AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"
Zitat:
Zitat von
Bunbury
Reicht die Knete nur noch für solche dilettierenden Spinatwachteln?
Sehr unwahrscheinlich. Die haben die Lizenz zur Abzocke. Die GEZ-Medien quetschen jährlich 8 bis 9 Milliarden Eur Zwangsgebühren aus den Bürgern heraus,
um sie anschließend in hetzerischer Weise lächerlich zu machen.
Kein Wunder, dass mit dem Medien-Gelumpe keiner mehr reden will.
Entscheidend ist, dass die Bürger in allem Recht haben.
Trotzdem/ Deshalb werden sie von den Staatsmedien als krude Mischpoke diffamiert.
Zitat:
Eine 72-Jährige aus Dresden sagt: "Ich möchte nicht, dass nach Dresden die katastrophalen Zustände der westdeutschen Großstädte kommen, dass ganze Stadtteile von Ausländern eingenommen werden." Sie lebe seit zwölf Jahren in Dresden, antwortet sie auf Nachfrage. Und weiter: "Für uns ist kein Geld da, nicht für Schwimmbäder, nicht für Kultur, aber Millionen werden für Asylanten locker gemacht. Das geht mir gegen den Strich." Die Frau sagt, sie sei von Anfang an bei Pegida dabei.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1008735.html
Zitat:
Zitat von
Heisenberg
Die ZDF-Reporterin Britta Hilpert wurde vorgestern auf einer AfD-Demo in Cottbus angepöbelt, am Drehen gehindert und schließlich geschubst und bedrängt. Die Menge schrie immer wieder laut "Lügenpresse, Lügenpresse....". Hier das Video, das die Übergriffe dokumentiert:
https://twitter.com/ZDFheute/status/670141564337819648
...
Goebbels Höcke rechtfertigt die Tat noch. Auch Gauland zeigte Verständnis für die Pöbler. Und damit disqualifizieren sie sich als Demokraten und Patrioten. Ich hoffe auf Konsequenzen. Solche Leute lädt man nicht zu Talkshows ein. Solche Leute lässt man durch den BND überwachen. Von mir gibt es dafür ein Pfui!
Tja, Höcke und Gauland sind wahre Geistesriesen. Du aber auch. Was hat der BND damit zu tun? Erklär mal.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Sehr unwahrscheinlich. Die haben die Lizenz zur Abzocke.
Warum arbeiten sie dann so unprofessionell? Wenn ich verantwortlicher Redakteur wäre, mit dem Auftrag, für die Nachrichten unbedarfte AfD-ler vorzuführen, würde ich einen im wahrsten Wortsinn präsenten und eloquenten Typen dorthinschicken (wobei Eloquenz in dem Fall heißt, sich volkstümlich auszudrücken).
Mit einem Hang zu Miniatur-Verschwörungstheorien könnte man natürlich auf die Idee kommen, daß die nervige und hilflose Tussi absichtlich ausgewählt wurde, um schöne Bilder von Rempeleien zu bekommen.
Zitat:
Zitat von
Bunbury
Warum arbeiten sie dann so unprofessionell? Wenn ich verantwortlicher Redakteur wäre, mit dem Auftrag, für die Nachrichten unbedarfte AfD-ler vorzuführen, würde ich einen im wahrsten Wortsinn präsenten und eloquenten Typen dorthinschicken (wobei Eloquenz in dem Fall heißt, sich volkstümlich auszudrücken).
Mit einem Hang zu Miniatur-Verschwörungstheorien könnte man natürlich auf die Idee kommen, daß die nervige und hilflose Tussi absichtlich ausgewählt wurde, um schöne Bilder von Rempeleien zu bekommen.
Rempeleien sind effektiver bei einem Gefühlsvolk. Geistig kannste hier niemanden anschubsen. Also bedarf es etwas Nachhilfe.
Zitat:
Zitat von
Menetekel
Auftragsschreibermeinung, oder Meinung als Parteigänger?
oder ganz ein schlichter Trottel, die Möglichkeit darfst du nicht außer acht lassen.
