AW: Wirtschaftsstandort: Mittlerweile ist Deutschland auf Platz 18 von 21!
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Baerbock wollte sich ja sowieso von China unabhängig machen, da China "unsere Werte nicht teilt". Dumm nur daß die meisten Rohstoffländer zu den BRICS-Staaten zählen, die "unsere Werte nicht teilen"!
..............................................
kd
Niemand hat die Trulla in China empfangen, sie musste durch den Touristen Eingang dann, weil Niemand ihr einen Termin gab. Unterbringung in der Jugendherberge und mehr war da Nicht. Zu Blöde einen Termin zu vereinbaren, wie in den anderen Ländern. beleidigt ist die Frau, wie ein kleines Kind
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Baerbock wollte sich ja sowieso von China unabhängig machen, da China "unsere Werte nicht teilt". Dumm nur daß die meisten Rohstoffländer zu den BRICS-Staaten zählen, die "unsere Werte nicht teilen"!
...
kd
soweit reicht deren Hirn noch nicht
Zitat:
Zitat von
navy
soweit reicht deren Hirn noch nicht
Meinst du, dass deren Hirn nich wachsen könnte? Daran glaube ich nicht. In München soll ein Grüner, 33 Jahre alter ehemaliger Physikstudent, zum 2. Bürgermeisterv gewählt werden mit SPD-Stimmen. Einen Beruf hAT ER ERST GARNICHT ERLERNT. Dabei könnten wir Fachkräfte aus der Physik dringend brauchen.
Zitat:
Zitat von
feuermax2
Meinst du, dass deren Hirn nich wachsen könnte? Daran glaube ich nicht. In München soll ein Grüner, 33 Jahre alter ehemaliger Physikstudent, zum 2. Bürgermeisterv gewählt werden mit SPD-Stimmen. Einen Beruf hAT ER ERST GARNICHT ERLERNT. Dabei könnten wir Fachkräfte aus der Physik dringend brauchen.
man hat hier mehr Gender Professoren, als Natur Wissenschaftler. Deutschland muss verblödet werden. siehe man ja in der Medizin, was da für bezahlte Pharma Ratten das Sagen haben
Zitat:
Zitat von
navy
man hat hier mehr Gender Professoren, als Natur Wissenschaftler. Deutschland muss verblödet werden. siehe man ja in der Medizin, was da für bezahlte Pharma Ratten das Sagen haben
In China verlassen jedes Jahr 700.000 Ingenieure mit Diplom o,ä. die Unis.
Zitat:
Zitat von
der Karl
Davon sind 3/4 Ausschuss und nicht mit hiesigen Abschlüssen vergleichbar.
Zitat:
Zitat von
der Karl
Und die meisten Patente meldet China auch an. Tausende haben im Ausland studiert
Zitat:
Zitat von
feuermax2
Dummheit und Verblödung gelten als die neue Intelligenz, da völlig unbefleckt und unbeschriebenes Blatt. Verdrehung aller Werte. Der Deutsche macht sich bereitwillig auf den Weg in den Untergang.
Zitat:
Zitat von
navy
Schon vor 30 Jahren gab es mehr Architekturstudenten als Maurerlehrlinge. Da nahm das Unheil schon seinen Lauf.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Schon vor 30 Jahren gab es mehr Architekturstudenten als Maurerlehrlinge. Da nahm das Unheil schon seinen Lauf.
die meisten Studien Gänge sind totaler Blödsinn, reine Alibi Schau