AW: NPD , geht da noch was ?

Zitat:

Zitat von 
Zirrus

Die NPD ist eine relativ alte Partei, aber die Leute in dieser Partei haben einfach immer wieder die gleichen Fehler gemacht, sodass sie für die Masse der Wähler nicht wählbar waren. 

Logisch.Eine Ideologie die gescheitert ist kann man nicht wieder beleben!AFD leuten sind deutsche Patrioten!Die gehen zzt durch die Hölle weil man denen das versucht in die Schuhe zu schieben was die nazis verbrochen haben!Wir Juden kennen aber den Unterschied aufgrund eigenen  Erfahrungen!AFD ist die einzige Partei wo die Juden Europas die  seit ca seit dem 3 Jahrhundert in Europa leben  sich in Sicherheit leben könnnen.Die Italieneischen Juden in Rom leben seit Nero in Rom!Ich kenne mehrere Familien aus Rom deren Vorfahren seit Nero in Rom leben!

Zitat:

Zitat von 
Odem

.....allerdings haben die Idealisten einen großen Teil der Diäten gespendet, so wie ich, auch wenn ich für die NPD "nur" auf Kreisebene wirksam tätig war...von daher ist das von Dir geschriebene eine Frechheit.
Denn einen wahren Überzeugungstäter geht es NICHT um Geld, sondern um die Durchsetzung seiner Ziele, ein Merkmal, was vielen Leuten (NICHT allen) in der AfD fehlt.

Auf der Kreisebene saßen aber nicht wenige Funktionäre, die zum Selbsterhalt ihres Pöstchens,  den einen oder anderen Mitgliedsantrag in den Papierkorb entsorgten.  :D

Zitat:

Zitat von 
Zirrus

Auf der Kreisebene saßen aber nicht wenige Funktionäre, die zum Selbsterhalt ihres Pöstchens,  den einen oder anderen Mitgliedsantrag in den Papierkorb entsorgten.  :D

Du bist ja gut informiert.Warst Du nah dran?

Zitat:

Zitat von 
Dayan

Logisch.Eine Ideologie die gescheitert ist kann man nicht wieder beleben!AFD leuten sind deutsche Patrioten!Die gehen zzt durch die Hölle weil man denen das versucht in die Schuhe zu schieben was die nazis verbrochen haben!Wir Juden kennen aber den Unterschied aufgrund eigenen  Erfahrungen!AFD ist die einzige Partei wo die Juden Europas die  seit ca seit dem 3 Jahrhundert in Europa leben  sich in Sicherheit leben könnnen.Die Italieneischen Juden in Rom leben seit Nero in Rom!Ich kenne mehrere Familien aus Rom deren Vorfahren seit Nero in Rom leben!

Der Nationalismus ist ja nicht gescheitert, auch Israel verfolgt nationale Interessen und ist ist folglich nationalistisch. Was gescheitert ist, ist der Nationalsozialismus und nicht wenige in der NPD waren Anhänger dieser Ideologie, was denn letztendlich die NPD auch geschadet hat.

Zitat:

Zitat von 
Zirkuszelt

Du bist ja gut informiert.Warst Du nah dran?

Ich war schon immer auf dem rechten Weg und werde das als Nationalist auch immer bleiben! :D

Zitat:

Zitat von 
Dayan

AFD ist die einzige Partei wo die Juden Europas die  seit ca seit dem 3 Jahrhundert in Europa leben  sich in Sicherheit leben könnnen.Die Italieneischen Juden in Rom leben seit Nero in Rom!Ich kenne mehrere Familien aus Rom deren Vorfahren seit Nero in Rom leben!

Du kennst Familien, die wahlweise  behaupten, Moses am Brennender Dornbusch gesehen, oder als Juden seit Nero in Rom vegitiert zu haben, aber verschweigen, dass sämtliche Juden in Rom Gefangene, Gladiatoren, Habenichtse  oder Sklaven waren. Kein einziger römischer Offizier, Konsul  oder Senator  war Jude. Hast du eigentlich noch andere Interssen ausser Juden und Fake- und Hasbara-Propaganda ?

Zitat:

Zitat von 
Zirrus

Der Nationalismus ist ja nicht gescheitert, auch Israel verfolgt nationale Interessen und ist ist folglich nationalistisch. Was gescheitert ist, ist der Nationalsozialismus und nicht wenige in der NPD waren Anhänger dieser Ideologie, was denn letztendlich die NPD auch geschadet hat.

Mensch du sollst Deutschland lieben und ehren und hoch halten!Die deutsche Sprache und Literatur und Musik schützen!So was wird nicht durch uns Juden gefährdet den sehr viele Juden leben so gar als Intendanten und Kapelmeister vom deutschen Musik(Barenboim)Kulturfremden sind das Problem aber nur wenn die nach Europa kommen!Wir Juden sind mit den eueropäischen Musik und Literatur groß geworden auch die in Israel geboren sind!Nich die jüdische Jungs krapschen euere Frauen an und nicht die Juden ermorden euere Damen und Rentner!Die islamische Invasion ist für die 150000 Juden in Deutschland eine tödliche Bedrohung!Egal was die ZJd verzapft der Jude normalos bekommt die Unverschämtheiten euere "Gästen" zu spüren!

Zitat:

Zitat von 
cornjung

Du kennst Familien, die wahlweise  behaupten, Moses am 
Brennender Dornbusch gesehen, oder als Juden seit Nero in Rom vegitiert zu haben, aber verschweigen, dass sämtliche Juden in Rom Gefangene, Gladiatoren, Habenichtse  oder Sklaven waren. Kein einziger römischer Offizier, Konsul  oder Senator  war Jude. Hast du eigentlich noch andere Interssen ausser Juden und Fake- und Hasbara-Propaganda ?

Da muss ich mit Moses zuerst sprechen bevor ich antworte.:D:D:D:D:D

Zitat:

Zitat von 
Zirrus

Ich war schon immer auf dem rechten Weg und werde das als Nationalist auch immer bleiben! :D

In Deinem Profil nennst Du Dich nationalliberal.Jetzt Nationalist?Die ewige Gratwanderung der Rechten jenseits der CSU.

Zitat:

Zitat von 
Zirkuszelt

In Deinem Profil nennst Du Dich nationalliberal.Jetzt Nationalist?Die ewige Gratwanderung der Rechten jenseits der CSU.

Wo ist denn da eine „Gratwanderung“? Ich kann doch ein liberaler Nationalist sein, oder ein nationaler Liberaler. Zwischen diesen beiden Begriffen unterscheide ich nun mal nicht so streng.:ja: