AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Schloss
Was für ein Schwachsinn willste damit implizieren?
Iran "profitiert" auch von gestiegenen Ölpreisen...
Und "informiert" war seit gestern mittag jeder (nach dem Abzug von US-Personal aus der Region)
das mit dem Abzug von US Personal hatte ich nicht mitbekommen,
.....ich frage mich, wenn Alle Bescheid wussten, wieso kann man dann Führungspersonal so gezielt/einfach ausschalten
Zitat:
Zitat von
Querfront
Eine abstrakte Bedrohung durch einen anderen Staat, reicht meiner Ansicht nach nicht aus, um hier von Selbstverteidigung zu reden. Und mehr als eine abstrakte Bedrohung war der Iran nicht.
Der Iran hat ja auch Israel nicht in den letzten Jahren angegriffen, weder selbst oder über Proxies. Und auch nie dessen Vernichtung angekündigt.
Ich schüttle nur den Kopf.
Die anderen muslimischen Staaten sind auch eine große Enttäuschung. Helfen Israel noch.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich finde die Logik der Juden stichhaltig. Sie werden nicht zulassen, dass der Iran an Atomwaffen kommt. Notfalls wird es eine Invasion geben.
Mich wundert, dass die Iraner null darauf vorbereitet waren ?
Die Russen scheinen mit ihrem Fruehwarnsystem die Iraner auch nicht vorgewarnt zu haben ?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du solltest dir mehr Sorgen um israelische Nuklearwaffen machen als um iranische. Die Juden hassen uns Deutsche, die Perser nicht.
Deutschland sollte bei diesem unseligen Pulverfaß Naher Osten/Mittlerer Osten vollkommen neutral sein.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Korrekt!
Aus diesem Grund erwähnte ich einst, mindestens ein Mal, dass dieses Thema ein akademisches Thema werden müsse.
Es sind nicht die Menschen, es geht um die religionsfaschistische Grundhaltung des Mosaismus.
Es wird Zeit diese Steinzeitmentalität, frei der Scheuklappen, unter die Lupe zu nehmen
und ihre Verbrechen jedem zugänglich zu machen, ohne dass gleich jemand das Wört "Verschwörung" ausruft.
Bis Horst Mahler im Religionsunterricht besprochen wird (https://das-ende-der-wanderschaft.com), ist es noch sehr lange hin.
---
Zitat:
Zitat von
bitchplease
Die anderen muslimischen Staaten sind auch eine große Enttäuschung. Helfen Israel noch.
Die sind dumm und lassen sich von Israel gegeneinander ausspielen. Der Iran hat früher auch mit Israel zusammengearbeitet, damals ging es gegen den Irak. Was sie davon hatten, sehen sie jetzt.
Zitat:
Zitat von
bitchplease
Innerlich jubeln einige arabische Fuehrer, weil sie in Wahrheit an der Seite Israels stehen. Offen werden die das aber gegenueber der eigenen Bevoelkerung nicht zugeben wollen, weil sie ja nicht die Macht verlieren wollen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich haette die Taurus nach Israel schon geliefert plus das Bundeswehrpersonal, das die Raketen in Israel vor Ort programmieren muss.
Auf gar keinen Fall!
Außerdem hätte Israel niemals Atommacht werden dürfen…
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die sind dumm und lassen sich von Israel gegeneinander ausspielen. Der Iran hat früher auch mit Israel zusammengearbeitet, damals ging es gegen den Irak. Was sie davon hatten, sehen sie jetzt.
Das Beste waere ein Regimesturz in Teheran und eine gruene Freiheitsrevolution !