AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat:

Zitat von 
Blackbyrd

Ich zocke nie und schon gar nicht im Arsch der Amis, du putinscher Stiefellecker.

Warum dann Deine Amiflagge ? So dumm wie Du bist kann man Dir garnicht kommen ! :D

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Wagenknecht ist eingesetzt worden und irgendwo steht bereits ein Amon Göth auf nem Balkon. Am 23.2. wirste verstehen, was ich meine. Der Mohr kann gehen!
Die kann froh sein, dass der Landwehrkanal nicht mehr so frequentiert ist.

Im Grunde hat die eh nur Party und Feiern im Kopp. Die öffentlichen Auftritte fallen weg. Mehr nicht!

Zitat:

Zitat von 
Blackbyrd

Ich zocke nie und schon gar nicht im Arsch der Amis, du putinscher Stiefellecker.

Zitat:

Zitat von 
Anhalter

Warum dann Deine Amiflagge ? So dumm wie Du bist kann man Dir garnicht kommen ! :D

Aha, wollen wir uns über Avatare unterhalten?
Wenn ich mir deinen Avatar so anschaue, dann kriechst du wohl gerade einen Eisbären in den Allerwertesten.

Zitat:

Zitat von 
Anhalter

Zitat:

Zitat CDU-Vortzende Merkel 2015:
>> 
... in den palästinensischen Flüchtlingslagern im Libanon gibt es noch   Tausende und Tausende und wenn wir jetzt sagen ,Ihr könnt alle kommen   und ihr könnt alle aus Afrika kommen und ihr könnt alle kommen', das,  das können wir auch nicht schaffen.  Da sind wir jetzt in diesem  Zwiespalt und die einzige Antwort, die wir  sagen ist: bloß nicht so  lange, dass es so lange dauert, bis Sachen  entschieden sind. Aber es  werden auch manche wieder zurückgehen  müssen."
<<

Erklär mal was Du willst, so feige kann man doch garnicht sein, alle Böse außer Du ...:D

Bist du wieder auf auf dem Trip alles zu verdrehen und Unterstellungen zu verbreiten?
Wenn DU von "feige" und "Böse" faselst, dann ist das einzig DEIN Problem und fällt nur auf DICH zurück!
Was soll an dem, was du zitiert hast, mit "feige" oder "Böse" zu tun haben ???

Zitat:

Zitat von 
Blackbyrd

Aha, wollen wir uns über Avatare unterhalten?
Wenn ich mir deinen Avatar so anschaue, dann kriechst du wohl gerade einen Eisbären in den Allerwertesten.

Der Pinguin ist das Symbol gegen kapitalistische Umtriebe ala Deiner US-Lieblinge ! :D

Zitat:

Zitat von 
Ennea Silvio P.

Bist du wieder auf auf dem Trip alles zu verdrehen und Unterstellungen zu verbreiten?
Wenn DU von "feige" und "Böse" faselst, dann ist das einzig DEIN Problem und fällt nur auf DICH zurück!
Was soll an dem, was du zitiert hast, mit "feige" oder "Böse" zu tun haben ???

Du willst mich doch dauernd verdrehen in Schablonen wo ich nicht reinpasse, eigene Meinungen zu haben ist für Dich widerwärtig und genauso benehmen sich Faschisten !

Zitat:

Zitat von 
Ennea Silvio P.

Bist du wieder auf auf dem Trip alles zu verdrehen und Unterstellungen zu verbreiten?...

Wie soll man dein Merkelzitat sonst verstehen. Es ist praktisch verbürgt, dass die Wir schaffen das Merkel, den Grundstein für die Migration legte. Das war praktisch ihr Wahlkampfmotto.  
Ergo ist die CDU genauso ein Assi-Laden wie die Sozen, Grüne oder Linken. Mit dem kleinen Unterschied, dass CDU und Sozen an der Macht waren und die Migration einleiteten.
Der roten Sarah hingegen kann man das nicht vorwerfen. Die redet nur...

Zitat:

Zitat von 
Blackbyrd

Nur das die USA nicht Haupthandelspartner der BRICS Staaten ist.....:D

Zitat:

Zitat von 
Anhalter

Ich bin nichts von alledem, Du verzockst Dich mal wieder tief im Arsch der Amis erkennt man halt kein Licht ! :D

Schenk ihm eine Rolle Heftpflaster, zum Ohren ankleben......:D

Zitat:

Zitat von 
Blackbyrd

Ist wohl zum zocken zu eng....