AW: Chemtrails, Geo-Engineering
Zitat:
Zitat von
Silencer
Nein, ist es nicht.
Blödsinn ist z.B. dass die Covid Spritze Leben gerettet hat. Warum sollte die Spritze Leben retten wenn
Bill & Friends die Bevölkerung der Welt reduzieren wollten.
Tolles Foto. War bei mir heute früh auch so deutlich. Man weiß nie wann etwas in die Luft gesprüht wird.
Das ist Wasserdampf, sonst nichts. Immer wenn eine Warmfront anrückt (ist aktuell der Fall) bleiben die Kondensstreifen lange erhalten, da die Luft nicht absinken und sich dort erwärmen kann, was zur Auflösung der Kondensstreifen führt.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Ganz schön naiv sag ich nur, das Wikipedia auf Teufel komm raus manipuliert wird, scheint bei dir noch gar nicht angekommen zu sein.
Ich beschäftige mich seit meinem 14ten Lebensjahr mit der Mann tragenden Sportfliegerei aber solche Kondensstreifen hat es nie gegeben und das obwohl die Düsentriebwerke in der Vergangenheit deutlich mehr Dreck rausgeblasen haben.
Echte Kondensstreifen enden immer schon kurz hinter dem Flugzeug.
Zitat:
Zitat von
Chronos
doch wohl eher
Wenn überhaupt, scheint deine Dummheit grenzenlos zu sein, denn bereits bei jener Gelegenheit hatte ich dir schon auf dieses Foto geantwortet.
Aber selbst wenn dieses bewusste Foto echt sein sollte, sagt es noch gar nichts aus, ausser dass zu jenem Zeitpunkt die atmosphärischen Bedingungen sowie die Triebwerks-Auslassströmungen entsprechend passen waren, um lange Persistenzen zu bilden.
Dass in den vergangenen Jahrzehnten die Triebwerke von Verkehrflugzeugen erheblich in ihrer Leistung gesteigert und dadurch der Luftdurchsatz schätzungsweise verzehnfacht wurde und infolge dessen auch die Abgas-Kondensatfahnen eine erheblich höhere Persistenz aufweisen, müsste man halbwegs informierten Zeitgenossen nicht mehr extra erklären müssen, aber anscheinend wird die Allgemeinbildung immer lausiger.
Diese Leute hängen jedem Spinner an den Lippen. Es gibt keine VT, die nicht krude genug ist.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Was mich an der ganzen Thematik wirklich ärgert, ist die Ausnutzung der Ängstigung von Mitmenschen, die nicht die Möglichkeiten kennen und nutzen, sich vielfältig auch aus allen denkbaren Quellen ausserhalb des Social-Media-Geblödels zu informieren.
Da werden Informationsdefizite heimtückisch ausgenützt, um allgemeine Unsicherheit zu erzeugen, zu manipulieren und zu ängstigen.
Zu den wirklichen und wahrhaft bedenklichen und für jeden Zeitgenossen direkt sichtbaren Übeln hört man von diesen Spinnern so gut wie kein eindrückliches Wort, aber dafür toben sie sich mit ihrem zusammen gesponnenen Schwachsinn aus, um sich den Nimbus des geheimen Herrschaftswissens zuzulegen.
Verarschung, um als besonders "informiert" und "zeitkritisch" zu wirken. Sonst ist nichts dahinter, nicht mal profundes Allgemeinwissen.
Es gibt ja die böse Verschwörungstheorie, dass die Bullshit-Verschwörungstheorien bewusst in die Welt gesetzt werden, um von den tatsächlich stattfindenen Schweinereien abzulenken...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das ist Wasserdampf, sonst nichts. Immer wenn eine Warmfront anrückt (ist aktuell der Fall) bleiben die Kondensstreifen lange erhalten, da die Luft nicht absinken und sich dort erwärmen kann, was zur Auflösung der Kondensstreifen führt.
