AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Querfront
Warum müssen deiner Ansicht nach nur Ungeimpfte getestet werden?
Geimpft, Getestet oder Genesen. Eines davon sollte reichen.
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ich hörte kürzlich auf RT von einem Ökoladen in Hessen, der Ungeimpfte nicht in den Laden lassen wollte. Es geht da ein extremer Riss durch die Ökoszene.
Wie beim gemeinen Volk auch. Das eine Lager glaubt daran, dass die Regierung es gut meint mit ihm, das andere glaubt daran, die Regierung ist böse. Man kann sich ausmalen, welches Lager die Regierung gerne im Lager sähe.
Zitat:
Zitat von
ganja
Geimpft hat aber eine Abnahme der Antikörper von 7% pro 4 Wochen. Auf die Übertragung hat die Impfung überhaupt keinen Einfluß. Im Gegenteil, die Geimpften produzieren noch gefährliche Mutanten.
Zitat:
Zitat von
ganja
Korrekt! Gesund sein reicht nicht!!!!
Zitat:
Zitat von
ganja
Ich finde ja, es sollte mehr gefickt werden. Das würde einige Probleme lösen. Von daher bin ich für 1g! Nur die Nachweispflicht wird schwierig. Auch stellt sich die Frage, wie Handarbeiter zu betrachten wären?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich finde ja, es sollte mehr gefickt werden. Das würde einige Probleme lösen. Von daher bin ich für 1g! Nur die Nachweispflicht wird schwierig. Auch stellt sich die Frage, wie Handarbeiter zu betrachten wären?
Zumindest nicht die Überbevölkerung... Aber ja, vielleicht wären einige entspannter :)
Wie gesagt, für Lebensmittelläden finde ich eine Zertifikatspflicht zu extrem, vielleicht bin ich da falsch verstanden worden.
Zitat:
Zitat von
ganja
Zumindest nicht die Überbevölkerung... Aber ja, vielleicht wären einige entspannter :)
Ja, die Entspanntheit meine ich. Und wir haben hier eher zuwenig Nachwuchs.
Zitat:
Zitat von
ganja
Wie gesagt, für Lebensmittelläden finde ich eine Zertifikatspflicht zu extrem, vielleicht bin ich da falsch verstanden worden.
Das wird eh ein Schuss in den Ofen. Schon die aktuellen Regelungen werden bei uns in der Gegend kaum noch beachtet. Kommt natürlich drauf an, wo man hingeht. Die Schrullen auf der Postbank sind zum Beispiel voll auf Corona-Linie. Die sind aber schon immer bestrebt gewesen, möglichst viel Kundschaft zu vergraulen. Für die ist das ein gefundenes Fressen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Genau, 1G-Regel besagt, wenn die Gesunden keinen QR-Nachweis vorzeigen können, weil sie zu früh gesundet oder als Geimpfte das Abo nicht rechtzeitig verlängert haben oder einfach der Test eher abläuft als er auf dem Handy aufscheint...
..dann schickt eure Frauen zum niederknien. Die können dann mit ihrer 1G-Bescheinigung für die ganze Familie sorgen. Das lief doch 45/46 doch so ähnlich, frag Oma.
PS: die Coronanazies sind überall. Die Spitze war das ich mein Bier draußen trinken mußte, nur das die schnepfe mir 10 Minuten später erklärte das sie pünktlich um 11 die Außenbereiche räumen muß..
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das war mir schon klar, dass du mit dem Drecksgesindel kein Problem hast. Andere haben es schon. Gottseidank schlafe ich nachts um 2 Uhr. Meinetwegen können die Läden um 18 Uhr schließen, könnten aber schon um 6 Uhr früh aufmachen.
Ja.
Ausländer im Einzelhandel arbeiten zu Zeiten zu denen sich der Deutsche zu fein ist. Ich denke mal denen gehört die Zukunft. Die boomen bei uns in der Stadt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja.
Ausländer im Einzelhandel arbeiten zu Zeiten zu denen sich der Deutsche zu fein ist. Ich denke mal denen gehört die Zukunft. Die boomen bei uns in der Stadt.
Meinst du Spätis, Gemüse-und Dönerläden ? Braucht kein Mensch wirklich.