AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Machst Du die Mädels vorher oder danach auf?
Weder noch,ich begnüge mich mit einem ärztlichen Attest.
Du bist aber sehr interessiert,darf Frau hoffen?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der cornjung ist einfach symptomfrei in Merkel verliebt! :D
Nee, ich denke eher in Laura Müller. Die hat nur nicht den überragenden Intellekt einer Merkel. :haha:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Tatsächlich! Als mein Vorgänger verstarb war ich der Freund für meine jetzige Frau, die sie verstand und ihr nächtelang zuhören konnte und wollte. Damals war ich noch nur Freund. Heute bin ich ihr Mann.
A bisserl verworren,was du da schreibst. Aber gut,das macht dich zum Frauenversteher?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nee, ich denke eher in Laura Müller. Die hat nur nicht den überragenden Intellekt einer Merkel. :haha:
Sicher, symptomfrei ist Frau Müller sehr klug. So wie cornjung symptomfrei voll auf Merkel abfährt!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Weiß ich doch, deswegen steht das in den Klammern hinter Pocken.
Gut gemacht!
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Weder noch,ich begnüge mich mit einem ärztlichen Attest.
Du bist aber sehr interessiert,darf Frau hoffen?
Attest bestätigt "innere Werte"? Clamydien, Hepatitis, HIV?
AW: Impfstoffe für Covid-19
Zitat:
Zitat von
Trantor
Das gesundheitliche Risiko ist gegenüber dem Risiko und möglichen Folgen einer C19 Erkrankung zu vernachlässigen.
Das wird von denen behauptet, die finanziell vom Verkauf des Impfstoffes profitieren.
Die Wirklichkeit sieht anders aus.
Zitat:
Aber vermutlich macht es keinen Sinn darüber zu streiten wenn man die offiziellen Statistiken schlicht nicht akzeptiert.
Sogar die offiziellen Statistiken über Impfschäden dieser Experimentalimpfstoffe zeigen, wie gefährlich das Zeug ist. Und dabei wird noch nicht mal alles erfasst. Im Gegensatz dazu sind die Statistiken über Covid-Todesfälle weit übertrieben, da jeder Todesfall 21 Tage nach positivem Test als Covid-Todesfall gilt.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Du kommst doch mit Demokratie und Indien ist die größte Demokratie der Welt (werde ich jetzt nicht mit Links belegen, aber kannst ja nachschauen). Zudem gebe ich genug Stichworte (Ct-Wert), wenn du willst, kannst du googeln. Wenn du nicht willst, ist das deine Sache.
irgendwie wird mir das jetzt zu konfus - aber schönes Gespräch, bis denne :)
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
A bisserl verworren,was du da schreibst. Aber gut,das macht dich zum Frauenversteher?
Was ist daran verworren. Ihr damaliger LAG ist an Krebs verstorben und wir waren zu dem Zeitpunkt bereits befreundet. Ich half ihr dabei seine Wohnung leerzuräumen und war für sie immer erreichbar - auch nachts.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Attest bestätigt "innere Werte"? Clamydien, Hepatitis, HIV?
Herzfunktion,Nierenfunktion,noch niemals gehört?