Die FDP kann lange von 10% träumen , nicht schwätzen , am handeln wird se gemessen , und wer diesen linken Rotz seit 3 Jahren unterstützt , wer wird denen noch was glauben ?
Druckbare Version
Ehrlich gesagt hoffe ich, daß Scholz noch ein wenig Sand ins Kriegsgetriebe streuen kann, bis höherenorts der Frieden in der Ukraine ausgehandelt wurde. Die Grünen sind ja schön kleinlaut geworden und vorerst eingebremst. Den fanatischen Transatlantiker Merz brauche ich wie ein Loch im Kopf, und für eine echte Alternative scheint es den Deutschen noch zu gut zu gehen, zumindest "gefühlt", wie man sö schön sagt.
Und ich muß Dich korrigieren: Der Zar wurde bereits in der Februarrevolution gestürzt. In der Oktoberrevolution wurde dann eine demokratisch (sogar auch von Frauen, gabs sonst noch nirgends!) gewählte Regierung unter Alexander Kerenski gestürzt.
Das mit den 10% für die FDP kann ich wirklich nicht glauben, Lindner hätte schon vor Wochen die Reißleine ziehen müssen, dann aber auch nur vielleicht! Aber gut, daß Du die Zahl 18 nicht nanntest, denn Möllemanns Fallschirm ging deswegen nicht auf. Mal sehen, was Lindners 18-Seiten-Papier bringt?!
kd
Projekt(e) 18:
Womöglich war die "18" (BRD-psychologisch)
hochgradig ungünstig, wegen Assoziation:Nazi:AH. :hzu:Drecks Alphabet!