AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
konrad
.....
Inzwischen weiß ohnehin jeder, dass die lächerliche Leugnung des Klimawandels ausschließlich aus der rechtsradikalen Ecke kommt!
Niemand hat bisher bewiesen, dass CO2 für eine angeblich vorhandene Erderwärmung verantwortlich ist.
Fakt ist, dass sich in der Vergangenheit das Klima permanent geändert hat. Warum soll das derzeit anders sein?
"Wissenschaftler", die nicht in der Lage sind, dass Wetter der nächsten 10 Tage genau vorherzusagen, maßen sich an zu wissen, wie das Klima in 100 Jahren sein wird. Wer daran zweifelt, wird als "Klimaleugner" diffamiert. Milliarden werden für unbewiesene Theorien sinnfrei buchstäblich "verheizt".
Willkommen im Öko-Gottesstaat!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wenn ausgerechnet linksextremistische antideutsche Antifa-Trottel wie du und sonstige Deutschlandfeinde sich über den Begriff "Volksverräter" echauffieren, ist dies in Wirklichkeit die schönste, zutreffendste und wahrhaftigste Bestätigung für diese Benutzung und Anwendung dieses Begriffes.
Bevor ich mit Dir diskutiere musst Du erst einmal auf Deinen üblichen ad-personam Krempel und Deine Beleidigungen verzichten.
Derartiges Umdenken überfordert Dich bekanntlich altersbedingt. Als Humanist habe ich Mitleid mit Dir und verzeihe Dir.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Niemand hat bisher bewiesen, dass CO2 für eine angeblich vorhandene Erderwärmung verantwortlich ist.
Fakt ist, dass sich in der Vergangenheit das Klima permanent geändert hat. Warum soll das derzeit anders sein?
"Wissenschaftler", die nicht in der Lage sind, dass Wetter der nächsten 10 Tage genau vorherzusagen, maßen sich an zu wissen, wie das Klima in 100 Jahren sein wird. Wer daran zweifelt, wird als "Klimaleugner" diffamiert. Milliarden werden für unbewiesene Theorien sinnfrei buchstäblich "verheizt".
Willkommen im Öko-Gottesstaat!
Und warum kassierst du vom angeblichen 'Öko-Gottesstaat' Initiator Habeck Subventionen für Solar?
https://www.youtube.com/watch?v=-IMcaM_wOAg
Stromnetz 2024 - so war es wirklich! Energiewende, Redispatch, Importe, EEG Konto...
Importe aus Frankreich bedeuten Atomstrom, Importe aus Polen bedeuten Kohlestrom.
Beides verboten in der BRD?
Zitat:
Zitat von
konrad
Bevor ich mit Dir diskutiere musst Du erst einmal auf Deinen üblichen ad-personam Krempel und Deine Beleidigungen verzichten.
Derartiges Umdenken überfordert Dich bekanntlich altersbedingt. Als Humanist habe ich Mitleid mit Dir und verzeihe Dir.
Du scheinst jetzt tatsächlich des Wahnsinns Beute geworden zu sein.
Wie kommst du überhaupt auf die völlig abwegige Idee, dass ich mit dir verhaltensgestörten Antifanten ausgerechnet über den Begriff "Volksverräter" diskutieren wollte?
Das wäre ja vergleichbar wie mit dem sinnlosen Versuch, mit einem notorischen Brandstifter über die Verwendung von Streichhölzern zu debattieren..... :lmaa:
Zitat:
Zitat von
navy
Viele angeblich, günstige Stromanbieter sind schon pleite gegangen. Ein Langzeit Betrugsmodell
Da hatte ich vor Jahren mal Glück ein Guthaben ausgezahlt zu bekommen, war beim ersten Stromanbieter der Pleite gegangen war.
Ich hatte noch was bekommen, immerhin 450€ und dann war für andere Gläubiger Ende.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Stromnetz 2024 - so war es wirklich! Energiewende, Redispatch, Importe, EEG Konto...
Importe aus Frankreich bedeuten Atomstrom, Importe aus Polen bedeuten Kohlestrom.
Beides verboten in der BRD?
Und User Olliver läßt sich von einem der verantwortlichen Urheber der Energiewende Minister Habeck subventionieren.
Zitat:
Zitat von
konrad
Offenbar ist weder Dir noch Deinen Gesinungskomplizen bekannt.....bli-bla-blubb....[...]
Inzwischen weiß ohnehin jeder, dass die lächerliche Leugnung des Klimawandels ausschließlich aus der rechtsradikalen Ecke kommt!
Mit diesem nachgeplappertem Narrativ von wegen "Klimawandel-Leugner", outet ihr links-grünen Nahtzies euch als noch dümmer, als ihr es eh schon vermuten lasst.
Kein Mensch bestreitet einen generellen Klimawandel!!!! Nur weil euch das von euren geliebten Hoheiten tagtäglich ins Gehirn gefickt wird, müsst ihr es nicht ständig unreflektiert nach quatschen.
Klima ist keine Konstante!! War es nie und wird es niemals sein!!!!
Es ist eine statische Erfassung von Wetterdaten über laaaaaange Zeiträume....50....75 eher 100 Jahre.( Stichwort Flächendeckende Wettererfassung/Aufzeichnungen)
Da Wetter nicht konstant ist, kann auch Klima nicht konstant sein. Es hat sich schon gewandelt und wird es auch weiterhin tun....mit, bzw auch ohne uns.
Das einzige was angezweifelt wird ist die Tatsache, dass der Mensch einen so großen Einfluss auf das Wetter hat ( so was galt früher auch noch als große VT...) und das durchaus gerechtfertigt.
Früher bestand Wissenschaft Mal aus Thesen und Antithesen und offenen Diskussionen über eben diese.....
Heute ist man rechtsradikal wenn man darüber diskutiert..... :cool:
Und die Erfindung des "menschengemachten Klimawandels" ausschließlich von der machtgierigen Hochfinanz und ihren politischen Sklaven
Zitat:
Zitat von
konrad
Seit wann sind Bolschewisten wie du "Humanisten"?
Zitat:
Zitat von
konrad
.... die lächerliche Leugnung des Klimawandels ausschließlich aus der rechtsradikalen Ecke kommt!
Dröseln wir den Begriff "Klimawandelleugner" auf:
Klima = mittlerer Zustand der Atmosphäre an einem bestimmten Ort oder in einem bestimmten Gebiet über einen Zeitraum von 30 Jahren.
Wandel = Die Erde wandelt sich ständig, ein natürlicher Prozess.
Leugner = Jemand, der etwas leugnet
Ein Klimawandelleugner ist also jemand, der Klimaveränderungen als natürlichen Prozess an einem bestimmten Ort über einen Zeitraum von 30 Jahren leugnet! :?
Sorry, aber ich kenne da niemanden
Es ist ein politischer Kampfbegriff, um die Klima-Realisten in die Nähe der Holocaustleugner zu rücken!