AW: Gibt es GOTT wirklich ?
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Deine posts amüsieren mich sehr!*LOL* Falls irgendeiner (ich halte auch die Gestalt eines Jesus' für fiktiv) ans Kreuz getackert wurde, so war es bestimmt nicht das Erzeugnis eines "Gottes" und einer Menschenfrau. Und.... genau so wie es nur 2 Geschlechter bei der menschlichen Spezies gibt gibt, kann eine Frau nicht ohne Befruchtung eines Mannes schwanger werden. Bei der Geschichte um Maria sind das zwei Unmöglichkeiten!
kann eine Frau nicht ohne Befruchtung eines Mannes schwanger werden.-- auch nicht in einer Besenkammer ?????
Zitat:
Zitat von
kiwi
kann eine Frau nicht ohne Befruchtung eines Mannes schwanger werden.-- auch nicht in einer Besenkammer ?????
Sind wir jetzt bei Boris Becker ? :D
. Ja, wer kann das universum gemacht haben ?
Zitat:
Zitat von
manden8
. Ja, wer kann das universum gemacht haben ?
Na ein Gott bestimmt nicht. Das ist durch physikalische und chemische Prozesse entstanden.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Na ein Gott bestimmt nicht. Das ist durch physikalische und chemische Prozesse entstanden.
Das glaubst Du allen Ernstes.
Aus nichts wird das Universum.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Deine posts amüsieren mich sehr!*LOL*
..das erfreut mich – für mich ist es an einem Regentag eine lustige Schreiberei – hin und her
In Hamborch noch trocken. Soll auch trocken bleiben
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Selbst wenn es einen Gott geben sollte so kann dieser nicht die Evolution umgehen, eher haben Außerirdische das Leben auf die Erde gebracht. Ist natürlich alles Fiktion ohne Beweise ...
Die Evolutionstheorie nach Darwin halte ich für falsch. Allerdings weiß ich auch nicht, woher die Menschen und das übrige Geszücht kommen. Falls Außerirdische dafür verantwortlich wären, stellte sich die Frage, wer hat das auf dem Planeten der Außerirdischen initiiert?
Zitat:
Zitat von
kiwi
Du spielst auf das Böbele an? Nö! Zum neuen Menschen gehören immer Mann und Frau. Und... der Mann immer zuerst!*LOL*
Zitat:
Zitat von
manden8
Mit dem angeblichen nichts hab ich ebenso Probleme, aber hier geht es um Gott. Wer hat Gott erschaffen ? Für mich die menschliche Phantasie ...
Zitat:
Zitat von
manden8
Wie entstand Gott ? Aus nichts ?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Mit dem angeblichen nichts hab ich ebenso Probleme, aber hier geht es um Gott. Wer hat Gott erschaffen ? Für mich die menschliche Phantasie ...
Hier heisst es am Boden bleiben : kann aus nichts das Universum entstanden sein ?
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Die Evolutionstheorie nach Darwin halte ich für falsch. Allerdings weiß ich auch nicht, woher die Menschen und das übrige Geszücht kommen. Falls Außerirdische dafür verantwortlich wären, stellte sich die Frage, wer hat das auf dem Planeten der Außerirdischen initiiert?
Was soll an der Evolutionstheorie falsch sein ? Für mich ist das meiste schlüssig, weil aus dem Niedrigen entwickelt sich das Höhere und das klingt erstmal durchaus logisch. Selbst mit der Banane hat der Mensch Gemeinsamkeiten und das ist wissenschaftlich belegt ...