AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich sagte nichts über Bayern. Aber du hast einen Sockenschuss mit deinem Preußenhass.
---
Das hab ich aber noch ganz ganz anders in Erinnerung. Von der vermeintlich ästhetischen Hässlichtkeit des Bayern im Gegensatz zum schönen Norddeutschen bis hin zum vermeintlich verwachsenen Kehlkopfapparat des Niederbayern, der dann wie der Türke sprechen würde usw. usf.
Ich hasse Preussen keineswegs. ich halte sie aber aufgrund ihrer blöden Mentalität für gefährlich und verantwortlich für eine Misere nach der anderen seit 71. Um deutsche Geschichte nach 71 wirklich verstehen zu können, sollte man meiner Meinung nach mal in Berlin gelebt haben. Da wird einem so einiges klar, v.a. wo die Reise wiedermal hingehen wird.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
romeo1
Habe heute ein paar Hintergrundinfos erhalten, nachdem Abschiebungen rigiros ausgeweitet werden. Auch die Befragungen von Asylanten werden ausgeweitet um Schwindeleien hinsichtlich der Herkunft nachweisen zu können. Im Zweifelsfall sollen die Herrschaften noch in der Ausländerbehörde festgenommen, in nicht der Öffentlichkeit bekannte Abschiebezentren verbracht und innerhalb kürzester Zeit ausgeflogen werden. Außerdem sind auf den Straßen und Autobahnen Greiftrupps der Polizei unterwegs, die gezielt nach Asylanten suchen und diese in eigens dafür mitgeführten Transportern einsammeln.
Im Übrigen stinkt Merkels Willkommensdelirium selbst vielen Beamten und Mitarbeitern im ÖD, die mit der Problematik befaßt sind, gewaltig zum Himmel. Genauso ist es in diesen Kreisen ein offenes Geheimnis, daß uns diese Misere gezielt von den USA eingebrockt wurde. Wahrscheinlich unter aktiver Mithilfe von Soros verbrochen, um Dtl. und Europa wirtschaftlich zu schwächen.
Diese Abschiebungen sollten in Manching schon seit 2 Monaten stattfinden, getan hat sich aber natürlich nix.
Das ist gar nicht im Interesse des Systems.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Hahah, was für Lakaien und unselbständige Affen seid ihr nur.
---
Ah ja, man hat offensichtlich keine Ressentiments gegen Bayern. Sieht man sehr schön. Dazu von einem Ossi die Selbstständigkeit angemahnt. Realsatire.
AW: Lösung des bayrischen Flüchtlingsproblems
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
preissn und ossisubventionen, dann brauchen wir gar nimmer arbeiten.
Genau! Wg. der arbeitsfreien Zeit koennt ihr Bayern
noch oefter und tiefer den Amis in die Hintern kriechen! Haha!
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Das hab ich aber noch ganz ganz anders in Erinnerung. Von der vermeintlich ästhetischen Hässlichtkeit des Bayern im Gegensatz zum schönen Norddeutschen bis hin zum vermeintlich verwachsenen Kehlkopfapparat des Niederbayern, der dann wie der Türke sprechen würde usw. usf.
...
Humorlos bist du ja auch noch.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Richtig.
Bei einer Zuwanderung von 700.000 Männern in der Altersgruppe zwischen 20 und 35 pro Jahr, kippt es schon 2019.
Wohlgemerkt wenn man die geschönten, offiziellen Destatis-Zahlen verwendet und annimmt, dass der deutsche Anteil gleich bleibt und das Nachrücken
der schon stärkeren unteren Migranten-Jahrgänge vernachlässigt.
Nur mal zur Verdeutlichung, selbst wenn es leicht runtergeht, kippt es 2020.
http://www.heimatforum.de/images/zuw...nner_20_35.png
---
Da Erika das jetzt mit der CDU voll durchpeitscht wird die Umvolkung eine dramatische Beschleunigung erfahren. Erinnert mich alles mittlerweile an ein verrücktes Laborexperiment mit wahrscheinlich katastrophalen Ausgang.
1000 mal gesagt: Nur kapieren die Leute das irgendwie nicht wirklich.:hmm:
:prost::lmaa:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dont drink and post!
---
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
[...]
Da wird einem so einiges klar, v.a. wo die Reise wiedermal hingehen wird.
Die Bewegung kam aus Bayern.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Da Erika das jetzt mit der CDU voll durchpeitscht wird die Umvolkung eine dramatische Beschleunigung erfahren. Erinnert mich alles mittlerweile an ein verrücktes Laborexperiment mit wahrscheinlich katastrophalen Ausgang.
Ihr ehemaliger Führungsoffizier wird sich die Hände reiben.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Diese Abschiebungen sollten in Manching schon seit 2 Monaten stattfinden, getan hat sich aber natürlich nix.
Das ist gar nicht im Interesse des Systems.
Ich kann nur das wiedergeben, was mir heute abend aus vertrauenwürdiger Quelle erzählt wurde. Wäre bei dieser Asylantenmisere endlich mal etwas erfreuliches. Ich persönlich habe diese Nachrichten auch so interpretiert, daß das Merkel eigentlich schon tot ist, es weiß es nur noch nicht.