AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Ossi
Schenk ihm eine Rolle Heftpflaster, zum Ohren ankleben......:D
Eher Klopapier um seine Scheisse aufzuhalten ! :D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Eher Klopapier um seine Scheisse aufzuhalten ! :D
Bitte nicht so schlimme Worte.....
Zitat:
Zitat von
Ossi
Bitte nicht so schlimme Worte.....
Weißt Du wie oft ich hier beleidigt wurde ? Andere hätten längst aufgegeben . Eins gegen Zehn das kann nicht jeder, aber ich kann es !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Weißt Du wie oft ich hier beleidigt wurde ? Andere hätten längst aufgegeben . Eins gegen Zehn das kann nicht jeder, aber ich kann es !
Komm runter, sieh es sportlich!
Beleidigen können uns nur Menschen! :D
Zitat:
Zitat von
Ossi
Komm runter, sieh es sportlich!
Beleidigen können uns nur Menschen! :D
Ich sehe alles sportlich denn ich war Leistungssportler, aber hier wird man niedergemacht ohne Sinn, liegt wohl manchen Westdeutschen im Blut im Arsch der Amis ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich sehe alles sportlich denn ich war Leistungssportler, aber hier wird man niedergemacht ohne Sinn, liegt wohl manchen Westdeutschen im Blut im Arsch der Amis ...
Laß einfach gut sein, man will Dich nur "auf die Palme" bringen. lach einfach über die Deppen!
Zitat:
Zitat von
Ossi
Laß einfach gut sein, man will Dich nur "auf die Palme" bringen. lach einfach über die Deppen!
Nein diese Feiglinge ducken sich weg ohne eigene Meinung und führen sich auf wie Kings von was auch immer, Hauptsache andere erniedrigen ...Ich muß die DDR nicht wieder haben , aber das Komische ist gerade Wessis führen sich so auf, ist das ein Merkel Syndrom ?
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
keine Ahnung
für mich klingen deine Texte nach der typisch linken Falschökonomie
linke Rezepte, die alles verschlimmern, anstatt verbessern
diese linke Falschökonomie hat uns in diese kritische wirtschaftliche Lage gebracht
aber sie wird uns da garantiert nicht rausbringen, auch nicht, wenn wir sie einfach verdoppeln
nein, mit linker Verdoppelung der Falschökonomie verdoppelt sich einfach nur die Abstiegsgeschwindigkeit
Nein, das klingt nach lupenreiner Marktwirtschaft: Angebot/Nachfrage - Preise.
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Zitat von Merkel 2015 als
CDU-Vortzende:
>>
"... in den palästinensischen Flüchtlingslagern im Libanon gibt es noch Tausende und Tausende und wenn wir jetzt sagen ,Ihr könnt alle kommen und ihr könnt alle aus Afrika kommen und ihr könnt alle kommen', das, das können wir auch nicht schaffen. Da sind wir jetzt in diesem Zwiespalt und die einzige Antwort, die wir sagen ist: bloß nicht so lange, dass es so lange dauert, bis Sachen entschieden sind. Aber es werden auch manche wieder zurückgehen müssen."
<<
Dafür gab es allerdings einen "
Fäkaltornado" in asozialen Medien und
darauf folgte das verhängnisvolle "
wir schaffen das" von
Bundeskanzler Merkel
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Soll heißen?
Dass Merkel (genauso wie auch andere Politnicks und -nessen) sich wenden, wie es gerade passt
mal "das Eine" sagen und dann wieder das genaue Gegenteil.
Und bei etlichen Usern hier, spiegelt sich das genauso wieder.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
"Wir" haben sie landen lassen, das ist das ganze Problem, andere Europäische Staaten bauen von unseren Geldern Grenzzäune auf, nur noch irre das Ganze ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wer hat wen warum landen lassen ? Du begreifst ja nichtmal mal einfache philosophische Fragestellungen und kritisierst mich ohne Substanz in der Materie ...
Ach so, das war eine "einfache philosophische Fragestellung", das muss mir entgangen sein.
Sorry, ich hatte es - irrigerweise - auf reale "Flüchtlinge"/"Migranten", reale Finanzen und physisch reale Grenzzäune europäischer Staaten bezogen.