Ich habe entschieden, euch nirgends das Feld zu überlassen, wo ich ebenfalls thematisch interessiert bin. Hunde und Pferde gehören nicht dazu, das steht schon mal fest.
.. @ amendment .. als Stinktier hast du auch keinen Zutritt zu dieser edlen Tierwelt :fizeig: ..
01.08.2025, 17:56
amendment
AW: Russland
Zitat:
Zitat von Rabauke076
Und kaum tauchst du wieder auf klebst du mir mit dümmlichen Einzeilern am Hacken !
Ma , Junge , laß es doch , du hast dich doch schon lächerlich genug gemacht !
Du stehst unter Beobachtung… mach bitte weiter so… ich bin nicht nur Jäger, sondern auch „Sammler“ …
01.08.2025, 17:59
Rabauke076
Zitat:
Zitat von Filofax
Wie definierst Du "Erfolg"?
Rein finanziell?
Ja da sind Schwule im Vorteil, so eine Familie ist ein teures Hobby was den Vätern viel Zeit kostet...
Der Vergleich hinkt , auch Schwule können Familie haben !
01.08.2025, 17:59
Anhalter
Zitat:
Zitat von amendment
Du stehst unter Beobachtung… mach bitte weiter so… ich bin nicht nur Jäger, sondern auch „Sammler“ …
...und ich dachte die Zeiten der Stasi sind vorbei, wie man sich doch täuschen kann.:D
01.08.2025, 18:01
Nachbar
Zitat:
Zitat von Rabauke076
Der Vergleich hinkt , auch Schwule können Familie haben !
Doch nur nach neuester Definition, die unsere jahrtausende alte menschliche Kultur sprengt.
Oder?
01.08.2025, 18:01
Rabauke076
Zitat:
Zitat von Politikqualle
.. @ amendment .. als Stinktier hast du auch keinen Zutritt zu dieser edlen Tierwelt :fizeig: ..
Der käme nicht mal in die Nähe meiner Tiere !
01.08.2025, 18:02
amendment
Zitat:
Zitat von Anhalter
...und ich dachte die Zeiten der Stasi sind vorbei, wie man sich doch täuschen kann.:D
Ich bin lediglich ehrenamtlich tätig - und nicht für die Stasi, sondern für die Abteilung „Fremde Heere Ost“…
01.08.2025, 18:03
Rabauke076
Zitat:
Zitat von Anhalter
Er spielt auf Klopperhorst und eine eventuelle Sperrung von mir an !
Ich wüsste nur nicht wofür Klopper mich im Moment sperren könnte !
01.08.2025, 18:05
Anhalter
Zitat:
Zitat von amendment
Ich bin lediglich ehrenamtlich tätig - und nicht für die Stasi, sondern für die Abteilung „Fremde Heere Ost“…
Das kenne ich von meinen Eltern aus Schlesien und Ostpreußen, ohne Krieg würde es mich nicht geben, schon eine kuriose Vorstellung irgendwie ...
01.08.2025, 18:05
Xarrion
Zitat:
Zitat von amendment
Ich hätte von die deutlich mehr Kompetenz in punkto Lagebeurteilungen erwartet… aber woher soll‘s auch kommen…
Tja, meine Offiziersausbildung bei der Bundeswehr war wohl doch nicht so toll.