AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Tatsächlich! Als mein Vorgänger verstarb war ich der Freund für meine jetzige Frau, der sie verstand und ihr nächtelang zuhören konnte und wollte. Damals war ich noch nur Freund. Heute bin ich ihr Mann.
:D irgendwo hattest du mal verlauten lassen, dass du besonders ihren Arsch liebst :dg:
AW: Impfstoffe für Covid-19
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Das wird von denen behauptet, die finanziell vom Verkauf des Impfstoffes profitieren.
Die Wirklichkeit sieht anders aus.
Sogar die offiziellen Statistiken über Impfschäden dieser Experimentalimpfstoffe zeigen, wie gefährlich das Zeug ist. Und dabei wird noch nicht mal alles erfasst. Im Gegensatz dazu sind die Statistiken über Covid-Todesfälle weit übertrieben, da jeder Todesfall 21 Tage nach positivem Test als Covid-Todesfall gilt.
wie gesagt wenn man sich über die Quellengrundlage nicht einig ist macht eine Diskussion keinen Sinn. Selbstverständlich baut die Entscheidung sich impfen zu lassen auf den offiziellen Statistiken und auf Aussagen und Rat der Ärzte und Wissenschaftler auf, wenn man diese nicht als wahr bzw reputativ aussagekräftig akzeptiert, dann kann man und ich da nichts machen und ein Meinungsaustausch führt dann zu nichts.
ich meine Schwabenpower behauptet es gibt nur 40 Coronatote, ich meine was willste da machen, wenn ich das auch glauben würde würd ich mich auch nicht impfen lassen.....
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Herzfunktion,Nierenfunktion,noch niemals gehört?
Ja, leben sollte die Dame schon noch. Stimmt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was ist daran verworren. Ihr damaliger LAG ist an Krebs verstorben und wir waren zu dem Zeitpunkt bereits befreundet. Ich half ihr dabei seine Wohnung leerzuräumen und war für sie immer erreichbar - auch nachts.
Und?
Falls es tatsächlich so war,was niemand hier überprüfen kann,macht dieser einzelne Fall dich zum Frauenversteher?
Zitat:
Zitat von
marion
:D irgendwo hattest du mal verlauten lassen, dass du besonders ihren Arsch liebst :dg:
Also Mari... jetzt haste dich aber geoutet... :D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, leben sollte die Dame schon noch. Stimmt.
Es geht dabei nicht darum ob sie noch leben sollte,sondern wie gut diese Organe funktionieren.
Zitat:
Zitat von
marion
Ja, sie lief vor mir die Treppe hoch als wir die Wohnung damals ausräumten. Weißer Rollkragenpullover, knallenge Jeans, weisse Stiefel mit hohem Absatz...
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Es geht dabei nicht darum ob sie noch leben sollte,sondern wie gut diese Organe funktionieren.
Aha, und das machst Du vor nem Date erstmal klar?! Hast Du Angst, dass sie Dir beim Akt unterm Bauch wegsterben könnte?
AW: Impfstoffe für Covid-19
Zitat:
Zitat von
Trantor
wie gesagt wenn man sich über die Quellengrundlage nicht einig ist macht eine Diskussion keinen Sinn. Selbstverständlich baut die Entscheidung sich impfen zu lassen auf den offiziellen Statistiken und auf Aussagen und Rat der Ärzte und Wissenschaftler auf, wenn man diese nicht als wahr bzw reputativ aussagekräftig akzeptiert, dann kann man und ich da nichts machen und ein Meinungsaustausch führt dann zu nichts.
ich meine Schwabenpower behauptet es gibt nur 40 Coronatote, ich meine was willste da machen, wenn ich das auch glauben würde würd ich mich auch nicht impfen lassen.....
Die Zensur dissidenter Wissenschaftler und Ärzte gibt dem Ganzen ein Geschmäckle.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Und?
Falls es tatsächlich so war,was niemand hier überprüfen kann,macht dieser einzelne Fall dich zum Frauenversteher?
Frag sie doch ob es stimmt. @schneeflocke hier im Forum aber eher selten aktiv.