AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Lang, voluminös und prall !
:D
Sollst du mir Appetit machen?:germane:
Zitat:
Zitat von
sibilla
wurscht ist das zerkleinerte fleisch ermordeter tiere, zumeist in ihre eigenen kotkanäle gefüllt.:cool:
jetzt kannst du weiter film im kopf schauen.:D
*gnaaaaa*
Zitat:
Zitat von
purple
Sollst du mir Appetit machen?:germane:
*gnaaaaa*
:haha:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du glücklicher !
Ich "darf" erst am 30.11. wieder arbeiten gehen. Man hat festgestellt, dass ich noch 7 Tage Urlaub habe. Seit letzten Montag bin ich zu Hause.
Ach ja, Geld ausgegeben haben wir für einen neuen Staubsauger. Son Nass-Trocken-Sauger für knapp 400 Euro im Angebot.
Zitat:
Zitat von
amendment
Bei welcher Gelegenheit hat man gefälligst noch mal zu sagen: Ja, ich will?
Beim Impfen! :D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Pass auf dich auf, immer mehr verunglücken mit E-Bikes, gerade Generation 50+
Ein guter Bekannter von mir starb vor paar Jahren bei einem Fahrradunfall.
Ich selbst fuhr früher auch mit dem Rad ins Büro.
Eines Tages flog mir eine Wespe in den Mund, Überschlag + Arm gebrochen.
---
Ja, ich werde vorsichtig fahren. Ich werde dann ja über Land auf einem Radweg direkt neben der Bundesstraße durch drei Orte hindurch bis zum meinem Arbeitsplatz fahren. Am Fr. saß ich zum ersten Mal auf so einem E-Bike. Faszinierend! Und ich habe es dann auch gleich mal bis zur Höchstgeschwindigkeit gefahren; bei 25 km/h regelt die elektronische Unterstützung ab und ehrlich - das ist mir schnell genug...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
... :fizeig: ... 100 Punkte ... :gp:
Zitat:
Zitat von
amendment
Ja, ich werde vorsichtig fahren. Ich werde dann ja über Land auf einem Radweg direkt neben der Bundesstraße durch drei Orte hindurch bis zum meinem Arbeitsplatz fahren. Am Fr. saß ich zum ersten Mal auf so einem E-Bike. Faszinierend! Und ich habe es dann auch gleich mal bis zur Höchstgeschwindigkeit gefahren; bei 25 km/h regelt die elektronische Unterstützung ab und ehrlich - das ist mir schnell genug...
Gerade E-Bikes verleiten zu hoher Geschwindigkeit.
Mein Kumpel hatte kein E-Bike, aber ein sog. Carbonbike mit Carbonfaser-Rahmen.
Ich bin mit dem mal durch München zum Biergarten gefahren, der fuhr immer wie eine besengte Sau, rote Ampeln usw.
Dann hat er sich eines Tages gelegt, natürlich ohne Helm.
Blut kam aus Nase und Ohren, nach ein paar Stunden fanden sie ihn, künstliches Koma, nicht mehr aufgewacht.
---
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich würde aber dennoch Stützrädchen empfehlen:
https://m.media-amazon.com/images/I/...1000_QL80_.jpg
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Richtig. Ich erinnere mich. War eine gute und richtige Entscheidung.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Du müsstest mir das aber zunächst einmal erklären, wie das geht und vor allem - ganz wichtig! - als gutes Vorbild vormachen, Papi.....