AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Nathan
Sei nicht so ignorant in Sachen Klima. Das passt einfach nicht ins Bild. Es sieht aus, als hätte ein Vogel auf ein Original von Franz Marc geschissen.
ich könnte Dir den ganzen Schwindel erklären.Inklusive physikalischer Fakten.Das will aber niemand hier hören und lesen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
ich könnte Dir den ganzen Schwindel erklären.Inklusive physikalischer Fakten.Das will aber niemand hier hören und lesen.
Bleib du nur bei deinen Bekloppten. Die physikalischen Klimafakten liefere besser ich. Da weiß man was man hat!
Nein, Du hast keine Ahnung.Du Glaubst an den AGW und schlimmer noch an die MrnA "Impfung".Und, ich habe das Gefühl, dass die nach §64 oder §64H Untergerbrachten ganz normale Menschen sind.
Davon kannst Du natürlich nichts wisen.
Zitat:
Zitat von
Nathan
und wieder an Dämlichkeit nicht zu überbieten. ..
Bist Du zu Blöde. Das erzählen mir Bauern, auch überall Sichtbar. Gestern, Amper, Fischteiche, haben jetzt Niedrigwasser, Du Blöd Verleumder ohne Verstand und sitzt wohl nur zu Hause, feierst Deine Sozialmedia Verblödung. Ich bin jeden Tag draussen, kann das sehen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
MSU Data- schon klar.Gemittelt overall.Schon klar.Und? Das belegt weder, dass AGW stattfindet, noch das CO2 damit etwas zu tun hat.
Unser Freund kf arbeitet ja nie mit Mittelwerten. Nur wenn es ihm argumentativ zu nutzen scheint:
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Es war nie eine reale Gefahr, die über die saisonale Grippe hinausging.Es war von Anfang an ein Instrument um Milliarden an Geldern zu generieren und die in bestimmte Taschen zu lenken.Plus Machtdemonstration.
Wie will er auch zu so einer Aussage ohne Mittelwerte kommen. Unser Mittelwert-Experte, aber nur manchmal. :rofl:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Unser Freund kf arbeitet ja nie mit Mittelwerten. Nur wenn es ihm argumentativ zu nutzen scheint:
Wie will er auch zu so einer Aussage ohne Mittelwerte kommen. Unser Mittelwert-Experte, aber nur manchmal. :rofl:
Lächerliche Polemik, Du Nichtsblicker, Impfling.Übrigens argumentiere ich nicht, ich erkläre Dir, warum ich recht habe.Etwas völlig anderes.Umfaller und Systemling.Ohne Not vor der Impfmafia in die Knie gehen.Was bist Du für eine Kanaille und ein rückgratloser Schwätzer!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Lächerliche Polemik, Du Nichtsblicker, Impfling.Übrigens argumentiere ich nicht, ich erkläre Dir, warum ich recht habe.Etwas völlig anderes.Umfaller und Systemling.Ohne Not vor der Impfmafia in die Knie gehen.Was bist Du für eine Kanaille und ein rückgratloser Schwätzer!
Lächerliche Polemik, Du Nichtsblicker. Ich argumentiere lieber auch mit Mittelwerten, wenn es nötig ist. Und bei dir sind Mittelwerte ja Programm, du hast es nur nicht geblickt.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Der Mampfred, der Füsiker, der an den "menschengemachten" Klimawandel glaubt, tut es, weil er vermutlich
daran irgendwie verdient. Deshalb mußte er die Impfmafia unterstützen und da mitmachen.
Wissenschaftler sind inzwischen von Milankovic Zyklen überzeugt, aber die gleichen Systemratten
die bei dem weltweiten Sumpfungsskandal mitgemacht haben, bleiben immer noch stramm dabei
alles dem Menschen anzulasten um ihn mit Luftsteuern und Abgaben weiter auszupressen.
Zitat aus Microsoft Bing Suchmaschine:
Die Milankovic-Zyklen sind quasi-periodische Variationen der Erdbahnparameter, die das Auftreten von Kalt- und Warmzeiten auf der Erde erklären. Es gibt drei Hauptzyklen:
Zitat:
Exzentrizität: Veränderungen in der Form der Erdumlaufbahn, die etwa alle 100.000 Jahre auftreten.
Axiale Neigung: Die Neigung der Erdachse, die sich über einen Zeitraum von etwa 22.1 Grad ändert.
Präzession: Die Veränderung der Ausrichtung der Erdachse]
Zitat:
Zitat von
Silencer
Der Mampfred, der Füsiker, der an den "menschengemachten" Klimawandel glaubt, tut es, weil er vermutlich
daran irgendwie verdient. Deshalb mußte er die Impfmafia unterstützen und da mitmachen.
Unterstellung. Ich habe hier im Forum nie den "menschengemachten" Klimawandel vertreten. Deswegen, auf Lügner antworte ich nicht weiter.