AW: Warum sind die Geburtenraten so
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das ist natürlich auch nicht gut ! Wieder was gelernt ...
Dich würden auch Schweine an den Waden beknabbern und Affen dir Kokusnüsse auf die Rübe ballern...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Kinder sind nicht zwingend ein Garant dafür, im Alter Gesellschaft und Fürsorge zu erfahren.
Es gibt wohl auch nicht wenige Mütter, die in jungen Jahren geheiratet und reichlich abgeferkelt haben und sich heute auseinandergelebt haben. Die gerne etwas beruflich gemacht hätten, was ihnen Kontakte und Erfüllung gegeben hätte und ein eigenes Einkommen.
Da steckt man vorher nicht drin.
Mag ja sein. Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Wahrscheinlicher ist jedoch das genaue Gegenteil.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Mag ja sein. Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Wahrscheinlicher ist jedoch das genaue Gegenteil.
In deiner Vorstellung, ja.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Dich würden auch Schweine an den Waden beknabbern und Affen dir Kokusnüsse auf die Rübe ballern...
Ja Affen wie Du ! Kannst nur stänkern Dummbatz !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die sieht nicht sehr norwegisch aus. Sind das nicht alles so riesentittige, blonde Brunhilden, oder sitze ich einem Klischee auf? Oder so Schildmaiden wie Alfhildr aus den Beforeigners?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du kannst einfach nichts sagen wie kein anderer Kommunist hier.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Tja,
so isser halt,
der Diffe! :haha:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die sieht nicht sehr norwegisch aus. Sind das nicht alles so riesentittige, blonde Brunhilden, oder sitze ich einem Klischee auf? Oder so Schildmaiden wie Alfhildr aus den Beforeigners?
Sie heisst Asiatendottir mit Nachnamen. Vertrau mir.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Tja,
so isser halt,
der Diffe! :haha:
Du bist wirklich so scheisse dämlich wie man es dir ab und an mal unterstellt? Und wie es dann vom Moderator korrigiert wird. Welche Verbindung ist das?? Schwuchtelt ihr bei X?
Quatscht ihr über Sylvesterknaller? :fizeig:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Man muss kein hedonistischer Sexjunkie gewesen sein, wenn man nicht geheiratet hat.
Man ebenso eine kinderlose Ehe geführt haben, bis ins Alter liebevoll, oder gar einfach bloss eine treue Beziehung gehabt haben. Und was am Ende kommt, weiss keiner.
Die KINDERLOSE Ehe fällt einem in der Regel dann vor die Füße, wenn der Ehepartner stirbt.
Hast du schon Angst vor Einsamkeit im Alter?
Ich nicht.
Zitat:
Aber solch eine ausdifferenzierte Denke kann man schwer erwarten, von Menschen die Bürger in Bundesländer einteilen.
Du teilst Menschen eben nach anderen Kriterien ein.