Und das liegt nicht zufällig daran, dass die alle weit wech sind? :)
Nach Europa kommen Orientalen und Afrikaner, weil nebenan.
Nach den USA kommen Lateinamerikaner, weil nebenan.
Und nach Australien kommen Asiaten, weil nebenan.
Druckbare Version
Sie verdrängen wieder zu gerne dass der User Nachbar ein Jahr vor dem völkerrechtswidrigen Überfall auf die Bundesrepublik Jugoslawien über den anstehenden Überfall informiert war (wissen ≠ ahnen), der dann auch am 24.3.1999 als Vorstufe und Vorbereitung auf die aktuellen Ereignisse in Neurussland erfolgte..
Aber schreiben Sie ruhig weiter nach Ihren Empfindungen, ich mache es jedenfalls nicht.
Afghanistan,Pakistan sind ähnlich weit weg.
Und von Nigeria ist es auch ziemlich weit.
Oder Gambia.
Die Moslems kommen bewusst, um zu destabilisieren und Europa in ihren Gewaltorgien zu unterwerfen.
Das unterscheidet sie absolut von Latinos.
Die Frage ist - würden die Moslems ins schwache Europa auch kommen, um es zu unterwerfen, wenn ein Ozean dazwischen wäre?
Ich könnte es mir gut vorstellen. Es würde nur langsamer gehen.
Aber keine, die sich einseitig auf die Seite der Moslems schlug.
Du kannst dich sicher noch an die Schilderungen des moslemnahen Fredericus Rex im PSW erinnern, der mit seinen Spiessgesellen im Krieg voll geil darauf war, Serben zu jagen. Natürlich wissen wir alle nicht, was er da wirklich für Aufgaben hatte.
Indem ( nicht nur die brd) einseitig zugunsten der Moslems Partei genommen wurde, haben sich diese natürlich bestätigt gefühlt in ihrem Willen zur Ausbreitung auch in anderen Ländern.Zitat:
Aber wie zu erwarten, kommt von dir nur blödes Gewäsch anstatt eines Beweises für die idiotische Behauptung des "nachbarlichen" Islam-Propagandisten und deiner absurden Bestätigung, Deutschland habe die Ausbreitung des Islams auf dem Balkan gefördert.
Wie blind muss man sein, das nicht zu sehen. Ist ja voll CDU.
So ein kruder Blödsinn. Noch heute ist Merkel stolz darauf, die Grenzen nicht geschlossen zu haben und die Almans finden das auch im Westen ganz toll.Zitat:
Ich habe die Merkel nicht als "Unschuldige" bezeichnet, sondern nur als Getriebene der damaligen Ereignisse.
An deiner Wortwahl kann man schon deine hinterfotzige Denkweise und Argumentation erkennen. Merkel hatte die Grenzen nicht geöffnet, denn die standen bereits sperrangelweit offen.
Die dusslige Merkel hat eben nur alles tatenlos geschehen lassen, anstatt sich sofort mit den anderen Europäern auf eine gemeinsame Vorgehensweise zu verständigen und zu einigen.
Andere Völker mussten sich mühen, die Grenzen wenigstens notdürftig zu flicken. So gottverdammt dämlich kann doch Niemand sein, behaupten zu können, Merkel habe all das alles hilflos geschehen lassen.
Nein, das Nichtschliessenlassen der Grenze - was sie heute genauso wiederholen würde- war böse Absicht und war in vollem Bewusstsein so gestaltet.
Du glaubst auch jeden Mist, den Robin Alexander in seinem Buch "Die Getriebene" [ oder wie immer es,auch genau heisst]
behauptete, um Merkel mehr oder weniger reinzuwaschen, wie du es jetzt auch tust.
Nein - sie ist abgrundtief bösartig und wusste genau, was sie tat. Sie ist durchtrieben, wurde aber nicht getrieben.
Die Ukrainer nerven wirklich.Nichtislamische Inder,Chinesen oder Vietnamesen oder Hindus sind mir vollkommen gleichgültig. Warum sollten mich diese paar Leute irgendwie stören?Zitat:
Du hinterhältiger Schwätzer, hier sehe ich täglich Exponenten fast aller Ethnien dieser Erde.
Überwiegend natürlich Nahostler, Nafris und Neger, aber auch proportional viele Inder (wie haben hier in der Gegend mittlerweile sogar einen eigenen Tamilen-Radiosender), Chinesen, vor allem viel zu viele Vietnamesen (die offenbar neben ihrem Fastfood-Business vor allem auch im Rauschgift-Business aktiv sind) sowie viel zu viele Osteuropäer.
Sie stören mich absolut nicht. Warum stören sie dich so?