Aber das solche Streifen exakt über Kreuz liegen und sich mit der Zeit zu einer geschlossenen Wolkendecke verbinden, scheint dir bisher entgangen zu sein.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Ganz schön naiv sag ich nur, das Wikipedia auf Teufel komm raus manipuliert wird, scheint bei dir noch gar nicht angekommen zu sein.
Ich beschäftige mich seit meinem 14ten Lebensjahr mit der Mann tragenden Sportfliegerei aber solche Kondensstreifen hat es nie gegeben und das obwohl die Düsentriebwerke in der Vergangenheit deutlich mehr Dreck rausgeblasen haben.
Echte Kondensstreifen enden immer schon kurz hinter dem Flugzeug.
Natürlich. Bei der Sportfliegerei gab es ja massenweise Düsentriebwerke. Fehlt nur noch, du hast einen Flugschein ……..:D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich gebe dir recht, es ist der müllige, schnelle Informationsfluss der heutigen Zeit, der diese extremen Verwirrungen verursacht. Früher musste man noch in die Bibliothek laufen um detaillierte und tiefere Infos zu bekommen. Heute abonniert der Dödel einen Telegrammkanal und wird kanalisiert. Das gilt auch für die ÖR-Medien.
Wenn die Administration oder Regierung allerdings versucht, etwas (Ängste, Unsicherheiten, Fragen) ins Lächerliche zu ziehen, sollten immer die Alarmlampen der Wahrheit angehen. Es gibt deutliche Anzeichen für Versuche der klimatischen Beeinflussung. Das ist schon alleine deshalb logisch, weil sich aufgrund der "Klimaveränderung" dort viel Gelder für Forschung usw. abfassen lassen.
Dieser Quatsch (Chemtrails, aber auch HAARP und Co.) ist so absurd, dass man eigentlich Mitleid mit den Anhängern dieses Unfugs empfinden möchte.
Was diese Leute nicht mal ansatzweise in ihre vernagelten Gedanken einflechten können, wäre bei den Chemtrails doch die Frage, wie man es vor zigtausenden Mitarbeitern von Fluglinien und Flughäfen geheimhalten könnte, wenn Maschinen mit etwas betankt werden, das keiner der Mitarbeiter kennt und beim Flug auch noch nie beobachten konnte.
Wer füllt was in irgendwelche geheimen Tanks, von denen selbst die Mitarbeiter der Wartungsfirmen (beispielsweise in der Lufthansa-Werft in Hamburg) keinerlei Kenntnis und Wissen haben?
Wie könnte es sein, dass namhafte Flugzeughersteller wie Boeing oder Airbus Tanks große in ihre Maschinen einbauen und dann die vielen Mechaniker in den Hersteller-Hallen die Bedeutung und Funktion dieser Tanks nicht kennen?
Wie können angeblich aufgeklärte Zeitgenossen überhaupt so einen hanebüchenen Unfug für realistisch halten?
Begreife ich nicht.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Aber das solche Streifen exakt über Kreuz liegen und sich mit der Zeit zu einer geschlossenen Wolkendecke verbinden, scheint dir bisher entgangen zu sein.
Ist beim Anrücken einer Warmfront vollkommen normal.
https://www.dmg-ev.de/wp-content/upl...t_2-edited.png
https://www.dmg-ev.de/wp-content/upl...t_1-edited.png
Zitat:
Zitat von
GHabila
Impressum: Dominik Storr
Dominik Storr (geb. 1971) ist ein im bayerischen Weidenberg (vormals Neustadt am Main) ansässiger Rechtsanwalt, Verschwörungstheoretiker, Jagdgegner und überzeugter Veganer. Eine seiner Thesen ist, dass das Weltgeschehen, vor allem das wirtschaftliche, von einem "khasarischen Judentum" gelenkt werde. Außerdem ist er Anhänger der Verschwörungstheorie über Chemtrails. Basierend auf einem Urteil des Bundesverfassungsgerichtes ist es von der Meinungsfreiheit gedeckt, ihn als rechtsradikal zu bezeichnen.
Noch Fragen ?
https://www.psiram.com/de/index.php/...nicom_2002.jpg
https://www.psiram.com/de/index.php/...nicom_2002.jpg