AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Panther
Mit der Lieferung von ATACMS und demnächst Taurus hat der Westen eine Grenze überschritten.
Jetzt wird Russland handeln müssen um diese Waffen auszuschalten, ansonsten wird es viele russische tote Soldaten und Zivilisten geben.
https://ru.wikipedia.org/wiki/MGM-140_ATACMS
Und ich dachte immer, Putin hätte die Grenze überschritten (nicht er selbst, sondern sein russisches Kanonenfutter)...
Wenn Putin aus der Ukraine verschwindet, ist 1 2 3 der Krieg vorbei....
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Es geht nicht nur um ihn, sondern ganz Washington scheißt nur noch auf deinen Pianopimmel. Einzig die Mumie hat ihn begrüßt, weil er ne Stütze braucht.
Er ist fix und fertig und er weiß das. Ach übrigens vor 2 Tagen wurden wieder Söldner und Instruktoren (NATO Soldaten) eliminiert.
...
Die Welt hat genug von dem Lügner, Betrüger Klitschko, Selenky und seinen Banden. Polen stoppt Alles und Virtuel, Baerbock, Strack-Zimmermann fangen nun das heulen an. Die Depperten stehen wie die NATO Spinner vor einem Scherbenhaufen
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Lt. abseits der deutschen Jubelmedien über Strulle war der UN-Plenarsaal bei seiner Rede so gut wie leer. Kein Applaus, oder hysterrische Slava Leckmich Rufe.
Strulle kommt nun nicht mit vollen Taschen nach Kiew zurück, sondern man hat ihm ein paar Schekel in die Hand gegeben mit dem Auftrag sich zu verpissen.
Bei seiner Rede hat das ukr. TV ihn im Publikum geklont. Sh. das Video von hamburger :crazy:
Auch heute wurden wieder 2 Leo A6 in Kupjansker Richtung zerstört . Kein Wunder wollen die Ukros den Leo1 nicht haben, wenn sie schon im Nachfolger gegrillt werden.
Wenn nächste Woche die ersten Abrams an der Front erscheinen, werden wir diese brennen sehen.
https://news-kharkov.ru/img/20230922...99e8ae9c2f.jpg
https://news-kharkov.ru/img/20230922...ec3b86ba34.jpg
Zitat:
Zitat von
Panther
Mit der Lieferung von ATACMS und demnächst Taurus hat der Westen eine Grenze überschritten.
Jetzt wird Russland handeln müssen um diese Waffen auszuschalten, ansonsten wird es viele russische tote Soldaten und Zivilisten geben.
https://ru.wikipedia.org/wiki/MGM-140_ATACMS
Ein vollumfassender Einsatz aller konventioneller Waffengattungen, speziell die strategische Bomberflotte. Die komplette Infrastruktur von Verkehr, Energie und Kommunikation muss ausgeschaltet werden.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Von ihm und seinem Zellengenossen kommen nur Lügen! Absolut erbärmlich und niederträchtig
Der Typ ist eine unzurechnungsfähige Knallcharge. Hatte ich bereits bei meiner Anmeldung hier geblockt.
Trotzdem komme ich manchmal nicht umhin - Asche auf mein Haupt - dem erwiesenen Vollpfosten "Virtuel" virtuell eine reinzuhauen.
Zitat:
Zitat von
navy
Die Welt hat genug von dem Lügner, Betrüger Klitschko, Selenky und seinen Banden. Polen stoppt Alles und Virtuel, Baerbock, Strack-Zimmermann fangen nun das heulen an. Die Depperten stehen wie die NATO Spinner vor einem Scherbenhaufen
Die hirnlose Kuh Bumsbock wurde wieder vorgeführt. Sie wurden immer wieder nach der Reaktion Chinas gefragt...sie war natürlich heillos überfordert und weiß selber nicht, was für ein diplomatisches Massaker sie wieder angerichtet hat.
Morawiecki: Selenskyj soll Polen nie wieder beleidigen
https://www.bild.de/politik/ausland/...26f825bd1770c4
Polen hat scharf auf die jüngsten Äußerungen des ukrainischen Ministerpräsidenten Wolodymyr Selenskyj reagiert, der dem Nachbarn „politisches Theater“ im Zusammenhang mit dem Verbot von Getreideexporten vorgeworfen hatte. „Ich möchte Präsident Selenskyj sagen, dass er die Polen nie wieder beleidigen soll, wie er es kürzlich in seiner Rede vor den Vereinten Nationen getan hat“, zitierte die Nachrichtenagentur PAP am Freitagabend den polnischen Ministerpräsidenten Mateusz Morawiecki.
:haha:
Zitat:
Zitat von
navy
Eigentlich kann man schon mal Popcorn rausholen. Die EU-Staaten werden sich Stück für Stück aus dem UA Schauspiel zurückziehen.
Bis auf Deutschland. Das Land mit der sagenhaften Nibelungentreue wird bis zum Untergang der UA an dessen Seite stehen. Und auch den Preis dafür zahlen. Wieder nichts gelernt aus der Geschichte.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wenn sogar den Ukros, die doch sonst jeden Schrott nehmen, die Wunderwaffen-Leos zu lausig sind, ist das eine üble Klatsche für all' die Systemgläubigen, die erwartet hatten, daß mit der Lieferung der alten Gurken der Krieg in 3 Tagen beendet sei.
In unserem regionalen Fischeinwickelpapier-Käseblättchen-Forum hat man sich vor ein paar Monaten noch überschlagen mit Lobliedern auf die 60-er-Jahre-Superwaffe der Firma Altmetall. Jetzt wurde ordentlich Kohle abgezockt und der Schrott ist schon vor dem ersten Einsatz unbrauchbar.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Strulle hat eine saftige Ohrfeige kassiert. Nicht einmal ne Milliarde hat er bekommen. Keine Rede im Kongress, keine standing ovations, seine Herren sind mit ihm unzufrieden, er kann froh sein, dass er lebendig zurück kommt und nicht auf dem Altar geopfert wird.
Deine paar orthodox-evangelikalen Mittelalter-Republikaner spielen überhaupt keine Rolle (Gottseidank!)
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Der Typ ist eine unzurechnungsfähige Knallcharge. Hatte ich bereits bei meiner Anmeldung hier geblockt.
Trotzdem komme ich manchmal nicht umhin - Asche auf mein Haupt - dem erwiesenen Vollpfosten "Virtuel" virtuell eine reinzuhauen.
Ja, aus dem Wachsfigurenkabinett der Strulle Fans, nimmt er einen speziellen Platz ein :D