AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
tosh
Stimmt, ich wollte es garnicht glauben:
"Die Abkehr von Abstandsregeln macht mich unruhig"
"..."Ich werde unruhig, wenn zum Beispiel Menschen glauben, wir brauchen die Abstandsmaßnahmen nicht mehr. Die brauchen wir", sagte Merkel in der ZDF-Sendung
Was nun, Frau Merkel. Gesichtsmasken zu tragen in Situationen, in denen die Abstandsregeln nicht eingehalten werden könnten, sei ebenfalls absolut notwendig. "Das wird so bleiben, solange wir keinen Impfstoff haben und kein Medikament haben."
...in dem Interview dämpfte Merkel erneut Erwartungen an die schnelle Entwicklung eines Corona-Impfstoffes. Unter einem Jahr bis 18 Monaten sei nichts zu machen, sagten die Experten..."
https://www.zeit.de/politik/deutschl...it-coronavirus
*Sie denkt allerdings "nur" an 18 Monate! :appl:
...
Wieso soll ein "Politclown" auch länger denken?
Was findet in ca. 18 Monaten statt?
Da haben es die Amis besser, die wählen wenigstens schon im, ich meine, November 2020.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das wird ja immer schlimmer. Für ein halbes Jahr? Und dann den gleichen Scheiß wieder ändern?
Am besten die Bude schließen.
So siehts aus! Wir dürfen mal wieder dafür aufkommen, dass das Politgesindel sich des Wählers Wohlwollen kaufen kann. Und wenn die ihr "Geschenk" später wieder einsammeln, was meinst du, wer da wohl in ihrem Fokus stehen wird? Es ist zum Kotzen!
Zitat:
Zitat von
Hay
Zwischen Volk und Nation gibt es Unterschiede. Und deine Frage, ob es sich bei den US-Amerikanern um ein Volk handelt, habe ich hinlänglich beantwortet. Warum du nun mit Nation kommst, hat wohl damit zu tun, unbedingt Recht haben zu wollen und der eigenen Ideologie Gehör zu verschaffen. Den Widersinn verstehst du offensichtlich nicht.
Du willst ethnisch trennen, ich will ideologisch einen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das wird ja immer schlimmer. Für ein halbes Jahr? Und dann den gleichen Scheiß wieder ändern?
Am besten die Bude schließen.
genau! die bude in berlin! komplett!
das saupack brauchen wir wirklich nicht, aber die haben pattex³ am arsch und auf den sesseln.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du willst ethnisch trennen, ich will ideologisch einen.
dann ideologiere mal, aber bitte erst, wenn die coroniererei vorbei ist.
vielleicht kommst du dann mal in der realität an.
und nein, brauchst nicht antworten und deine salbaderei verteilen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Das einzige Land was die Weltwirtschaft gerade am laufen hält ist China.
In China hat sich der Autoabsatz wieder stabilisiert. VW verkauft seine Autos mit Diesel- und Ottomotor glänzend.
Die Elektrokarren werden dagegen Ladenhüter.
Quelle?
Zitat:
Zitat von
beathooven
Wird nicht klappen, da musst ab dem 1.7. für Altware eine Vortsteuer Korrektur vornehmen.
Käse.
Zitat:
Zitat von
sibilla
sagen wir mal so, madame hat eingefädelt, daß dies chinesin im zuge der verhandlungen zu webasto kommen konnte und den virus mitgebracht hat.
egal, wie man es dreht und wendet, im hintergrund hockt immer die graue eminenz.
Nee, die Verhandlungen hatte das Merkel mitsamt Wirtschaftsdelegation selber geführt.
Die Chinesin hielt bei Webasto in Bayern nur einen Vortrag - man will hier halt von den cleveren Chinesen lernen.
Den Virus hatte sie ohne es zu wissen im Gepäck.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nee, die Verhandlungen hatte das Merkel mitsamt Wirtschaftsdelegation selber geführt.
Die Chinesin hielt bei Webasto in Bayern nur einen Vortrag - man will hier halt von den cleveren Chinesen lernen.
Den Virus hatte sie ohne es zu wissen im Gepäck.
genau das habe ich eigentlich gemeint, habe mich aber wahrscheins falsch ausgedrückt.
egal, ich haue jetzt ab, gute nacht. :))
Zitat:
Zitat von
erselber
Wieso soll ein "Politclown" auch länger denken?
Was findet in ca. 18 Monaten statt? ...
Falls es dann einen Impfstoff (und ein Medikament!) gibt: Wahrscheinlich Pflichtimpfungen, Ende von sozialer Distanz und Maskierung.
Bayern:
Um die Distanz einhalten zu können, sollen demnächst im Wechsel nur 50% der Schüler in der Schule unterrichtet werden, die andere Hälfte zu Hause per Internet.
Das bedeutet eine Doppelbelastung für die Lehrer, die jeweils den Lehrstoff dafür aufbereiten müssen. :D
Mal sehen, wieviel Lehrkräfte dadurch ausfallen werden...