Kein anderes Volk der Welt ist so ehrenlos gegenüber den eigenen Vorfahren wie die Westdeutschen besonders im Norden. Dass du diese Leute in Schutz nimmst, sagt nichts gutes über dich aus.Zitat:
Deine Weigerung, die Auswirkungen und lange nachwirkenden Folgen bestimmter "geschichtlicher Ereignisse" auch nur ansatzweise erkennen zu wollen, erklärt deine wirklich stupiden und dazu infantilen Schlussfolgerungen.
Es gibt keinerlei Entschuldigung für sowas!!!!
Dein Drang, alles unbedingt statisch " beweisen" zu wollen und ja das viel beweiskräftigere Tägliche Leben als wahren Zeugen bloß außen vorzulassen, kündigt von einer gewissen Weltfremdheit.Zitat:
Also nicht die geringsten Beweise für deine wirklich selten blöden Behauptungen.
Du laberst - wie auch schon vor vielen Jahren - den seit Jahrzehnten immer gleichen schwachsinnigen Blödsinn, wie auch schon seinerzeit unter einem deiner vielen Nick als Zufallsfund, als ich gerade kurz im Archiv geblättert hatte.
Schon damals hatte ich dich aufgefordert, einen Beweis für diese wirklich saudumme Behauptung zu bringen, aber natürlich - wie zu erwarten war - kam dann ausser Nonsens absolut nichts Relevantes:
Schon damals hast du wirklich nur völlig idiotischen Blödsinn verzapft. Einfach nur gegen Deutsche und gegen Deutschland zu hetzen. Das ist die wahre Motivation hinter deinen verlogenen Schmierereien! :kotz:
Ja, und hinter meiner These, die ich einst unter einem anderen Nick formulierte, stehe ich voll bis heute.
Das Leben beweist sie in kurzen Abständen immer wieder neu.
Anhang:
https://x.com/AUF1TV/status/18628782...AIU4pTgwQ&s=19
Könntest du dir ernsthaft eine solche Demo im Westen der brd vorstellen, die sogar noch vorher verboten wurde?
Könntest du?
Im Vergleich zu Australien, Laos oder Uruguay sind die genannten Länder durchaus nicht weit weg!
Afghanistan und Pakistan sind nur zwei Staaten - Iran, Türkei - von Europa bzw. der EU-Grenze entfernt.
Von Gambia und Nigeria aus muss man "nur" durch die Wüste und über's Mittelmeer.
Hingegen von Australien aus muss man durch halb Asien, von Uruguay über den Atlantik. Deutlich schwieriger, insbesondere, wenn man kein eigenes Boot hat!
Jedenfalls fingen die Serben mit einem Genozid an anderen Ex-Jugoslawen an, egal, was du und andere Geschichtsklitterer daraus basteln wollen.
Wer da wessen Partei ergriffen haben soll, ist im Zusammenhang mit der damaligen internationalen Intervention gegen den von den Serben begonnenen Genozid irrelevant.
Was genau die Intention der Merkel war, weiss ich nicht. Du aber auch nicht.
Dass das ein gewaltiger Fehler war, ist heute unstrittig.
Was dieser Robin Alexander geschrieben haben soll, weiss ich nicht und es interessiert mich auch nicht die Bohne. Ich brauche keine Anleitung, um mir eine eigene fundierte Meinung bilden zu können.
Du dagegen glaubst an deine eigenen Hirngespinste, wie ja unschwer an deiner Dauerhetze gegen uns Deutsche zu erkennen ist. Du ersäufst ja geradezu in deinem eigenen Geifer und Hass gegen uns Deutsche.
Blödsinn!
Es geht nicht darum, was mich "so stört", sondern darum, dass keine der genannten Ethnien in Massen hier zu sein hat, egal, wie sie heissen und wie sich hier aufführen.
Es sind ganz einfach viel zu viele fremde fordernde und anmaßende nichtdeutsche "Brückenköpfe" hier.
Glücklicherweise sind wir Deutschen dir Spaltpilz und antideutschem Hetzer keine Rechenschaft schuldig.
Verschwinde einfach aus Deutschland und verpiss dich dorthin, von wo du hierher gekrochen kamst.
Für diese angebliche "These", die du seinerzeit ausgekotzt hast und die nur eine primitive hetzerische Lüge war, bist du bis dato noch jeden Beweis schuldig geblieben, ebenso für deine Lüge von den angeblich in immer wieder kurzen Abständen Bestätigungen, die du dir aus den Fingern saugst.
Aber das ist ja bei deiner schon krankhaften Neigung zur Hetze gegen uns Deutsche bereits schon programmatisch.