AW: Russland reagiert auf die "KIller"-betitelung
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wen genau schlachtet er angeblich ab ? :hmm:
Ist doch schon lange kein Geheimnis mehr, guckst du hier:
Syrien: Assad-Regime tötet Mediziner und zerstört Krankenhäuser - Ärzte fliehen - FOCUS Online
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Erstaunlicherweise reagierst auch du erst, wenn man dich auf bestimmte Umstände hinweist.
Warum nicht gleich und nur der Hinweis auf die USA?
Weil es hier explizit um die Beziehung USA/Russland geht du Blase! Außerdem bin ich nicht der Weltenerklärbär!
Hier übrigens die Antwort mit Untertitel.
https://www.youtube.com/watch?v=uu8lY-CDl1A
---
Zitat:
Zitat von
Bolle
Weil es hier explizit um die Beziehung USA/Russland geht du Blase! Außerdem bin ich nicht der Weltenerklärbär!
Aha du Oberblase, dann darf also nur ich keine entsprechenden Einwände einbringen, die "außerhalb" der Thematik liegen.
Warum schreibst du diese Worte nur an meine Adresse?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
So die westl. "Berichterstattung"... :trost:
Übrigens, Insider wissen, dass der IS sich nicht selten in Krankenhäusern, oder in Schulen verschanzt hat, aber davon willst Du sicherlich nix wissen (?)...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Diese Geschichten sind schon vor Jahren widerlegt worden. Es sind Propagandalügen. Keine Ahnung warum es hier immer noch Ahnungslose gibt, die das völlig unreflektiert in die Welt posaunen. So viele Krankenhäuser gibt es gar nicht, wie olle Assad zerstört haben soll.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Aha du Oberblase, dann darf also nur ich keine entsprechenden Einwände einbringen, die "außerhalb" der Thematik liegen.
Warum schreibst du diese Worte nur an meine Adresse?
Dann quatsch mich nicht blöd an, ###edit###!!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
So die westl. "Berichterstattung"... :trost:
Nun, die s.g. westliche Berichterstattung wird ja glücklicherweise nicht vom Staat finanziert.
Meistens müssen die Staaten der westlichen Berichterstattung oft auch sehr heftig Kritik von
dieser westlichen Berichterstattungen hinnehmen. Da wurde sogar schon ein amerikanischer
Präsident zu Fall gebracht.
Solche freie Presse wäre z.B. in Russland oder China völlig unmöglich, aber so etwas schein dir zu liegen.
Hast du solch ein Verhalten ggf. in der Ex-DDR erlernt, dass nur die staatseigenen Presseorgane die
"Wahrheit" schreiben?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Erstaunlicherweise reagierst auch du erst, wenn man dich auf bestimmte Umstände hinweist.
Soll er reagieren bevor er angesschrieben wurde? :D
Zitat:
Zitat von
Bolle
Dann quatsch mich nicht blöd an, ###edit###!!
Ich quatschte dich nicht blöd an, ich habe nur entsprechend geantwortet und deine Wortwahl benutzt.