AW: Syrien verliert seine Kinder
Zitat:
Zitat von
Buella
Als weiterer propagandistischer Versuch, die Bombardierung durch den krieghetzenden Westen herbeizulügen!
Als weiterer propagandistischer Versuch, sich das Geld die Kinder zu retten zu ersparen?
Zitat:
Zitat von
Ali
Die arabischen Emirate engagieren sich diesbezüglich. Libanon nimmt unbegrenzt Flüchtlinge auf und die Türkei ist auch schon an ihre Grenzen gestossen. Da hört man kein Geschrei wie in in Hellersdorf.
Sheik Mohammad bin Raschid al Maktoum hatte bereits eine Kampagne gestartet und damit zuerst die syrischen Flüchtlingskinder in Jordanien bedacht:
Anhang 39031
Bla Bla. Der Junge hinten wird später selbst ein Kopfabschneider und das Mädchen vorne zu einem Müllsack.
Emotionen mit Kindern zu schüren ist die widerwärtigste Form der Kriegsführung.
---
Zitat:
Zitat von
joG
Als weiterer propagandistischer Versuch, sich das Geld die Kinder zu retten zu ersparen?
Wer will "sich das Geld die Kinder zu retten zu ersparen"?
Zitat:
Zitat von
Ali
Die arabischen Emirate engagieren sich diesbezüglich. Libanon nimmt unbegrenzt Flüchtlinge auf und die Türkei ist auch schon an ihre Grenzen gestossen. Da hört man kein Geschrei wie in in Hellersdorf.
Sheik Mohammad bin Raschid al Maktoum hatte bereits eine Kampagne gestartet und damit zuerst die syrischen Flüchtlingskinder in Jordanien bedacht:
Anhang 39031
Die Menschen des Mittleren und Nahen Osten sind gastfreundlich. Die Mitteleuropas darauf bedacht ihr Geld zusammen zu halten und ihre Jobs zu sichern.
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich. Für diesen undurchschaubaren Blödsinn keinen Cent ;)
Erinnern wir uns kurz daran, wie menschenfreundlich die Strangerstellerin ist:
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich kenne keinen unschuldigen Araber ... wenn man von den Kindern absehen mag, die zur Zeit zu Hunderttausend aus dem Land Syrien flüchten müssen. Zumindest mache ich zwischen dem Verbrecher Assad und den Rebellen keinen Unterschied.
Wann tritt beim Araber die Schuld ein? Mit 18? Mit 14? Unsere angebliche Wienerin ist hier tatsächlich in den Fußstapfen des Braunauer Wahlwieners, der ja auch polnische Kinder als durchaus unschuldig ansah und 20.000 von ihnen nach Deutschland evakuierte, um ihnen ein Leben als Herrenmensch zu ermöglichen, weit weg von ihren slawischen Verbrechereltern.
Zitat:
Zitat von
Buella
Offenbar versteht der heuchlerische Westen diesen Krieg als sein Kind, welches es zu retten gilt!
Die Kinder in Syrien sind dieser dreckig ideologisch verlausten niederträchtigen Kriegsverbrecher-Brut scheißegal!
Aber natürlich sind der Kriegsverbrecher-Brut die Kinder scheißegal, oder hat die USA jemals ein Herz für Kinder gehabt? Eigentlich sollte das jedem normal denkendem Menschen klar sein, sollte man meinen.
Zitat:
Zitat von
Buella
Wenn ich die Statistiken ansehe, wäre Deutschlands Bevölkerung im Schnitt eine solche Gruppe.
Zitat:
Zitat von
Ali
Anhang 39031
Wären die muslimischen Länder so dermaßen überfremdet wie unsere Städte, gäbe es nicht nur Geschrei, es wäre schon lange ein Schlachten im Gange.
Was ist mit Saudi-Arabien, den VAE, Kuwait und den Anderen, die viele Milliarden schwer sind?
Warum sollen Christen die Hauptlast tragen und sich auch noch schämen (was ja der Eingangsbeitrag ist)?
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Du "unterinterpretierst" das Thema. Der Titel sollte - der Ehrlichkeit halber - lauten:
Syrien verliert seine Kinder - wir müssen Assad 'wegbomben', um das zu stoppen!
Aaah, jetzt verstehe ich.....;)
Der verlogenen Westen mischt sich also immer mit allergrösster Güte in fremde Länder ein, weil die jeweiligen "Diktatoren" soooo böse zu den Kindern sind.... Verstehe, nur die USA kann die Welt retten vor den bösen Nationen, verstehe verstehe.....