AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Unter Weber würde der Weg in eine europäische Diktatur bereitet werden. Ich hasse diesen Menschen!
Die Typen merken das schon gar nicht mehr, was sie da tun. Sie dienen der NWO nicht Deutschland.
100 Ja zu 405 Neinstimmen sagt doch alles.
Ich war mal pro Europa, weil man einheitlich vieles besser regeln kann. Noch heute hat die Schweiz andere Steckdosen und die Briten wieder andere. Führerscheingesetze das selbe. Aber wenn man Deutschland nicht schaden kann, ist es nix.
Bei Führerscheinen bekamen sie mal gerade so die gegenseitige Anerkennung hin. Meiner ist ungarisch und da wollten die schon Probleme machen bis ich in Grasbrunn verdammt laut wurde und die Polizei rufen wollten. Da würden sie gerne national köcheln.
Zitat:
Zitat von
Haralfo
Tja, soviel ist von der CSU noch zu halten. Volksverräter und VSA-Buckler vor dem Herrn. Widerlich, absolut widerlich. Kann man den Weber nicht in den Ural schicken, zum Steine klopfen?
Der Welt-Artikel ist natürlich totaler Müll, jedoch könnten die User-Kommentare ganz brauchbar sein.
Weber ist doch nur eine eine transatlantische Zionisten Marionette er will den radikalen Kampf gegen alle Nationalen umfassende Überwachung und umsetzen alle USraelischen Interessen die CSU ist nur ein Vehikel
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Typen merken das schon gar nicht mehr, was sie da tun. Sie dienen der NWO nicht Deutschland.
100 Ja zu 405 Neinstimmen sagt doch alles.
Ich war mal pro Europa, weil man einheitlich vieles besser regeln kann. Noch heute hat die Schweiz andere Steckdosen und die Briten wieder andere. Führerscheingesetze das selbe. Aber wenn man Deutschland nicht schaden kann, ist es nix.
Bei Führerscheinen bekamen sie mal gerade so die gegenseitige Anerkennung hin. Meiner ist ungarisch und da wollten die schon Probleme machen bis ich in Grasbrunn verdammt laut wurde und die Polizei rufen wollten. Da würden sie gerne national köcheln.
Europa ist am Ende. Man hat es überreizt, das weiß man in Brüssel, deswegen versucht man alles um gegen zu steuern. Der Euro, die gemeinsame Außenpolitik, die Invasion von Arabern und Afrikanern, das alles wird die EU zerstören. Dazu die Beschneidung von Meinungen und anderer Gängelungen, ich kann es nicht erwarten bis die EU zerfällt. Hernach wäre mir eine neue EG am liebsten, freier Handel, Warenaustausch, Reisefreiheit, aber keine gemeinsame Währung mehr, kein Diktat aus Brüssel, kein Scheinparlament, keine EU–Kommissare mehr! Drecksladen elendiger!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ein Zionknecht ist er, aber kein Sorosknecht der am liebsten morgen schon den Weltstaat haben will. Du tust ja so als wäre es shitegal ob Trump, Clinton, Obama dran ist.
Auch wenn eine Le Pen regieren würde in Frankreich, würdest du geifern.
Dir geht es einzig drum Juden auszugrenzen, ich sehe eine WElt aus 194 Staaten die man bitte so belässt und nicht zwangsvereinigt.
Logisch spielen Juden bei der Zwangsvereinigung eine Rolle.
Natürlich, denn Le Pen ist deutschfeindlich durch und durch. Das Erste, was die machen würde, wäre noch mehr Geld von Deutschland abzocken. Man sollte als Deutscher keine Deutschenfeinde bejubeln, nur weil die sich EU- oder merkelkritisch äussern.
Hallo,
Weber überschätzt sich total. Würde er ernsthaft Europas Interessen vertreten, hätte dieser Bas..... nicht heimlich am Migrationspact gestrickt. Das wissen die europäischen Wähler und wird auch Weber nach der EU-Wahl zur Kenntnis nehmen müssen:D
kd
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Auch Trump ist nur eine Marionette Wenn er nicht gehorcht, droht ihm "Ungemach".
JFK wüsste, was damit gemeint ist...
Ich habe dir zuvor leicht widersprochen, nur langsam kann ich mich durchringen wie sehr ist Trump Marionette, wie wenig ist er es. Dem tiefen Staat ist er zu national. Seine politischen Gegner lassen nicht den geringsten Zweifel aufkommen, dass sie mit EU und BRD nicht im Reinen wären.
Nationisten sind natürliche Gegner, die in Konkurrenz zueinander stehen und nur gemeinsame deckungsgleiche Interessen zusammen verfolgen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Natürlich, denn Le Pen ist deutschfeindlich durch und durch. Das Erste, was die machen würde, wäre noch mehr Geld von Deutschland abzocken. Man sollte als Deutscher keine Deutschenfeinde bejubeln, nur weil die sich EU- oder merkelkritisch äussern.
Hätten wir eine Regierung die nicht wegen JudenGasHitler seit Jahrzehnten jedem Arschloch auf der Welt unsere Steuermilliarden in den Arsch Blasen würde, wäre halb Europa längst verhungert. Die Franzosen sind das faulste Volk der EU, ohne uns wäre linksrheinischen längst Schicht im Schacht, daher sollte Le PEN ihr dreckiges Maul halten.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hätten wir eine Regierung die nicht wegen JudenGasHitler seit Jahrzehnten jedem Arschloch auf der Welt unsere Steuermilliarden in den Arsch Blasen würde, wäre halb Europa längst verhungert. Die Franzosen sind das faulste Volk der EU, ohne uns wäre linksrheinischen längst Schicht im Schacht, daher sollte Le PEN ihr dreckiges Maul halten.
Da haben aber die Griechen noch ein Wort mitzureden. OK, Italiener auch.
Man könnte ja einen Faulheitswettbewerb ausrichten. Zur Belustigung des Pöbels.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Europa ist am Ende. Man hat es überreizt, das weiß man in Brüssel, deswegen versucht man alles um gegen zu steuern. Der Euro, die gemeinsame Außenpolitik, die Invasion von Arabern und Afrikanern, das alles wird die EU zerstören. Dazu die Beschneidung von Meinungen und anderer Gängelungen, ich kann es nicht erwarten bis die EU zerfällt. Hernach wäre mir eine neue EG am liebsten, freier Handel, Warenaustausch, Reisefreiheit, aber keine gemeinsame Währung mehr, kein Diktat aus Brüssel, kein Scheinparlament, keine EU–Kommissare mehr! Drecksladen elendiger!
Selbe Meinung. Die toppen langsam die Sowjetunion. Moskau wollte nur dass der Aufkleber Sozialismus mit dem Inhalt passt. Ungarn lies sogar alle 3 Jahre eine Auslandsreise zu.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Du kannst massig Erdgas aus Qatar kaufen.Kein Mensch braucht Fracking Gas aus den USA.
Wir brauchen nur Uran. Ansonsten ist eine strategische Partnerschaft mit Russland aus diversen Gründen einer alleinigen West-Bindung vorzuziehen.
Wenn das dieser Weber wegen ein paar Scheinchen aus seinen Netzwerke nicht will, sollte man ihn zum Wohle des Volkes entfernen.
---