AW: "BRICS" die grösste Wirtschaftmacht der Welt nimmt neue Mitglieder auf
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Würde mich nicht wundern wen sich die BRICS die kompletten OPEC-SDtatten krallen.
Dann guet Nacht.
Iran, VEA und die Saudis sind ölmässig noch immer eine fette Hausnummer. Das wird tatsächlich interessant, wenn Amis und Konzerne die Kontrolle verlieren. Die Welt ist noch nicht voll auf Windstrom...
Das DAS so unkommentiert bleibt in den Medien ist sehr bemerkenswert. Das Kaninchen duckt sich in Angststarre. Ja, vielleicht.
Ein bisschen Angst macht mir nur die geschichtliche Erfahrung aus der Eskalation insbesondere aus den Weltkriegen. Propaganda und Spekulationen. Plötzlich kamen die Ursachen und Initialtaten aus ganz anderen Richtungen als in der Propaganda prognostiziert...
Es könnte noch richtig scheppern.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Iran, VEA und die Saudis sind ölmässig noch immer eine fette Hausnummer. Das wird tatsächlich interessant, wenn Amis und Konzerne die Kontrolle verlieren. Die Welt ist noch nicht voll auf Windstrom...
Das DAS so unkommentiert bleibt in den Medien ist sehr bemerkenswert. Das Kaninchen duckt sich in Angststarre. Ja, vielleicht.
Ein bisschen Angst macht mir nur die geschichtliche Erfahrung aus der Eskalation insbesondere aus den Weltkriegen. Propaganda und Spekulationen. Plötzlich kamen die Ursachen und Initialtaten aus ganz anderen Richtungen als in der Propaganda prognostiziert...
Es könnte noch richtig scheppern.
Da scheppert überhaupt nix, die unipolare Weltmacht USA ist ebenso am Abnippeln wie deren aktueller Führer!
kd
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Da scheppert überhaupt nix, die unipolare Weltmacht USA ist ebenso am Abnippeln wie deren aktueller Führer!
kd
Nichts anderes beinhaltete mein Beitrag.
Das BRCIS-Treffen in Südafrika hat einige handfeste Ergebnisse gebracht. Die BRICS wurden erweitert und sind nun ein wirtschaftlich stärkerer Verbund als die G7.
https://www.anti-spiegel.ru/2023/sec...-finanzsystem/
Die BRICS haben ab Januar sechs neue Mitglieder und sie werden zukünftig weitere Mitglieder aufnehmen.
Die mit Spannung erwartete Frage einer möglichen BRICS-Währung nimmt ebenfalls Formen an. Schon beim nächsten BRICS-Gipfel 2024 sollen dazu konkrete Vorschläge gemacht werden, wobei es nicht um die Einführung einer „echten“ gemeinsamen Währung für alle Länder gehen soll, sondern um eine Verrechnungseinheit für den internationalen Handel, was nur als Kampfansage an den Dollar verstanden werden kann.
Die 6 Anfangsbuchstaben der neuen Mitglieder in Englisch: aeeisu
BRICS +
EEISUA
=
Beireicsaus
Oder
Besireicsau ?
Was klingt am besten?
Ich glaube nicht, das die sich umbenennen.
Wenn dann sollte man es auf bric ändern, die vier , mit Abstand wichtigsten Mitgliedsstaaten .
Zitat:
Zitat von
Memory
Das BRCIS-Treffen in Südafrika hat einige handfeste Ergebnisse gebracht. Die BRICS wurden erweitert und sind nun ein wirtschaftlich stärkerer Verbund als die G7.
Die BRICS haben ab Januar sechs neue Mitglieder und sie werden zukünftig weitere Mitglieder aufnehmen.
Die mit Spannung erwartete Frage einer möglichen BRICS-Währung nimmt ebenfalls Formen an. Schon beim nächsten BRICS-Gipfel 2024 sollen dazu konkrete Vorschläge gemacht werden, wobei es nicht um die Einführung einer „echten“ gemeinsamen Währung für alle Länder gehen soll, sondern um eine Verrechnungseinheit für den internationalen Handel, was nur als Kampfansage an den Dollar verstanden werden kann.
BRICS +
EEISUA
=
Beireicsaus
Oder
Besireicsau ?
Was klingt am besten?
Wenn dann sollte man es auf bric ändern, die vier , mit Abstand wichtigsten Mitgliedsstaaten .
Bis auf Russland, China, Indien, Iran und den Saudis, kann der Rest doch beim Schrottwichteln mitmachen.
Frag mich immer was so weltfremde Euphorien einen tieferen Sinn ergeben könnten.
Zitat:
Zitat von
navy
Verarsche hier nicht Jeden. Ich hoffe das Du verstanden hast, was BRICS bedeutet
Hat Merkelraute schon jemals etwas richtig verstanden ?! :cool:
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Bis auf Russland, China, Indien, Iran und den Saudis, kann der Rest doch beim Schrottwichteln mitmachen.
Frag mich immer was so weltfremde Euphorien einen tieferen Sinn ergeben könnten.
Brasilien ist so wichtig wie Russland für die brics. Es hat etwa 50% mehr Einwohner als Russland, vielleicht weniger Rohstoffe, aber eine starke Wirtschaft.
Zitat:
Zitat von
Memory
BRICS +
EEISUA
=
Beireicsaus
Oder
Besireicsau ?
Was klingt am besten?
Die Debatte darüber wird morgen weiter geführt...:D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die Debatte darüber wird morgen weiter geführt...:D
In 2 Stunden fängt morgen an.
Dann wird ausführlich gebruddelt und debattiert mit renommierten hpf-lern .
Auch Blöd Brauchte Tage, um das Entsetzen von Baerbock zu begreifen.
Die sinnlose Hetze, Verleumdung, statt Diplomatie! Folgen die man vor vielen Jahren schon sah, wenn Jeder Trottel und Dummi Frau plötzlich Experte ist
https://balkaninfo.files.wordpress.c...7-06-10-49.png
https://www.bild.de/politik/ausland/...9884.bild.html
Feindbild der Hirnlosen Dummnudeln und Schwuchtekb im Auswärtigem Amte. Eine radikale Wende der EU und Deutschen Außenpolitik auf dem Balkan, forderte der UN Gesandte Kai Eibe schon in 2004. Kapiert haben die Pappnasen der Dummheit Nichts
https://images.bild.de/64e8d735b533b...30dc8601?w=992
Von links: Staatschefs Luiz Inacio Lula da Silva (Brasilien), Xi Jinping (China), Cyril Ramaphosa (Südafrika), Narendra Modi (Indien) und Russlands Außenminister Sergei Lawrow, der Putin vertrat.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
kd
VAE, die Saudis sind nun bei BRICS, und das Schwuchtel Kartenhaus verbreitet nur noch Beleidigungen
Sie werden überall abgewatscht. Wollen auch Nichts kapieren, die Gender, Sozialmedia Dumm Politiker von Deutschland