AW: * Serbien droht Kosovo mit Krieg
Zitat:
Zitat von
navy
lba
Rede nicht so viel Unfug. Richtig ist das Hasim Thaci, Köpfe abschlug. 1.500 Kosovo Albaner ermordete. u.a. indem der Haradinaj Clan, mit Serbischen Uniformen, Serben, Albaner ermordete. steht Alles u.a. im Spiegel sogar, in vielen Berichten ! 400 Islamische Terroristen, auch Tschetschen, wurden eingesetzt, welche als Lehrer eingeflogen wurden. Nord Albanische Folter und Terroristen Ausbildungs Camps, wollte ja Klaus Kinkel sogar mit dem THW aufbauen in 1998. Punkt, ging halt schief
deshalb habe ich die Kosovaren nur in Klammern mit Fragezeichen geschrieben,
ich kann mich nur an die Köpfe in den Eimern erinnern ...
und an die Erschießungen seitens Serbien mit Mladic im Bild
AW: * Serbien droht Kosovo mit Krieg *
Zitat:
Zitat von
Maitre
Diesmal würde die NATO ein Problem haben: Im Kreml sitzt heute kein benebelter Alkoholiker, der leise bellt aber nicht beißt.
Dafür sitzt im Weißen Haus ein seniler Präsident, der schlimmer ist, als Jelzin besoffen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Dafür sitzt im Weißen Haus ein seniler Präsident, der schlimmer ist, als Jelzin besoffen.
Du meinst, die tauschen diesmal die Rollen?
Zitat:
Zitat von
navy
Richtig ist das Hasim Thaci, Köpfe abschlug.
Ursprung des Namens Hasim:
Zitat:
Hasim
Männlicher Vorname
Herkunft und Bedeutung
Der Name Hasim stammt aus dem Arabischen und bedeutet „großzügig“ oder „freundlich“.
https://www.beliebte-vornamen.de/10569-hasim.htm
Bei "abgeschlagene Köpfe" denke ich sofort: Islam.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Du meinst, die tauschen diesmal die Rollen?
Irgendwie schon.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Warum so freundlich? Kathrin ist immerhin erfolgreiche Theologie-Studium-Abbrecherin.
MistfXXXX wäre das Mindeste!
Unsere kommende Bundespräsidentin…..
Russland wird gar nichts machen.
Können.
Mit nur 148 Mio Einwohnern, kann Russland eigentlich
keine militärischen Offensivoperationen durchführen.
Einzigst das Baltikum, ein *stan, Mongolei, Korea.
Was Russland machen könnte, wäre seine Finanziellen Beteiligungen, Botschaften, Konsulate abzusichern, und
darüber hinausgehend einige Tausend Söldner der "Wagner" vermieten.
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Warum so unpräzis? Du meinst mit Mitteleuropa sicher Deutschland. Oder ist das schon umbenannt?
In Österreich, sowie westlich und nördlich von uns laufen auch sehr viele Asylanten herum.
Deutschland hat aber anscheinend sehr ansprechende Sozialleistungen und sehr viele Parallelgesellschaften.
Da findet jeder sein Glück und seine Leute, auch ohne zu arbeiten oder Gesetze zu befolgen.
Zitat:
Zitat von
WilliN
Na dann wird die NATO wohl aufmarschieren, die BW ist natürlich auch dabei.
Das halbe Kosovo wartet schon auf den ersten Schuss, um nach Mitteleuropa zu "flüchten".
Scheißgegend. Never Ending Story.
Die Kreuzzüge hätten da nicht steckenbleiben dürfen. Darunter leidet das Volk bis heute. Hätte alles anders werden können.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Deutschland täte gut daran - natürlich auch die EU - sich in Jugoslawien nicht zu engagieren. Ein solches Engagement hat schon mal direkt in den Ersten Weltkrieg geführt. Die Jugoslawen sollten das schön unter sich ausmachen.