Klar wird irgendwann dieser Kragen platzen aber dann wird es viel zu spät sein.
Denn gegen eine fanatiesierte Mehrheit wird die Minderheit nicht wirkliche Chancen haben.
Druckbare Version
Und das obwohl Assad seit fast schon 4 Monate kein Giftgas mehr eingesetzt hat!
Es scheint dass Putin seinen syrischen Köter ordentlich auf die Schnauze getreten hat.
Die von den Russen geforderte Untersuchung eines vermeintlichen Giftgaseinsatzes durch die Rebellen ist scheinbar auch nach hinten los gegangen? War wohl ein Arbeitsunfall der Assadisten?
Womit werden die iranischen Kal333 Spezialraketen jetzt eigentlich befüllt?:?
Kommt zum Thema zurück.Was wollt Ihr ,ein salafitsch regierdes Blocksysthem ,damit meine ich den Block zum Kopp abhauen ,oder eine sekuläre Assadregierung? Wer darauf keine Antwort wissen sollte gebe einfach Lybien oder Abdulhakim bel Hady in den Googel ein,oder Irak.ÄHNLICHES WÜRDE dann Syrien blühen.Nur das Lybien keine christliche Bevölkerung vorzuzeigen hat.
Ich will euch heulen sehen ,wenn dann bei der Amtsübergabe der Wahabo´zions in Syrien die Christen geholt werden.
Im Kern Satanisten nicht mehr und nicht weniger ! Sie beten Satan durch ihr Tun an, ob sie es wissen oder nicht !!!
die Wahabis reisen alle islamischen Heiligtümer auch und besonders in Saudi Arabien ein !!! das sind einfach nur Monster und die selbe Seite der Münze wie der der ständigen Feministen- und Homotoleranzterrors auf der anderen Seite !!!