AW: Terrorwarnung in München
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Sehr schön, ohne Worte alles auf den Punkt gebracht!!!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Optisch aufbereitet gab es einen Film, der die Anschläge zeigte, da kann man erkennen, dass es sich aktuell deutlich erhöht hat.
Wenn du die Häufung aktuell nicht erkennen kannst?
Dann musst du entweder ein Islamist oder ein Linker sein.
Ist man denn links, wenn man nicht rechts ist? Ich bevorzuge es, in keine Richtung extrem zu sein.
Was machen wir Deutsche nur--
Wollen wir wirklich unsere Sicherheit,Lebensfreude und Brauchtum
gegen Angst und Terror der islamischen Lebensart eintauschen ?
Statt noch mehr aus diesen Kulturkreis in unseren Land zu lassen
sollten wir lieber über ein millionenfaches Rückführprogramm nachdenken.
Ruhe bekommen wir erst wieder wenn nicht mehr ein gläubiger Muslim
hier in Deutschland ist.
Als erste Notmaßnahme sollte man eine Wesensprüfung bei allen
Asylanten durchführen,ähnlich so wie bei gefährlichen Hunden.
Zitat:
Zitat von
AbsolutRelativEr
Das hat mit Christentum zu tun. Oder hast mal gelesen das Moslems einfach so Wahllos andere Moslems zusammenschlagen.
Was würde es bringen wenn sich Deutsche zusammen tun würden? Es wären sofort Nazis und würden hart bestraft werden
Für mich ist das nur ein Vorwand von denen, manchmal glaube ich die wissen gar nichts vom christlichen Glauben. Die brauchen einfach Opfer, weil sie geborene Täter sind. Bei sich zu Hause haben sie schon so viele umgebracht, die brauchen ein neues Betätigungsfeld und da bieten wir uns ja geradezu an und die werden noch dafür bezahlt vom Staat.
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Für mich ist das nur ein Vorwand von denen, manchmal glaube ich die wissen gar nichts vom christlichen Glauben. Die brauchen einfach Opfer, weil sie geborene Täter sind. Bei sich zu Hause haben sie schon so viele umgebracht, die brauchen ein neues Betätigungsfeld und da bieten wir uns ja geradezu an und die werden noch dafür bezahlt vom Staat.
Gehört alles zur Willkommenskultur. Diese Orientalen gehen nur auf welche los wenn sie minimum 10-1 in der Überzahl sind.
Zitat:
Zitat von
Feca
Ist man denn links, wenn man nicht rechts ist? Ich bevorzuge es, in keine Richtung extrem zu sein.
Hab ich EXTREM gesagt?
Nein, Linker.
Danke für die Auskunft!
;)
Du bist also ein Linker, der wichtige Islamkritik mit Islamophobie gerne belegt.
Und diejenigen, die absolut-wichtige Islamkritik machen als Rechtsradikale bezeichnest?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Hab ich EXTREM gesagt?
Nein, Linker.
Danke für die Auskunft!
;)
Du bist also ein Linker, der wichtige Islamkritik mit Islamophobie gerne belegt.
Und diejenigen, die absolut-wichtige Islamkritik machen als Rechtsradikale bezeichnest?
Wo liest du in meiner Antwort, dass ich links bin?
Zitat:
Zitat von
detti
Was machen wir Deutsche nur--
Als erste Notmaßnahme sollte man eine Wesensprüfung bei allen
Asylanten durchführen,ähnlich so wie bei gefährlichen Hunden.
das Problem ist nur, dass die in ihrer Schwarte das Wort Tayyia drin stehn haben, vor der Täuschung kann man sich nicht retten, deshalb hülft nur: Alle raus, nur so kann man sciher sein, die Konvertiten und die mit deutschem Pass natürlich gleich mit, trotz jeglichem Geheul der Gutmenschenfraktion
Zitat:
Zitat von
AbsolutRelativEr
In den Schulen z.B da ist in Schulen mit Moslemischer Mehrheit Du Christ ein Schimpfwort. Neulich wurden in Berlin ein paar jugendliche zusammengeschlagen nur weil sie Christen sind. In einigen Städten in NRW ist das tragen eines Kreuzes lebensgefährlich. Solltest deine Augen mal öffnen gibt nämlich massig Beispiele
Zitat:
Neulich wurden in Berlin ein paar Jugendliche zusammengeschlagen, nur weil sie Christen sind.
Sag das mal den Idioten, die Antenne Brandenburg moderieren und die heute früh um 9.00h im Radio schwafelten, dass wir nicht verzweifeln sollen, wenn es "Startschwierigkeiten" mit unseren lieben "Flüchtlingen" geben sollte. :vogel:
Oder sag das gleich der Verräterin Merkel, die wiedermal in ihrer "Neujahrsansprache" mit dumpfen Parolen und Lügen glänzte.
Ihr ständiges "Wir schaffen das", nervt langsam. Immerhin haben die Genossen auf arabische Untertitel im TV verzichtet; das wäre dann wohl noch etwas "zu früh" für Blöd-Michel und die Schlafschafe gewesen.
Ach ja:
In Köpenick ist das Wort Moslem ein Schimpfwort. Was sonst.............