zb.
Salat ist Essen für meine Nahrung. Schokolade ist kein Essen.
Zitat:
Zitat von
MABF
Salat ist Essen für meine Nahrung. Schokolade ist kein Essen.
lol
Was ist dann Schokolade?
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
lol
Was ist dann Schokolade?
Zuckerlieferant. Was sonst? Wird nicht mal von meinem Essen gegessen.