AW: Deutscher Spion auf Luftwaffenstützpunkt Ramstein verhaftet
Mich würde interessieren, was man ihm letztlich vorwirft: Spionage oder Datenklau?
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Er soll "geheimhaltungsbedürftige Daten" seines Arbeitgebers ausspioniert und auf seinen privaten Computer überspielt haben. "Es besteht der Verdacht, dass dies in der Absicht geschah, die so erlangten Daten an unbefugte Dritte weiterzugeben", so die Anklage.
Ist das nicht gängige Praxis in einer "Demokratie", von wegen gestohlener Daten privater Banken im Ausland und so?
Richtig! Ich könnte mir gut vorstellen,d ass das auchd er Grund für dessen Handeln war: möglichst viele sensible Daten klauen, 'ne CD brennen und von der großen Kohle träumen! Ein cleverer Anwalt könnte mit der Masche vielleicht einiges erreichen.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Nicht daß das unser haihunter war der sich nur eine Nahaufnahme von einem Ami-Jet als Bildschirmschoner runterladen wollte :D
Nee, nee, nur keine Bange! Wir vom MAD spionieren wie immer für die richtige Seite!
Zitat:
Zitat von
haihunter
Seit wann bin ich rechtsextrem, seit wann bin ich ein Amihasser? Wusstest wohl mal wieder keine Antwort und schreibst deshalb lieber mal wieder den größten Blödsinn als irgendwas Vernünftiges. Ist man von Dir ja aber gewöhnt.
Menschen die abspritzen, wenn 'unsere Jungs' gegen Staaten, die uns nichts getan haben, ins Feld ziehen, sind und waren zu allen Zeiten rechtsextrem, egal was die Glotze behauptet.
Zitat:
Zitat von
haihunter
Nee, nee, nur keine Bange! Wir vom MAD spionieren wie immer für die richtige Seite!
Ach, bei der Verbrecherorganisation bist du also!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
das stank doch regelrecht aus dem Computer danach. :cool:
http://4.bp.blogspot.com/_IoU3bEFUwW...A/s400/Mad.jpg
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
MAD heißt ja nicht umsonst "verrückt", paßt schon bei dieser Kreicherkreatur.
Zitat:
Zitat von
Sterntaler
das stank doch regelrecht aus dem Computer danach. :cool:
Mit so einem Hohlkopf dort braucht man eigentlich als Feind der Bundeswehr keine Hilfe!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Mit so einem Hohlkopf dort braucht man eigentlich als Feind der Bundeswehr keine Hilfe!
die lachen sich tot, wenn die so ne Witzfigur sehen und vor allem hören :lach:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nur nebenberuflich. Hauptberuflich bin ich bei der Mafia.