AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
MABF
Was heißt denn negativ? Hättest Du lieber Eiszeit? Wärmer war noch nie negativ, im Gegenteil.
Abgesehen davon, daß sich das Klima auch völlig ohne Menschen ändert. Mal kälter, mal wärmer.
Die Kontinente übrigens auch. Auch die brauchen keine Menschen.
Eine nächste kleine Eiszeit hat sich angekündigt.
Viele hier im Forum - die meisten - werden es nicht erleben!
Zitat:
Zitat von
luggi69
Aber unsere Enkel fahren dann wieder 5,4 Liter V8 um es wärmer zu machen :D
Ich liebe Verschwörungstheoretiker, weil?
Ihre Theorien sind fast ausnahmslos eingetreten.
Meine Meinung ist folgendermaßen: Wenn Politik etwas empfiehlt, mache ich genau das Gegengteil. Damit bin ich immer gut gefahren, besonders bei der Plantemnie!
Zitat:
Zitat von
luggi69
Und das Eis an den Polkappen hat zugelegt wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Diese verdammte Erderwärmung aber auch!
Zitat:
Zitat von
luggi69
Ich liebe Verschwörungstheoretiker, weil?
Ihre Theorien sind fast ausnahmslos eingetreten.
Meine Meinung ist folgendermaßen: Wenn Politik etwas empfiehlt, mache ich genau das Gegengteil. Damit bin ich immer gut gefahren, besonders bei der Plantemnie!
Auch bei der AfD? Oder ist die AfD keine "Politik"? Was machst du, wenn ein Teil der Politik sagt "Elektroauto ist geil" und der andere Teil sagt "Elektroauto ist quatsch" - gehst du dann zu Fuß? Denk mehr nach!
Du musst diese Strategie unbedingt in Börsengeschäften umsetzen. Wenn eine Bank öffentlich etwas empfiehlt - Finger weg. Wenn sie warnt - kaufen. Die "totsicheren" Börsentipps gelten für den Emittenden und für dich. Für dich bedeuten sie den Tod, die Emittenden sind auf der sicheren Seite.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und das Eis an den Polkappen hat zugelegt wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Diese verdammte Erderwärmung aber auch!
Tja, geht in die entgegengestzte Richtung der LETZTEN Generation!
Klimawandel droht, dennoch fliegen wir in Urlaub sonst wo hin auf Staatskosten! Ok entstammt meinem Hirn und ist unreasitisch....
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du verwechselst etwas. Warum geht das Abschmelzen der Polkappen so schnell? - Universität Osnabrück
Zitat:
Zitat von
Nathan
Beachtet unbedingt auch den Unterschied zwischen Meereis (Arktis), also Salzwassereis und Gletschereis (Antarktis), also Süßwassereis.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Auch bei der AfD? Oder ist die AfD keine "Politik"? Was machst du, wenn ein Teil der Politik sagt "Elektroauto ist geil" und der andere Teil sagt "Elektroauto ist quatsch" - gehst du dann zu Fuß? Denk mehr nach!
Du musst diese Strategie unbedingt in Börsengeschäften umsetzen. Wenn eine Bank öffentlich etwas empfiehlt - Finger weg. Wenn sie warnt - kaufen. Die "totsicheren" Börsentipps gelten für den Emittenden und für dich. Für dich bedeuten sie den Tod, die Emittenden sind auf der sicheren Seite.
Schwierige Thematik.
Politik ist immer mit Geldpolitk verwoben.
Inwieweit Börsen mit Klimapolitik verbunden sind, entzieht sich meiner momentanen Kenntnis.
Als altmodischer Pensionist tue ich mir oft schwer sogennate richtige Meinungen anzuerkennen.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Na, wenn die das so behaupten und mit ner Modellierung belegen, dann wirds wohl so sein. Ich las die Tage Gegenteiliges.