AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Verfaultes Fallobst ist nicht mehr essbar. Das wollen die Luegenbolde
der Querdenkern und AfD nicht wahrhaben. Man wird sie vermosten.
https://sun9-69.userapi.com/impg/4ti...29f&type=album
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Hahaha: "wie du die Väter und Mütter retten willst"....klingt ja nach einem endlosem Horrorszenarium.
Na wer wird denn wegen den paar Wochen jetzt auf der Straße landen!? Uuuuuh....Was malst du denn für Gespenster an die Wand....
Nenn mir eine Familie, die hier in DEU wegen Corona auf der Straße landen wird...
Die Pixelschubsi-Storys (Lütte. Lütte) sind immens theatralisch und fast schon lächerlich.
Hier vor Ort ergötzen sich Kinder am Maskenspiel.
Mein Gott: Bekennt euch (partiell) doch endlich, dass es euch um was Anderes geht. Hehe.
:dg:
Klasse, genau so schaut es aus!
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Hahaha: "wie du die Väter und Mütter retten willst"....klingt ja nach einem endlosem Horrorszenarium.
Na wer wird denn wegen den paar Wochen jetzt auf der Straße landen!? Uuuuuh....Was malst du denn für Gespenster an die Wand....
Nenn mir eine Familie, die hier in DEU wegen Corona auf der Straße landen wird...
Die Pixelschubsi-Storys (Lütte. Lütte) sind immens theatralisch und fast schon lächerlich.
Mein Gott: Bekennt euch (partiell) doch endlich, dass es euch um was Anderes geht. Hehe.
Sag mal du Pensionärs-Heini...willst du etwa behaupten, dass hier niemand seinen Job verliert, wegen Merkel?
Zitat:
Zitat von
Veruschka
:dg:
Klasse, genau so schaut es aus!
Furz weiter in deinen Beamtensessel, dein Langweiler_innenjob ist ja sicher.
Für viele hier ist das Ganze eben nur abstrakt. Weil sie noch nie gearbeitet haben.
Einfach unfassbar...
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Scharfsinniger und gehaltvoller Beitrag von Dir. Exzellent! Natuerlich ist das Verhalten
der Pandemieleugner, Ignoranten und Verstosser gegen Eindaemmungsmassnahmen
vorwandig. Sie gehoeren der zwangsneurotischen " Wir sind immer gegen Alles " bzw.
ueberheblichen, anmassenden " Wir sind das Volk " Bewegung an. Sie koennen nicht
anders und die Scheinheiligkeit der Kaputten laesst auf innere Gefangenheit schliessen.
Das eine extreme Minderheit geistig kaputter Buerger versucht ihre Befindlichkeiten
ueber die Gemeininteressen des Volkes zu stellen, sich arglistiger Taeuschung bedient
und im Tarnkoestuem von " Freiheitskaempfern " verkleidet, ist kein neues Phaenomen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Sag mal du Pensionärs-Heini...willst du etwa behaupten, dass hier niemand seinen Job verliert, wegen Merkel?
Für viele hier ist das Ganze eben nur abstrakt. Weil sie noch nie gearbeitet haben.
Einfach unfassbar...
Leider sehe mich zu einer Ausnahme von meinem Prinzip gezwungen grundsaetzlich
keine Negativbewertungen an Userinnen und User des HPF zu geben. Ab sofort gibt
es fuer Leugner und Ignoranten der Pandemie nur noch " rot " Bewertungen.
Bei 29.450 Renommee Punkten knallen meine Bewertungen richtig rein, wie Du
gerade bemerkt hast.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Einfach unfassbar...
Na ja, so oft wie du hier abhängst, arbeitest du dich auch nicht gerade tot:D
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Na ja, so oft wie du hier abhängst, arbeitest du dich auch nicht gerade tot:D
Im Moment gar nicht, wegen Kurzarbeit.
Nur bin ich nicht so blöd wie ihr und glaube, dass das normal ist.
Nur weil Merkel den Staat in nie da gewesener Art und Weise überschuldet.
Irgendwann ist auch eure Staatsknete nicht mehr sicher.
Der Impfstoff ist da. Das große Töten der Goi kann beginnen.
https://bilder.t-online.de/b/89/08/4...en-lassen-.jpg
Ich kannte mal einen Israeli, netter Kerl übrigens, der hieß Suchin. Na wenn der Şahin nicht auch ein Mensch ist ---
https://www.t-online.de/nachrichten/...dlXl2KmEpHrihU
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wie kann es sein das der Grossteil aller Verkehrsteilnehmer die ihre Autos mit angelegten
Sicherheitsgurten und ausgestatteten Kopfstuetzen fahren, Motorradfahrer und Radfahrer
die Helme trage, bei Verkehrsunfaellen keine schweren Schaedelhirnverletzungen erleiden?
Was für ein toller Vergleich. :crazy: