AW: XXIX. Parteitag der CDU
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Merkel mit 89,5 Prozent wiedergewählt. Es lebe die sozialistische Einheitspartei CDU.
Völker hööööört die Signaaaaaale, auf zum läääääääätztääääääään Gefäääääääääääääächt.......
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Merkel mit 89,5 Prozent wiedergewählt. Es lebe die sozialistische Einheitspartei CDU.
Lang anhaltender, stürmischer Beifall!
Zitat:
Zitat von
Bolle
Die CDU beklatscht die Abwicklung Deutschlands und das minutenlang im Stehen.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Die CDU war noch nie dafür bekannt, eine Rebellion anzuzetteln.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die CDU war noch nie dafür bekannt, eine Rebellion anzuzetteln.
Nordkorea auch nicht!
Zitat:
Zitat von
Bolle
Bloß schade, daß der Erich das nicht mehr erleben darf, er wäre sicher stolz auf dieses Geschöpf des Sozialismus. Die hat den Klassenfeind endlich in die Tasche gesteckt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Klagen? Es wird applaudieren, es wird sich moralisch auf die Schultern klopfen und sagen: bloß nicht die AfD, bloß keine Nazis. Vergewaltigte Frauen, Einbrüche, Attentate, Morde, Gewaltdelikte, Raub und Totschlag - völlig egal, solange man Edeka und seinen Nazi-Weihnachtsspot bekämpfen kann.
Dieses Volk gehört regelrecht, Hunden gleich, totgeschlagen und ausgemerzt.
Ich ergänze.Auf dem Oktoberfest werden wegen Sicherheitskosten ( von 500000 auf 2,8 Millionen ) Standgebühren teurer. Na was heisst das ? Capuccino wird statt 4,90 € dann 5,80 € kosten.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich ergänze.Auf dem Oktoberfest werden wegen Sicherheitskosten ( von 500000 auf 2,8 Millionen ) Standgebühren teurer. Na was heisst das ? Capuccino wird statt 4,90 € dann 5,80 € kosten.
Wer da hinlatscht kann eh nicht mehr ganz scheuer sein.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich würde das der AfD in Rechnung stellen, irgendwie sind Nazis an allem schuld. :crazy:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wer da hinlatscht kann eh nicht mehr ganz scheuer sein.
Ich bin dieses Jahr wieder abgedreht, nachdem der eine 10 € und der andere 5 € wollte für meine Tasche.
Der billigere Stand nervte mich dann mit seinem Assadgeschwätz.