AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
ArtAllm
Volle Zustimmung!
Aber Sarrazin hat das leider nicht kapiert, oder hat kein Interesse daran, dass zu kapieren. Er möchte nur de Symptome bekämpfen, und deshalb bekommt er auch die Bühne.
Es wäre hilfreich, und weniger blamabel für Dich, würdest Du die Lösungsvorschläger erst einmal kennen. Kapieren wage ich gar nicht zu hoffen.
Zitat:
Zitat von
ursula
sarrazin eint über gräben hinweg.
Um welche Gräben geht es denn?
Zitat:
Zitat von
klartext
Was soll das Geschwätz ? Auch das Christentum hat jüdische Wurzeln, Jesus selbst war Jude. Aber wen interessiert das heute noch.
Ohnehin am Thema vorbei. Mache darüber ein eigene Thema auf, wenn du meinst, es interessiert jemanden.
Jesus war Kelte :cool2:
Das ist doch allseits bekannt ;)
Zitat:
Zitat von
na_holla
Ich danke Dir - mir ist grad wieder in den Sinn gekommen, über welche Bemerkung ich mich noch echauffieren wollte...
Was heißt hier intolerabel? Die gehören aufgeknüpft!
:D
Du mußt Dich schon entscheiden: Aufknüpfen ODER Blut sehen. Beides zusammen ist umständlich. Wie wäre es mit vierteilen?
Zitat:
Zitat von
ursula
beim minarettspiel hat man letztlich immer verloren. das ist abba böse.
11.500 --- mehr schaffe ich nicht.....
Bitte bitte ... wo ist der Link ??
Zitat:
Zitat von
Laotse
Bitte bitte ... wo ist der Link ??
http://www.moschee-baba.at/
Zitat:
Zitat von
bernhard44
selten so einen "Schaum vor dem Maul" Kommentar gelesen!
ROBERT MISIK lebt als freier Publizist und Buchautor in Wien und schreibt regelmäßig für die taz, für Falter und Profil (siehe auch www.misik.at). Zuletzt erschien von ihm: "Politik der Paranoia. Gegen die neuen Konservativen" im Berliner Aufbau-Verlag
:)):)):))
Mir unverständlich wie Medien dauernd noch Geld für die linke Meinung dieser langzeitarbeitslosen Gesellschaftsphilosophen mit Sendungsbewußtsein ausgeben?
Zitat:
Zitat von
ArtAllm
Um welche Gräben geht es denn?
Ich nehme an, es geht um ideologische Gräben ?! :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
bernhard44
selten so einen "Schaum vor dem Maul" Kommentar gelesen! Hätte er doch Sarrazin einfach ignoriert, dann hätte er wenigstens den Anschein von Glaubwürdigkeit erweckt.
So aber, muss auch er seinen Weltenschmerz, über den Unhold Sarrazin, seinen Lesern kundtun.
Warum gibt es eigentlich in den Online-Ausgaben der Journaille keine Löschtaste....?
Weil es dann 'ne Menge Prozesse über die Frage geben würde, wer zuerst hätte löschen dürfen... :D
Zitat:
Zitat von
Seekuh
Er meint dabei sicherlich die Grünen ?! :rolleyes:
Der Mann hat echt was an der Klatsche...
So so, dann sind wir alle nach New York gefahren ?!
Mag sein, dass er des Öfteren nach New York gefahren ist, in seiner Eigenschaft als "Kinderfreund"....
Little Italy oder Chinatown wird vielleicht von der Mafia finanziert, niemals aber vom amerikanischen Steuerzahler.
Der Cohn-Bendit hat einen an der Waffel.
und sowas regiert uns in Europa:D:D:D:D:D