Ja. Und ich bin gerade mal so am Untergewicht vorbei.
Druckbare Version
der soll sich ein Strick nehmen, das Scheißen gehen des Umweltbundesamt-Chef Flasbarth vergiftet die Umwelt, und sein Gefasel ebenso.
Gestern kam ein Bericht im Fernsehen, das die Deutschen mehr Würmer, Grashüpfer etc. pp . essen sollen :vogel:
http://ecx.images-amazon.com/images/...vL._SL500_.jpg
Blauer Planet in grünen Fesseln. Was ist bedroht: Klima oder Freiheit?
http://www.amazon.de/Blauer-Planet-g.../dp/3900812152
Ich bin beeindruckt! So etwas von einem Politiker zu lesen hätte ich nie zu hoffen gewagt!
Vaclav Klaus beschäftigt sich mit der angeblichen vom Menschen gemachten "Klimakatastrophe" aus dem Blickwinkel der Environmentalisten und entlarvt den ökologisch verbreiteten Informationswahnsinn, der die Menschen ganz eindeutig in die Unfreiheit treiben soll. Mit immer neuen Horroszenarios soll der Bürger im Angesicht der "Katastrophe" gefügig gemacht werden, um immer mehr Macht auszuüben durch Angstpropaganda. Die natürlich sehr schnell zum Portemonnaie des Einzelnen führt... Wir sehen es immer deutlicher, wenn man mit wachen Augen durch die Welt geht. Ökosteuer, Emissionspapiere, Umweltplakette, Russfilter für Kaminöfen... die Liste wird immer länger. Und unsere Geldbörse immer dünner.
Was mich besonders gefreut hat, ist, daß Vaclav Klaus (ein Politiker!) den Dokumentarfilm von Al Gore ("Eine unbequeme Wahrheit") total auseinandergenommen hat. Seine Worte sind: "Eine Beleidigung für dieses Genre"! Die Erklärungen hierzu sind beeindruckend. Al Gore hat z.B. nicht einmal (!) in Erwägung gezogen, daß schließlich die Sonne die Haupteinwirkung von Wärme auf den Planeten Erde hat. Er präsentiere moralisch von oben herab, mit dem erhobenen Zeigefinger und der aufgezwungen Ansicht, daß er allein im Besitz der Wahrheit sei.
Der Autor erläutert nachvollziehbar, weshalb Al Gore und das IPCC den Nobelpreis bekommen MUSSTE. Um nämlich die ideologische Weltanschauung des Klimawandels hieb- und stichfest festzuzurren, sodaß niemand auch nur noch wagen könnte, etwas anderes zu behaupten. Und daß dies zu glücken scheint sieht man an bereits nachlesbaren Äußerungen von deutschen Wissenschaftlern, die inzwischen behaupten, die Skeptiker der "vom Menschen gemachten Klimakatastrophe" seien als kriminell anzusehen. So weit ist es mit unserer im Grundgesetz garantierten Meinungsfreiheit schon gekommen!
Wenn die Environmentalisten die "Klimakatastrophe" erfolgreich steuern dann steuern sie folglich auch unsere Denkweise und Aktivitäten. Und genau dies geht an unsere Freiheit!
Fazit: Danke Vaclav Klaus! Ich finde es großartig, daß Sie den Mut
hatten, dieses Buch vorzulegen!
@ olliver.
Kenne ich und habe ich gelesen.
Schöner lakonischer Stil.
Ein Statement für Freiheit und Verantwortung.
Großartig, der Mann.
Flasbarth wurde 2003 vom damaligen Bundesumweltminister Jürgen Trittin zum Abteilungsleiter Naturschutz und nachhaltige Naturnutzung im Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit berufen. 2009 wurde er Präsident des Umweltbundesamts.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jochen_Flasbarth
Somit gehört er zur ökofaschistischen Klima-Mafia, keine weiteren Fragen!
Doch eine hätte ich noch, wieso wirft Merkel solche Öko-Faschisten nicht raus?
Doch wohl nur deshalb nicht, weil sie selbst in der Elite-Transformations-Weltherrschaft mitmischt.
oliver
Noch ist nicht alles was den Planeten bevölkert ohne Masse unter dem Scheitel.