AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich kenne nur eine jüdische Sängerin - Ofra Haza - und die war Araberin :(
Esther und Abi Ofarim war ein schreckliches und unerfolgreiches juedisches Gesangsduo!
https://www.youtube.com/watch?v=3pxFftcesGU
Der weinerliche Judenbengel Gil kommt ganz nach dem Vater! :haha:
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
Jedenfalls hat sich ZdJ-Schuster auch schon eingeschaltet:
kd
Kaum zu glauben, wahrscheinlich wird der jetzt Reparatur Zahlungen einfordern.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo
Noch ist nicht geklärt, was da wirklich vorgefallen ist, dennoch wird heute ab 19 Uhr demonstriert:
kd
Na und? Es kursieren YT-Videos, in denen deutsche Polizeibeamte deutsche Demonstranten auffordern, die BRD-Flagge "wegzustecken". Wenn wir unsere Flagge nicht öffentlich zeigen sollen, dürfen Gäste die ihrigen auch in der Tasche lassen. Und die antisemitischen Linken können ihre Heucheldemo ebenfalls absagen.
Ich würde auch keine religiösen Symbole in meinem Hotel dulden: Halbmond? Raus! Davidstern? Raus! Kreuz? Nur auf dem Formular "Zufriedenheit mit dem Hotel" im Kästchen zum Statement "hervorragend". Sonst: Raus!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Noch wahrscheinlicher ist, dass der Jud sich das Ganze ausgedacht hat.
Auch Musel-Hotelangestellte sind in der Regel nicht so doof, ihren Job wegen sowas zu riskieren.
Muselangestellte werden immer dreister und unverschämter,weil ihnen keiner Grenzen setzt.Die feigen Deutschen fürchten Moslems und Juden gleichermaßen.Ein voll verkrampftes Volk sind die Deutschen heutzutage.:cool:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das gute ist, er kann beim Konzert für ihn gegen Rechts selber singen!
Ich hoffe, auch Steinmeier kommt mit seiner frisch polierten Lederkippa.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Na und? Es kursieren YT-Videos, in denen deutsche Polizeibeamte deutsche Demonstranten auffordern, die BRD-Flagge "wegzustecken". Wenn wir unsere Flagge nicht öffentlich zeigen sollen, dürfen Gäste die ihrigen auch in der Tasche lassen. Und die antisemitischen Linken können ihre Heucheldemo ebenfalls absagen.
Ich würde auch keine religiösen Symbole in meinem Hotel dulden: Halbmond? Raus! Davidstern? Raus! Kreuz? Nur auf dem Formular "Zufriedenheit mit dem Hotel" im Kästchen zum Statement "hervorragend". Sonst: Raus!
Genauso muss es sein!
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
Jedenfalls hat sich ZdJ-Schuster auch schon eingeschaltet:
kd
Also Vorsatz Show um Aufmerksamkeit und Geld zu bekommen. Und keine Überwachungs Kamera, noch Zeugen bestätigen den Vorfall.
https://www.zdf.de/nachrichten/panor...ipzig-100.html
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ich hoffe, auch Steinmeier kommt mit seiner frisch polierten Lederkippa.
Keine Angst. #JeSuisOffarim
Zitat:
Zitat von
der Karl
Hat sich Steinmeier schön geäußert ?
Der sucht im Moment ganz verzweifelt im gesamten Schloss Bellevue seine Kippa, weil er vergessen hat, wo er sie nach seinem Auftritt in Yad Waschäm hingelegt hatte.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Keine Angst. #JeSuisOffarim
Hab mir sein Zeugs auf YT angeschaut: mittelmäßige Schwuchtel, für Teenage Girls zum Träumen, naja, der nächste bitte.