AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Das happy end beim Zauberlehrling gibt es allerdings nur in einem Gedicht.
Das ist richtig. Und aus heutiger Sicht wird es mit KI kaum zu einem "happy end" für den homo sapiens führen.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Die USA sind wirtschaftlich, moralisch und sozial am Ende... das ganze System basiert auf einem mörderischen Raubtier_kapitalismus, der ohne Gnade die Menschen ausplündert.
Das prophezeien die spätpubertäten Mystyfizinkis des HPF nun schon seit Jahrzehnten...
Natürlich wird die Allmacht der USA schwinden und natürlich wird die USA die Rolle als Weltgendarm nicht halten können, und natürlich wankt die USA im Strudel der weltweiten industriellen und ökonomischen Umwälzungen, aber das ist ein Prozess der länger dauert, als es manche hier warhaben wollen.
Es sein denn, alles eskaliert in einem globalen Konflikt, dann implodieren aber nicht nur die USA...
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
"Im Alleingang.":fizeig:
Ohne die hunderten Angriffe mit tausend Bombern, ohne die tausenden Schiffe, Millionen Soldaten, Millionen Tonnen an Hilflieferungen an RUS gehen beide Kriege anders aus.
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Wie gesagt, ich setze da lieber auf ein Land, was beide Weltkriege im Alleingang entschieden hat und seit 200 Jahren nicht besiegt wurde.
Schoen das Du Dich als vorgeblich rechter Deutschnationalist nun auch als Amistricher geoutet hast, was bestaetigt das gerade die Sueddeutschen sich stets in die erste Reihe gedraengelt haben, wenn es darum ging sich den US Besatzern anzubiedern. Du Amistricher widerst mich an. Du bist volksverraetischer Abschaum!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Schoen das Du Dich als vorgeblich rechter Deutschnationalist nun auch als Ami Flittchen geoutet hast, was bestaetigt das gerade die Sueddeutschen sich stets in die erste Reihe gedraengelt haben, wenn es darum ging sich den US Besatzern anzubiedern.
Ich bin Realist, für dich schwer zu verstehen.
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Ohne die hunderten Angriffe mit tausend Bombern, ohne die tausenden Schiffe, Millionen Soldaten, Millionen Tonnen an Hilflieferungen an RUS gehen beide Kriege anders aus.
Ja, ja. Would cha, could cha. Du merkst dabei noch nicht einmal, wie du dir auf extreme Art und Weise selber widerspricht, wenn du den Ukrainekrieg und den 2. WK vergleichst und die Aussagen die du da machst.
Logisches Denken? Fehlanzeige.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ja, ja. Would cha, could cha. Du merkst dabei noch nicht einmal, wie du dir auf extreme Art und Weise selber widerspricht, wenn du den Ukrainekrieg und den 2. WK vergleichst und die Aussagen die du da machst.
Logisches Denken? Fehlanzeige.
Doof?
Ich führe dich und deinen Schwachsinn nach allen Regeln der Kunst vor, aber glaube du nur an den russischen Endsieg, Junge.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja es wird leider weltweit aufgerüstet, hoffen wir trotzdem das Beste !
Die Waffen werden immer schlimmer, unmenschlicher und autonomer und es gibt immer weniger Widerstand durch friefertige Menschen. :D
Aber gut, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Militär-Technik wurde und wird viel schneller weiter entwickelt als Humanität und Zivilisation. Dadurch droht das baldige Ende der Menschheit.
dieser satz ist mit abstand der beste, den ich in letzter zeit hier im forum gelesen habe.
kurz und knapp auf den punkt gebracht, chapeau :hi:
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Du bist unertraeglich und unzumutbar. Wirf Dich in ein russisches Minenfeld, Du dumme Amikriecher Sau!