https://sun9-83.userapi.com/impg/rNO...ceb&type=album
Die Regierung ist Verschwörung du Idiot.
Druckbare Version
Die Regierung ist Verschwörung du Idiot.
Mein Gene sind gut, mein Vater wurde 90. Mit der 7ten Impfung willst du immer noch alt werden ?
Ne, kein Beschiss. Covid muss man als eine Impfung ( auch wenn es 4 Piekse in 2 Jahren sind ) sehen. Drum sagen ja Kritiker Gentherapie, sie ist fortlaufend.Zitat:
Das ist wieder so ein Beschiss-Bildchen.
Wenn man solche Grafiken bastelt, sollte man zumindest die Anzahl der Impfungen in Relation setzen.
Bei der Impfung in Deutschland gegen Schweinegrippe waren es vermutlich weniger als 10 Millionen Impfvorgänge, bei der Impfung gegen Covid waren es bisher mindestens 150 Millionen Impfvorgänge (auch bei Dreifachimpfung zählt jeder einzelne Vorgang getrennt).
Drum brach man ja die Impferei bei der Schweinegrippe ab. Dir leuchtet aber auch gar nix ein und deine Argumente sind üble Pro Regierungspropaganda.
Vielleicht wäre ich mit einem Pieks einverstanden ala Tetanus. Kein Dauerabo.
Du scheißt dich an wegen 7 Borreliosetoten ( deswegen geimpft ), sind aber 1600 Impftote egal. :crazy:
Man müsste eigens eine kleine Recherche-Firma mit vielen Mitarbeitern samt Archiv zur Aufklärung der ganzen Fake-Flutwelle betreiben.
Es ist ja das Problem, dass heute im Zeitalter des Internets und der massenverblödenden Smartphone-Plattformen ein einzelner Mensch dieser Flutwelle an größtenteils blödsinnigem Nonsens hilflos ausgeliefert ist und gar nicht die Zeit und Möglichkeiten hat, jedem einzelnen Quatsch quer durchs Netz folgen zu können.
Es gibt eben jede Menge Leute, die sehr viiieel Zeit haben, nichts Vernünftiges damit anzufangen wissen und diese viele Freizeit dafür nutzen, ihre Zeitgenossen nach Strich und Faden zu verarschen.
Millionen Katzenvideos sind ja noch bis zu einem gewissen Grad lustig, aber wenn sich Spaßvögel zu medizinischen Themen äussern, wird es bereits grotesk.
Laber laber.
Fang mal klein an mit Regierungskritik, da höre ich auch nichts.
Das ist völliger Quatsch. Auch sehr gute Gene der Vorfahren sind keine Sicherheit dagegen, nicht doch durch zivilisatorische Einflüsse zu erkranken.
Es ist heute Allgemeinwissen, dass nicht nur genetische Dispositionen bestimmend sind, sondern auch tägliche Expositionen (beispielsweise Rauchen, übermäßigen Alkoholgenuss, Schadstoffe wie beispielsweise Asbest, u.v.a.m.)
Impfungen in größeren Zeitabständen (beispielsweise in Abständen von mehreren Wochen oder gar Monaten) sind jedesmal neue Belastungen für den Organismus und müssen jede einzeln für sich gezählt werden.
Mein Gott, bist du blöd.
Bei der Impfung gegen Zeckenbisse wird nicht gegen Borreliose (durch ein Bakterium übertragen) geimpft, sondern gegen FSME. Und das wird durch ein Virus übertragen.
Die Folgen einer FSME-Infektion können sehr übel ausgehen, und ich möchte sie nicht erleben müssen.
Zudem habe ich Vergleiche zu 6 Brüdern und den Großvätern. Diese Gensuppe total kontrproduktiv daher.
Welche Impfung erfordert denn mehr als eine ? Zudem ist von Ärzten im Netz erwiesen, eine durchgestandene Infektion ist weit wertvoller.Zitat:
Impfungen in größeren Zeitabständen (beispielsweise in Abständen von mehreren Wochen oder gar Monaten) sind jedesmal neue Belastungen für den Organismus und müssen jede einzeln für sich gezählt werden.
Egal FSME / Borreliose, ich möchte nicht der Gelähmte oder Herzinfarktfall sein.Zitat:
Mein Gott, bist du blöd.
Bei der Impfung gegen Zeckenbisse wird nicht gegen Borreliose (durch ein Bakterium übertragen) geimpft, sondern gegen FSME. Und das wird durch ein Virus übertragen.
Die Folgen einer FSME-Infektion können sehr übel ausgehen, und ich möchte sie nicht erleben müssen.
Du leidest tatsächlich unter galoppierenden Größenwahn! Unfassbar.
Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass ich seit Beginn meiner hiesigen Aktivität unsere Regierung(en) wirklich schon genügend kritisiert habe, geht es dich doch einen Scheissdreck an, worüber ich hier schreibe.
"Da höre ich auch nichts"? Na und? Du hast doch echt eine Vollmeise.... :vogel:
Die Sicht aus einem bestimmten Land heraus ist... hm, distanziert? Das ist ein generelles Problem. Wenn du selbst nicht von einer Impfpflicht betroffen bist, dann verstehst du wohl dennoch anhand deiner Empathie, wie sich die Leute hier fühlen die permanent verarscht werden. Sie werden ja nicht nur von der eigenen Politik und den Medien verarscht. Die, ich nenne sie mal bewusst Schwurbler, die mit irgendwelchen Zusammenhängen kommen wo keine sind, verstärken nur den Effekt des Widerstands generell gegen die Zahlen und Statistiken. Die "normal skeptischen" werden dann von der einen Seite zu Schwurblern verklärt, von der anderen Seite sind sie Systemlinge. Der in der Mitte, der es objektiv sehen will ist in jedem Fall von beiden Seiten aus betrachtet zu weit weg und daher "Diskussionsfeind".
Was heißt nicht verheimlicht? Während diese Zahlen real existent sind werden sie nicht vermittelt. Das ist das Entscheidende. Sie sind abrufbar und man kann sie sich ansehen, aber was wird denn seit 2 Jahren hoch und runter in den Medien gebetet, und in der Politik? Das ist das Problem.
Seh es mal im Zusammenhang mit Kachelmann. Ob er letztlich was getan hat oder nicht steht in keiner Relation zum Aufwand der gegen ihn getrieben wurde. Da reicht am Ende keine "kurze Stellungnahme" um monatelange Hetze und Denunziation aus den Köpfen zu bekommen....
Ghislaine Maxwell will endlich geboostert werden.
https://www.dailymail.co.uk/news/art...ster-shot.html
Anscheinend hofft sie auf eine Thrombose, da sie es nicht hinkriegt, sich wie Epstein zu erhängen.