AW: Nawalny auf Intensivstation!!!
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Klar, Nawalny mal wieder. Den hatte ja auch schon seit Wochen keiner mehr vergiftet oder ihm sonstige Medienpräsenz verschafft. Passt zwar eigentlich nur bei Wahlen in Russland selbst so richtig ins Narrativ, aber zur Not kann man ihn auch mal wegen Weißrussland ins Krankenhaus schicken. Macht sich immer gut, um an den schurkischen Charakter von Vladi P. zu erinnern. Schön, dass die Welt so berechenbar ist.
Daß DU jetzt schon so verzweifelt bist und die Realität ausblenden musst, befremdet mich.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das willst du nicht wirklich miteinander vergleichen?????? :haha:
Du bist doch hier schon lange unterwegs und ich halte dich auch nicht für so naiv, dass das für dich jetzt überraschend kommt.
Das die ganzen Russland und Putin-Knechte das ganze abstreiten oder relativieren, war doch abzusehen. Ist auch immer wieder sehr amüsant, wie die üblichen Verdächtigen, die ständig was von Merkel-Regime und Dämokraten faßeln, Gewehr bei Fuß stehen, wenn es gilt Putin den Arsch zu lecken.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Da muss ich dir rechtgeben.
Manchmal denke ich auch hinter all dem zensieren steckt system.
Als Beispiele aus den letzten Wochen seien Tsargrad TV genannt mit über 1 Mio Abonnenten. Alle Kanäle von Dugin und Leuten, die mit ihm zu tun haben. Heute wurde PolitRussia mit über 800.000 Abonnenten gelöscht. Das ist nur das das, was mir jetzt ad-hoc einfällt. Die letzten Wochen versucht Youtube alle einflussreichen russischen Kanäle komplett zu eliminieren. Übrig bleiben natürlich nur Nawalny und Co. Also wer hat Angst? Aus meiner Aboliste sind in den letzten Wochen so viele russische Kanäle verschwunden, dass ich gar nicht mehr weiß, wer überhaupt noch da ist. Bei Facebook übrigens das gleiche Spiel. Die Zensoren für das russischsprachige Segment von Youtube, FB und Instagram sitzen übrigens in Kiew.
Zitat:
Zitat von
Reichs_Adler
Du bist doch hier schon lange unterwegs und ich halte dich auch nicht für so naiv, dass das für dich jetzt überraschend kommt.
Das die ganzen Russland und Putin-Knechte das ganze abstreiten oder relativieren, war doch abzusehen. Ist auch immer wieder sehr amüsant, wie die üblichen Verdächtigen, die ständig was von Merkel-Regime und Dämokraten faßeln, Gewehr bei Fuß stehen, wenn es gilt Putin den Arsch zu lecken.
Ja.
Im Russlandfaden wird mittlerweile der Versuch gestartet Nawalny als Alkoholiker darstehen zu lassen und schieben es auf eine Alkoholvergiftung.
Den Putin-Fanbois ist kein Kniff zu schmutzig.
Putin der Fuchs lässt seine Gegner einfach vergiften...wahrscheinlich wieder Nowitschok.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja.
Im Russlandfaden wird mittlerweile der Versuch gestartet Nawalny als Alkoholiker darstehen zu lassen und schieben es auf eine Alkoholvergiftung.
Im Prinzip unterschieden die sich nicht von türkischen Erdogan-Fanbois in Deutschland. Da wird Erdogan mit dem Messer zwischen den Zähnen verteidigt und die Türkei als das gelobte Land verherrlicht, aber auf die Idee dann auch tatsächlich dort zu leben, würde von denen keiner kommen. Du glaubst doch nicht das einer der Foren-Schwätzer tatsächlich seine Koffe packen würde um nach Russland zu verschwinden. Dafür das man im Merkel-Regime ja gar nichts mehr darf, besonders nichts mehr sagen, kotzen die sich hier aber schön jeden Tag aus. Die wissen aber wohl ganz genau, das es im gelobten Putin-Russland anders abgeht.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja.
Das stimmt aber. Gestern war er in einem Dorf in der Nähe von Tomsk und hat Samagon gesoffen. Später soll er ein psychedelisches Medikament genommen haben (Neurobutal). Die Mischung von Selbstgebranntem und Medikamentencocktail ist ihm wohl nicht gut bekommen.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Das stimmt aber. Gestern war er in einem Dorf in der Nähe von Tomsk und hat Samagon gesoffen. Später soll er ein psychedelisches Medikament genommen haben (Neurobutal). Die Mischung von Selbstgebranntem und Medikamentencocktail ist ihm wohl nicht gut bekommen.
Warst du dabei oder hat Putin persönlich dir das geflüstert?
Zitat:
Zitat von
Reichs_Adler
Im Prinzip unterschieden die sich nicht von türkischen Erdogan-Fanbois in Deutschland. Da wird Erdogan mit dem Messer zwischen den Zähnen verteidigt und die Türkei als das gelobte Land verherrlicht, aber auf die Idee dann auch tatsächlich dort zu leben, würde von denen keiner kommen. Du glaubst doch nicht das einer der Foren-Schwätzer tatsächlich seine Koffe packen würde um nach Russland zu verschwinden. Dafür das man im Merkel-Regime ja gar nichts mehr darf, besonders nichts mehr sagen, kotzen die sich hier aber schön jeden Tag aus. Die wissen aber wohl ganz genau, das es im gelobten Putin-Russland anders abgeht.
Richtig.
In Nordkorea lebt auch noch keiner von den üblichen Verdächtigen.
Zitat:
Zitat von
Reichs_Adler
Warst du dabei oder hat Putin persönlich dir das geflüstert?
Hat mir der FSB persönlich gesteckt.