Zitat:
Zitat von
Heisenberg
Die ZDF-Reporterin Britta Hilpert wurde vorgestern auf einer AfD-Demo in Cottbus angepöbelt, am Drehen gehindert und schließlich geschubst und bedrängt. Die Menge schrie immer wieder laut "Lügenpresse, Lügenpresse....". Hier das Video, das die Übergriffe dokumentiert:
Nach dem Weggang von Lucke und seinem gemäßigten Flügel rutscht die AfD also wie erwartet immer weiter in die Ecke der NPD. Der Mob radikalisiert sich, wird immer forscher und aggressiver und zeigt seine undemokratische Fratze. Die vollkommen einseitige Stimmungsmache der AfD hat ihre Wirkung beim Doitschen also nicht verfehlt. Das Bild vom "pöhsen Musel" ist gefestigt.
Vom netten Flüchtling will man nichts wissen. Darum hasst man jeden, der diesem Feindbild widerspricht. Wenn die freie Presse Bilder von friedlichen und freundlichen Flüchtlingen zeigen, die sich erleichtert um Integration bemühen, ist das natürlich Gift für die von der AfD und den braunen Hintermännern gestreute Propaganda. Die wollen den Flüchtling möglichst kriminell, asozial und gefährlich darstellen. Und darum mag man es natürlich nicht, wenn die Öffentlich-Rechtlichen ein objektiveres Bild zeigen.
Goebbels Höcke rechtfertigt die Tat noch. Auch Gauland zeigte Verständnis für die Pöbler. Und damit disqualifizieren sie sich als Demokraten und Patrioten. Ich hoffe auf Konsequenzen. Solche Leute lädt man nicht zu Talkshows ein. Solche Leute lässt man durch den BND überwachen. Von mir gibt es dafür ein Pfui!
Haha, gute Arbeit. Heul doch du tapferer Dämonokrat. :rofl:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Sehr unwahrscheinlich. Die haben die Lizenz zur Abzocke. Die GEZ-Medien quetschen jährlich
8 bis 9 Milliarden Eur Zwangsgebühren aus den Bürgern heraus,
um sie anschließend in hetzerischer Weise lächerlich zu machen.
Kein Wunder, dass mit dem Medien-Gelumpe keiner mehr reden will.
Entscheidend ist, dass die Bürger in allem Recht haben.
Trotzdem/ Deshalb werden sie von den Staatsmedien als
krude Mischpoke diffamiert.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1008735.html
Der Speicheldemagoge faselte etwas von kruden Ansichten der Demoteilnehmer und schwätzte von einer angeblichen Islamisierung und wundert sich hinterher, daß niemand mit der Journaille reden will. Was für ein Zeug nehmen eigentlich diese selbsternannten Qualitätsjournalisten, wenn sie die Realität derartig vom fuß auf den Kopf stellen?
Niedlich das Blondi,wie ein aufgescheuchtes Huhn rennt sie da rum :D Aber Vorsicht liebe Zwagsgebührenzahler,demnächst schicken die Golineh Atai mit ihren geliebten Freiheitskämpfern,die mit der Wolfangel als Begleitschutz.
Selbst die FAZ hat in einem Artikel vor kurzem bekundet, dass Merkels Beliebtheit bei ihren Hardcorefans ,nur noch durch die staatlichen Propagandasendern aufrechterhalten bleibt.
Zitat:
Zitat von
Heisenberg
Nach dem Weggang von Lucke und seinem gemäßigten Flügel rutscht die AfD also wie erwartet immer weiter in die Ecke der NPD. Der Mob radikalisiert sich, wird immer forscher und aggressiver und zeigt seine undemokratische Fratze. Die vollkommen einseitige Stimmungsmache der AfD hat ihre Wirkung beim Doitschen also nicht verfehlt. Das Bild vom "pöhsen Musel" ist gefestigt.
Vom netten Flüchtling will man nichts wissen. Darum hasst man jeden, der diesem Feindbild widerspricht. Wenn die freie Presse Bilder von friedlichen und freundlichen Flüchtlingen zeigen, die sich erleichtert um Integration bemühen, ist das natürlich Gift für die von der AfD und den braunen Hintermännern gestreute Propaganda. Die wollen den Flüchtling möglichst kriminell, asozial und gefährlich darstellen. Und darum mag man es natürlich nicht, wenn die Öffentlich-Rechtlichen ein objektiveres Bild zeigen.
Das macht mich wirklich betroffen! :schnief:
Zitat:
Zitat von
Menetekel
Wenn ich bei der Antwort von dir unter dem Beitrag #7 Zynismus erkennen sollte, dann bin ich eventuell gestolpert. Dann hat sich auch der Gurkenhals erübrigt.
solltest du, jemand der mit der medialen Gleichschaltung konform geht nennt die Antifa eher weniger Staats-SA ;)