AW: * MERZ rettet die CDU *
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Interessen von Blackrock und co. sind nun einmal ganz andere als die des deutschen Volkes.
... du bist ein Spinner , ein ganz großer sogar , Black-Rock ist von Vorteil für die Wirtschaft des deutschen Volkes , ob dieses auch alle Deutsche begreifen , das glaube ich nicht , es gibt zu viele dummköpfe , so wie du ...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Merz war nicht bei Blackrock, weil er so schlau ist, sondern weil er die richtigen Kontakte hat.
.. Quatsch , obergradiger Quatsch , denn bei Black-Rock wirst man wohl keine Leute verpflichten , die keine Ahnung haben und F.Merz hat schon richtig Ahnung ..
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dass du als konservativer Bilderbuch-Boomer den korrupten Blackrock-Merz toll findest, überrascht nun wirklich nicht :D
Man kann ihn mögen oder auch nicht. Es geht nicht um Sympathie oder Antipathie es geht darum wer der Beste Mann, nicht Frau(en) die können es nicht was ja wiederum bewiesen wurde, ist um die Kiste/Karre wieder aufs Gleis zu setzen.
Und da gibt es keinen Besseren. Er hat das Wissen und vor allem wichtig die Kontakte die dafür nötig sind. Und wenn er in der Lage dazu ist und sich nicht scheut parteiübergreifend, ja auch Fachleute von AfD, ausgewiesene Koryphäen in das Kabinett zu berufen dann kann es wieder etwas werden. Rein nach Sachlage entscheidet und nicht ideologischem, idealistischem, Wunschdenken, Phantaster-, Spinnereien nachgibt.
Zitat:
Zitat von
erselber
Man kann ihn mögen oder auch nicht. Es geht nicht um Sympathie oder Antipathie es geht darum wer der Beste Mann, nicht Frau(en) die können es nicht was ja wiederum bewiesen wurde, ist um die Kiste/Karre wieder aufs Gleis zu setzen.
Und da gibt es keinen Besseren. Er hat das Wissen und vor allem wichtig die Kontakte die dafür nötig sind. Und wenn er in der Lage dazu ist und sich nicht scheut parteiübergreifend, ja auch Fachleute von AfD, ausgewiesene Koryphäen in das Kabinett zu berufen dann kann es wieder etwas werden. Rein nach Sachlage entscheidet und nicht ideologischem, idealistischem, Wunschdenken, Phantaster-, Spinnereien nachgibt.
.
.. sehr gut geschrieben .. Danke ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. sehr gut geschrieben .. Danke ..
Bitte!
Merz als Retter...wie verzweifelt musss man sein, auf so einen Versager zu hoffen?
Gegen Merkel , die eine strunzdumme Person ist, hat er den Schwanz eingezogen. Von ihm ist nichts zu erwarten, sollte die CDU ihn aufstellen...
Der Untergang der CDU/CSU wird weiter gehen , analog ihrer Schwesterpartei in Italien...und das ist gut so
Aha. Merz hat Seilschaften, Kontakte.
Finanzmetropolen sind New York, London, Frankfurt/M.
Soll/Haben könnte er Ahnung haben.
Für alles Andere könnte er Berater haben wollen.
Berater von Goldman Sachs, Black Rock, M.Lynch.
Könnte es ihn den Kragen kosten, wie dem kurzen Sebastian momentan in Austrien?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Merz als Retter...wie verzweifelt musss man sein, auf so einen Versager zu hoffen?
.. ach , auch du ein Neidhammel , typisch für dich .. bist du auch HARTZ IV Empfänger :haha: ..
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Aha. Merz hat Seilschaften, Kontakte.
Finanzmetropolen sind New York, London, Frankfurt/M.
Soll/Haben könnte er Ahnung haben.
Für alles Andere könnte er Berater haben wollen.
Berater von Goldman Sachs, Black Rock, M.Lynch.
Könnte es ihn den Kragen kosten, wie dem kurzen Sebastian momentan in Austrien?
Ich machs mal kurz: Lieber BlackRock als Damenrock. Meine iShares ETFs halten, was man sich von ihnen wünscht. Anders die Frauen in der Politik!
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Ich machs mal kurz: Lieber BlackRock als Damenrock. Meine iShares ETFs halten, was man sich von ihnen wünscht. Anders die Frauen in der Politik!
Ja, dann hoffe mal auf den Transatlantiker-Messias Merz.
Aber hinterher nicht rumheulen, wenn klar wird, dass du schon wieder aufs falsche Pferd gesetzt hast.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ach , auch du ein Neidhammel , typisch für dich .. bist du auch HARTZ IV Empfänger :haha: ..
Wenn du lesen könntest wüsstest du, das ich Altersrentner bin...bist du vielleicht etwas dumm?
Aber das wäre logisch, weil du ein Fan von einer Figur bist, die gegen Merkel, nachweislich dumm, den Schwanz eingezogen hat.
Hast du überhaupt einen...oder ist der zu kurz zum Einziehen?
Fragen über Fragen:dru: