AW: Türkischer Theologe gibt Dekolleté Schuld an sexueller Gewalt
Zitat:
Zitat von
Izmir
Ein Gottesstaat ist wenn man die Gesetzte Gottes einführt.
und welches christliche Land hat die Gesetze Gottes eingeführt?
Zitat:
Zitat von
Durkheim
So jemand wie Atatürk kommt leider alle 100 Jahre, wenn überhaupt. Momentan sehe ich keinen, der seinen Platz einnehmen könnte.
Erdogan ist auf einem sehr guten Weg dahin, er modernisiert die Türkei er bringt europäische standarts, die Türkei entwickelt sich wirtschaftlich mehr und mehr zum positiven. Was seine Vorgänger in zig Jahren nicht geschaft haben, schafft ein Erdogan von 2002 bis jetzt! Du kannst ihn hassen weil er religiös ist du kannst ihn hassen weil er immer klare Botschaften verteil aber du kannst nicht leugnen das die Türkei tausend mal besser da steht als vor ERDOGAN!
Zitat:
Zitat von
elas
Stattdessen schicken sie die Frauen in den Klamottenkäfig und die Frauenanstalt.
Islam verbreitet Intoleranz, Gewalt und letztlich Terror.
Falsch.
Geh bitte dich in diesem Thema bilden.
Hast du überhaupt den Koran gelesen? Bestimmt hast du deine Meinung vom hören und sagen her habe ich recht?
Zitat:
Zitat von
Der Augenblick
Erdogan ist auf einem sehr guten Weg dahin, er modernisiert die Türkei er bringt europäische standarts, die Türkei entwickelt sich wirtschaftlich mehr und mehr zum positiven. Was seine Vorgänger in zig Jahren nicht geschaft haben, schafft ein Erdogan von 2002 bis jetzt! Du kannst ihn hassen weil er religiös ist du kannst ihn hassen weil er immer klare Botschaften verteil aber du kannst nicht leugnen das die Türkei tausend mal besser da steht als vor ERDOGAN!
Bitte schau dir das hier an er sagt klar und deutlich indirekt das er Amerikas Agent ist http://video.google.com/videoplay?do...9853418396398# schau dir das Video bis zum ende an.
Wir hassen ihn nicht weil er Religiös ist wir hassen ihn weil er ein Agent von USRAIL ist.
Zitat:
Zitat von
Izmir
Ein Gottesstaat ist wenn man die Gesetzte Gottes einführt.
Dafür wiederum ist die Türkei doch "westlich" genug, um das nicht zu akzeptieren.
Zitat:
Zitat von
Izmir
Bitte schau dir das hier an er sagt klar und deutlich indirekt das er Amerikas Agent ist
http://video.google.com/videoplay?do...9853418396398# schau dir das Video bis zum ende an.
Wir hassen ihn nicht weil er Religiös ist wir hassen ihn weil er ein Agent von USRAIL ist.
Er redet von Frieden was ist so schlimm daran? Er sagt klar und deutlich das er ein Projekt unterstützt was frieden schafft! Das große nahost Projekt.
Komm mir aber bitte nicht mehr mit Ergenekon Channels als Quelle!
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Dafür wiederum ist die Türkei doch "westlich" genug, um das nicht zu akzeptieren.
Gottes gesetzte kann man Privat ausleben solange es in einem Staat die richtige Demokratie gibst.
Zitat:
Zitat von
Izmir
Falsch.
Geh bitte dich in diesem Thema bilden.
Hast du überhaupt den Koran gelesen? Bestimmt hast du deine Meinung vom hören und sagen her habe ich recht?
Ich habe 5 Jahre in Iran und Irak verbracht.
Auch die tägliche Presse bildet ungemein.
Zitat:
Zitat von
Der Augenblick
Er redet von Frieden was ist so schlimm daran? Er sagt klar und deutlich das er ein Projekt unterstützt was frieden schafft! Das große nahost Projekt.
Komm mir aber bitte nicht mehr mit Ergenekon Channels als Quelle!
Frieden ist nicht schlimm.
Das Video dauert 22 Minuten schau es dir bitte bis zum Ende an, er sagt selbst das er einer der Vizepräsidenten von Amerikas GMEP ist.
Ergenekon gibt es nicht es ist eine Erfindung der AKP, USA und Israel.
Zitat:
Zitat von
elas
Ich habe 5 Jahre in Iran und Irak verbracht.
Das kann jeder behaupten.
Zitat:
Zitat von
elas
Auch die tägliche Presse bildet ungemein.
Die tägliche Presse lässt die Menschen eher verblöden.