AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich weiß ja nicht, ob du früher mal anders warst, jedenfalls scheinen dir deine alternativen Medien nicht gut zu tun. Du fällst in diesem Forum hinsichtlich der Qualität der Beiträge deutlich ab. Dass du einen ganzen Dreizeiler fast ohne Fehler zustande gebracht hast, wundert mich direkt.
Ich war früher schon pro Atom. Ausstieg, Ausstieg aus dem Ausstieg, Ausstieg, Irrenhaus.
Ich sage dir warum es so kam. Fukushima jährte sich, dann berichteten alle Sender ( dachte erst ein Versehen ) von 16000 Toten wegen Atom.
Ich weiss nicht ob es 3 ... 6 waren. Die Masse tötete der Tsunami, dann wurde ich hellwach. Und es folgte eine Lüge der nächsten.
Daß du das nicht hinterfragst liegt an dem, weil dir der Ausstieg wichtig ist.
z B Krim Annektion. Es gab ein Referendum, es musste militärisch abgesichert werden, weil die Ukrainer das Referendum nicht wollten.
Zudem muss ich nicht fragen wofür die Leute stimmen. Ärmere Ukraine ( defailed state ala Afrika ) oder besseres Russland- höhere Renten etc.
Du lügst auch wie die Medien: Es geht uns so gut wie nie. Pah, mein Hoch war 1995. Und Agenda 2020 vergessen, 1 € jobs vergessen, Lohnzurückhaltung 10 Jahre vergessen ?
Deine Qualität der Beiträge, für 12 Jährige. Ich schreib hin und wieder mit Diktiersoftware, die schludert halt.
Zitat:
...Die Sicherheitskräfte/Behörden befürchten neuerliche Angriffe bzw. Erstürmung des Kapitols durch die Trumpfanatiker an diesem Tag.
Übrigens paradiert der US-Präsident nach der Ablegung des Amtseides die Strecke vom Kapitol bis zum Weißen Haus über die Pennsylvania Avenue.
Das könnte zu einer größeren Strassenschlacht werden - hoffentlich sind diesmal genug Polizisten und die Nationalgarde vor Ort!
Aber vllt. bleibt es ja diesmal ruhig, Haspelbein meint ja im Gegensatz zu Bolton und den Sicherheitskräften dass Trump nun nichts Böses mehr machen wird.
Ausserdem hat ja Trump eine geordnete Amtsübergabe versprochen, und auf sein Wort ist immer Verlass!!!
Zitat:
Zitat von
GSch
Ja, normalerweise. Aber wie es für dieses Jahr vorgesehen ist, weiß ich nicht. Es läuft ja so manches ein wenig anders. Immerhin spricht einiges dafür, dass Trump seinen Führerbunker rechtzeitig räumen wird.
Warum sollte es diesmal anders sein?
...Seit der zweiten Amtseinführung Thomas Jeffersons am 4. März 1805 paradierte jeder US-Präsident nach der Ablegung des Amtseides die Strecke vom Kapitol bis zum Weißen Haus über die Pennsylvania Avenue.
Die einzige Ausnahme von dieser Tradition gab es bei der zweiten Amtseinführung Ronald Reagans am 20. Januar 1985, weil wegen einer Kältewelle in Teilen Nordamerikas sämtliche Feierlichkeiten im Weißen Haus stattfand...
https://de.wikipedia.org/wiki/Amtsei...nigten_Staaten
...
Zitat:
Zitat von
LOL
Ich persönlich finde, dass Trump sich viel eher um die Wahlverfahren hätte PRAKTISCH kümmern müssen, wenn er sie denn für derart manipulierbar hält. Tut er es nicht, so kann er hinterher viel erzählen...
Da hätte er aber viel zu tun gehabt, und es gar nicht gedurft. Denn abgesehen von dem recht allgemeinen Rahmen, den die Verfassung vorgibt, machen die Bundesstaaten ihre Wahlgesetze selbst. Der Präsident hat da gar nichts zu melden.
Zitat:
Zitat von
moishe c
... das müßtest du doch besser wissen ...
???
Zitat:
Zitat von
tosh
Warum sollte es diesmal anders sein?
...Seit der zweiten Amtseinführung Thomas Jeffersons am 4. März 1805 paradierte jeder US-Präsident nach der Ablegung des Amtseides die Strecke vom Kapitol bis zum Weißen Haus über die Pennsylvania Avenue.
Ähhhhmmm ... ja, gute Frage, was wäre dieses Jahr anders. Muss noch einmal drüber nachdenken.
Zitat:
Zitat von
GSch
Das geht aber aus dem Video nicht hervor. Da sieht man keine Verhaftung, und von Herrn Conte sehe ich auch keine Spur.
War falsch: Der Präsident heißt Sergio Mattarella
Zitat:
Zitat von
Kaktus
War falsch: Der Präsident heißt Sergio Mattarella
Der Mann im blauen Anzug, wenn du den meinst, sieht mir eher nach Jo Biden aus als nach Herrn Mattarella. Handschellen sehe ich nicht. Dass der Staatspräsident kommt, um einen ausländischen einfachen Minister zu begrüßen, wäre protokollarisch unüblich. Und der Staatspräsident genießt Immunität.
Zitat:
Zitat von
LOL
Nee du, wir teilen darin keine Gemeinsankeiten.
Und wieso übernimmst du dann das Emotionsgeschwuchtel der Medien? Was läuft bei Dir nicht ganz richtig, dass Du wie ein Weibsbild Deine Meinungen nach Bild und Co richtest?
Zitat:
Zitat von
Bolle
Das ist ja der dritte Strang zum großen Thema US-Wahlen und deren Umstände. Was mich erstaunt ist, mit welcher Vehemenz gegen den demokratisch gewählten Präsidenten eines souveränen Staates, zumal noch eines Verbündeten, hierzuforen und in den staatstragenden Medien agiert wird. Kein Tag vergeht, in dem nicht Kübel von Schmutz bis hin zur Kriminalisierung über den noch amtierenden Präsidenten ausgekippt werden. Man muss Trump nicht mögen, viele Dinge sind auch kritisch zu betrachten, doch diese Verteufelung und das lächerlich machen ist einfach unwürdig! Immerhin haben 74,5 Millionen Menschen diesen Mann ihre Stimme gegeben.
Und?
Schaue Dir doch mal, so bei Gelegenheit, die anderen Stränge an....
Ich kann jetzt nicht erkennen, das mit anderen gewählten Politikern, z.B. unseres Staates, besser umgegangen wurde bzw. wird.
Wenn Du mal zurückblickend das Thema Asyl nachliest, werden Einige ganz bestimmt noch heftiger über gewählte Politiker hergezogen sein.
Und zum anderen 74,5 Millionen,..... es war aber nicht die Mehrheit.
Die Mehrheit war es 2016 auch nicht, Hillery hatte MEHR Stimmen,
nur da kam Trump die Stimmenverteilung, bezogen auf die Bundesstaaten, entgegen.
Wenn man also von den reinen Stimmen ausgeht war und ist noch Trump ein "Minderheitspräsident".
Nur, die USA haben sich das Wahlverfahren so gegeben, weil es ein Bundesstaaten-Staat ist.
Zitat:
Zitat von
moishe c
Eines hat der Dumb geschafft,
die Botschaft ist jetzt in trockenen Tüchern ... :haha:
Wer jetzt noch von Demokratie oder Freien Medien fabuliert, kann getrost abgeschrieben werden.