AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du hast doch damit angefangen? Was wirfst Du mir denn jetzt vor? Du hast doch selber gesagt hier im Forum lebe man in einer Blase, mir aber undifferenziertes Denken vorwerfen....Du der hier die Staatspropaganda wie eine Monstranz vor Dir herträgst und Null andere Meinungen anerkennst! Irgendwie tragisch Dein Intellektueller Verfall.
Das stimmt doch gar nicht. Ich sagte nur, dass es faktisch keine Rolle spielt ob man nun Mittwochs UND Samstags seine Lebensmitteleinkäufe erledigen kann oder Donnerstag und Samstag. Deswegen wird hier schon wieder so ein Riesenfass aufgemacht.
Das ist ein Tag weniger zum Einkaufen und ein Tag mehr Feiertag. Normale Menschen, also Arbeitnehmer, hätten sich darüber gefreut. Aber hier wird direkt schon wieder die Katastrophe herbeigeschrieben.
Und nur weil ich das sage ist Merkel weder meine Kanzlerin noch halte ich alles was in der Presse steht für wahr. Und wenn du reflexartig mir dieses unterstellst, nur weil ich mich über einen zusätzlichen Feiertag gefreut hätte und darin nicht den Lebensmittelnotstand gesehen habe, kann ich dir sehr wohl Schubladendenken vorwerfen.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Heyyyyyyy,
du hast endlich flottes Internet?
;)
Nicht nötig. Ich habe Linux und einen großen Bunker.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Es ging darum was in den Nachrichten steht ...
Du meinst das tägliche Bullshit-Bingo?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mir fällt jetzt kein Grund ein diese Dilettanten noch weiter an der Macht zu belassen. Lockdown, Öffnung, Lockdown Light, R–Wert, Inzidenzen, Impfversprechen, Impfbeschaffungsdesaster, Masken–Irrsinn, Masken–Bestechungssumpf, Osterruhe ja, Osterruhe nein, Reisen nein, Reisen ja.
Sorry, Rücktritt der Regierung jetzt.
Nicht dass Du Unrecht hättest, aber jetzt ist's eh schon zu spät. Das halbe Jahr ertrage ich das Pack nun auch noch.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Nicht dass Du Unrecht hättest, aber jetzt ist's eh schon zu spät. Das halbe Jahr ertrage ich das Pack nun auch noch.
Als ob sich im September irgendetwas ändern würde. Die Kasper haben nur andere Namen. Aber sie tragen immer noch dieselben roten Nasen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das stimmt doch gar nicht. Ich sagte nur, dass es faktisch keine Rolle spielt ob man nun Mittwochs UND Samstags seine Lebensmitteleinkäufe erledigen kann oder Donnerstag und Samstag. Deswegen wird hier schon wieder so ein Riesenfass aufgemacht.
Das ist ein Tag weniger zum Einkaufen und ein Tag mehr Feiertag. Normale Menschen, also Arbeitnehmer, hätten sich darüber gefreut. Aber hier wird direkt schon wieder die Katastrophe herbeigeschrieben.
Arbeitnehmer sind in Deutschland keine normalen Menschen mehr. Bei 33 Mio. Sozialversicherungspflichtigen ist das eine Minderheit. Gehe also vom normalem aus; alle, die nicht arbeiten, wollen wie gewohnt einkaufen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Eilmeldung : Osterruhe soll gekippt werden !
Juncker:
Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Und dann kommt das grüne Pack dran. Damit ist auch nichts gewonnen.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
und du meinst unter dem neuen Koboldkanzlette oder Habecke wird iiiirgendwas besser? Im übrigen müsste die ganze Ministerialbürokraie mit entsorgt werden, deswegen der Spruch vom Drehhofer: Die, die gewählt wurden, haben nichts zu sagen und die, die nicht gewählt wurden haben was zu sagen
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Bringt nichts mehr. Dieses zerstörte Deutschland baut keiner mehr auf. Frau Merkel hat ganze Arbeit geleistet.