AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Michigan hat Trumps Klage abgewiesen. Im Netz kursiert die Behauptung, daß es über 200 000 mehr Wähler wie registrierte Wähler gegeben haben soll. Diese Behauptung ließe sich ja ganz einfach mit einem Blick ins Wählerregister beweisen.Meine Frage: da Michigan die Klage Trumps abweist, heißt das auch, daß es die behauptete Differenz von ca. 200000 Wählern nicht gibt? [...]
Nein, die Klage wurde abgewiesen, weil er die falsche Person verklagt hat. Der Secretary of State hat mit der Auszählung selbst wenig zu tun. Trump müsste schon das Wahlamt des Wahlbezirks verklagen, wo dieser Betrug stattgefunden haben soll.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Was du alles zu wissen meinst. Ein Haufen schlechter Verlierer hier.
Verlieren stimmt. Deutschland verliert das wichtigste Land zum Auswandern.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Als ehemaliger VP kennt Biden die Gepflogenheiten.
Zitat:
Zitat von
Neu
Doch, er wird ganz brav das machen, was er gesagt bekommt. Dann darf er sogar 8 Jahre lang den Posten haben.
Und wenns doch zu schlimm wird,
sattelt er schnell um und wird Filmstar
und spielt bei Police-Academy
Commandant Lassard.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Möglicherweise hat er da was vergessen?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das dürfte auch der eigentliche Plan sein.
Nein. Der eigentliche Plan ist eine neue Generation aufzubauen und bei der nächsten Wahl antreten zu lassen. Biden wird wohl nur eine Amtszeit machen wollen. Das gibt ihm die Freiheit Dinge zu tun die notwendig sind. Aber nicht populär.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Nein, die Klage wurde abgewiesen, weil er die falsche Person verklagt hat. Der Secretary of State hat mit der Auszählung selbst wenig zu tun. Trump müsste schon das Wahlamt des Wahlbezirks verklagen, wo dieser Betrug stattgefunden haben soll.
Man würde denken, dass sollten die Anwälte wissen..
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Meinst er kann sich noch erinnern...?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
78 ist er ja schon und nichts gegen das Alter ich bin 64 geistig körperlich fit.
ich verstehe ja überhaupt nicht wenn man einen Trump so hasst man merkt das auch dass er richtig gehasst wird liegt gerade das die Medien noch berichten am Morgen er sei mit dem falschen Bein aufgestanden quasi macht ja alles falsch aber komplett alles. ich verstehe überhaupt nicht wenn man diesen Trump schon so dringend weg wünscht wie man dann so einen anfälligen Greis hinsetzen kann der nicht mehr ganz gesund ist.das mag durchaus gesunde und fitte 78-Jährige geben aber bei Biden ist das scheinbar nicht der Fall.
Ich sag nur hätten Claudia Roth antreten lassen sollen weil Trump wäre der Sieg sicher.
Musste die Erwähnung der ......sein ? Ich hätte besser eine Mülltonne zum Vergleich gestellt .
Lieben Gruß und bitte achte auf Dich .
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Muss wirklich tolle Berater haben der Präsident.